Projektsteuerung, Sozialpädagogisches Zentrum Kärnten neu
Auftragsbekanntmachung
Dokument-ID: 135112-00
Richtlinie 2014/24/EU
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1 Name und Adressen
Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 2 - Finanzen, Beteiligungen und Immobilienmanagement, Unterabteilung Landesimmobilienmanagement
Nationale Identifikationsnummer: 9110004323171
Postanschrift: Völkermarkter Ring 21-23, Klagenfurt am Wörthersee
NUTS-Code: AT21
Postleitzahl: 9021
Österreich
Telefon: +43 5053612711
E-Mail: abt2.lim@ktn.gv.at
Fax: +43 5053612700
Internet-Adresse(n)
Hauptadresse: www.ktn.gv.at
I.2 Gemeinsame Beschaffung
I.3 Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
URL: https://ktn.vergabeportal.at/Detail/135112
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt
die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
elektronisch via https://ktn.vergabeportal.at/Detail/135112
I.4 Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5 Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1 Umfang der Beschaffung
Bezeichnung des Auftrags: Projektsteuerung, Sozialpädagogisches Zentrum Kärnten neu
Referenznummer der Bekanntmachung: KL022
CPV-Code Hauptteil: 71000000
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Kurze Beschreibung:
Umbau und Erweiterung des bestehenden Objektes für die Unterbringung des erforderlichen Raum- und Funktionsprogrammes sowie Neugestaltung der Außenanlagen.
II.1.5 Geschätzter Gesamtwert
EUR
II.1.6 Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
Abschnitt II.2: Beschreibung
II.2 Beschreibung
II.2.2 Weitere(r) CPV-Code(s)
CPV-Code Hauptteil:
II.2.3 Erfüllungsort
NUTS-Code: AT211
Hauptort der Ausführung:
Sozialpädagogisches Zentrum, Gutenbergstraße 9, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
II.2.4 Beschreibung der Beschaffung
Verfahrensgegenstand ist die Projektsteuerung, angelehnt an das Leistungsbild der Leistungs- und Vergütungsmodelle LM.VM 2014 – Projektsteuerung (PS) für alle Projektphasen (PPH 1 – PPH 5).
II.2.5 Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6 Geschätzter Wert
EUR
II.2.7 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten
Laufzeit: 50
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9 Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
: Spanne
Geplante Mindestzahl: 1
Höchstzahl: 15
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
siehe Teil A - Teilnahmeunterlagen
II.2.10 Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11 Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12 Angaben zu elektronischen Katalogen
Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder müssen einen elektronischen Katalog enthalten: nein
II.2.13 Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14 Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1 Teilnahmebedingungen
III.1.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
III.1.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja
III.1.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja
III.1.5 Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
Der Auftrag ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern vorbehalten, deren Ziel die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder von benachteiligten Personen ist: nein
Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt: nein
III.2 Bedingungen für den Auftrag
III.2.1 Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: nein
III.2.2 Bedingungen für die Ausführung des Auftrags
III.2.3 Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind: nein
Abschnitt IV: Aktuelles Verfahren
IV.1 Beschreibung
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren
IV.1.3 Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein
Die Bekanntmachung betrifft die Einrichtung eines dynamischen Beschaffungssystems: nein
IV.1.4 Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote: nein
IV.1.5 Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne Verhandlungen durchzuführen: nein
IV.1.6 Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.1.8 Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2 Verwaltungsangaben
IV.2.1 Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.:
IV.2.2 Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
13.10.2022, 10:00
IV.2.3 Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag:
IV.2.4 Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
DE
IV.2.6 Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten : 5
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1 Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2 Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert: nein
Die Zahlung erfolgt elektronisch: nein
VI.3 Zusätzliche Angaben
VI.4 Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1 Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Landesverwaltungsgericht Kärnten
Postanschrift: Fromillerstraße 20
Ort: Klagenfurt am Wörthersee
Postleitzahl: 9020
Österreich
Telefon:
E-Mail: post@lvwg-ktn.gv.at
Fax:
Internet-Adresse: www.lvwg-ktn.gv.at
VI.4.2 Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: nein
VI.4.3 Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
VI.4.4 Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt: nein
VI.5 Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 12.09.2022
Dokument-ID: 135112-00
Richtlinie 2014/24/EU
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1 Name und Adressen
Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 2 - Finanzen, Beteiligungen und Immobilienmanagement, Unterabteilung Landesimmobilienmanagement
Nationale Identifikationsnummer: 9110004323171
Postanschrift: Völkermarkter Ring 21-23, Klagenfurt am Wörthersee
NUTS-Code: AT21
Postleitzahl: 9021
Österreich
Telefon: +43 5053612711
E-Mail: abt2.lim@ktn.gv.at
Fax: +43 5053612700
Internet-Adresse(n)
Hauptadresse: www.ktn.gv.at
I.2 Gemeinsame Beschaffung
I.3 Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
URL: https://ktn.vergabeportal.at/Detail/135112
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt
die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
elektronisch via https://ktn.vergabeportal.at/Detail/135112
I.4 Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5 Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1 Umfang der Beschaffung
Bezeichnung des Auftrags: Projektsteuerung, Sozialpädagogisches Zentrum Kärnten neu
Referenznummer der Bekanntmachung: KL022
CPV-Code Hauptteil: 71000000
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Kurze Beschreibung:
Umbau und Erweiterung des bestehenden Objektes für die Unterbringung des erforderlichen Raum- und Funktionsprogrammes sowie Neugestaltung der Außenanlagen.
II.1.5 Geschätzter Gesamtwert
EUR
II.1.6 Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
Abschnitt II.2: Beschreibung
II.2 Beschreibung
II.2.2 Weitere(r) CPV-Code(s)
CPV-Code Hauptteil:
II.2.3 Erfüllungsort
NUTS-Code: AT211
Hauptort der Ausführung:
Sozialpädagogisches Zentrum, Gutenbergstraße 9, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
II.2.4 Beschreibung der Beschaffung
Verfahrensgegenstand ist die Projektsteuerung, angelehnt an das Leistungsbild der Leistungs- und Vergütungsmodelle LM.VM 2014 – Projektsteuerung (PS) für alle Projektphasen (PPH 1 – PPH 5).
II.2.5 Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6 Geschätzter Wert
EUR
II.2.7 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten
Laufzeit: 50
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9 Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
: Spanne
Geplante Mindestzahl: 1
Höchstzahl: 15
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
siehe Teil A - Teilnahmeunterlagen
II.2.10 Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11 Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12 Angaben zu elektronischen Katalogen
Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder müssen einen elektronischen Katalog enthalten: nein
II.2.13 Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14 Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1 Teilnahmebedingungen
III.1.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
III.1.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja
III.1.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja
III.1.5 Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
Der Auftrag ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern vorbehalten, deren Ziel die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder von benachteiligten Personen ist: nein
Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt: nein
III.2 Bedingungen für den Auftrag
III.2.1 Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: nein
III.2.2 Bedingungen für die Ausführung des Auftrags
III.2.3 Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind: nein
Abschnitt IV: Aktuelles Verfahren
IV.1 Beschreibung
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren
IV.1.3 Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein
Die Bekanntmachung betrifft die Einrichtung eines dynamischen Beschaffungssystems: nein
IV.1.4 Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote: nein
IV.1.5 Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne Verhandlungen durchzuführen: nein
IV.1.6 Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.1.8 Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2 Verwaltungsangaben
IV.2.1 Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.:
IV.2.2 Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
13.10.2022, 10:00
IV.2.3 Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag:
IV.2.4 Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
DE
IV.2.6 Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten : 5
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1 Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2 Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert: nein
Die Zahlung erfolgt elektronisch: nein
VI.3 Zusätzliche Angaben
VI.4 Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1 Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Landesverwaltungsgericht Kärnten
Postanschrift: Fromillerstraße 20
Ort: Klagenfurt am Wörthersee
Postleitzahl: 9020
Österreich
Telefon:
E-Mail: post@lvwg-ktn.gv.at
Fax:
Internet-Adresse: www.lvwg-ktn.gv.at
VI.4.2 Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: nein
VI.4.3 Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
VI.4.4 Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt: nein
VI.5 Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 12.09.2022