Projektsteuerung, Sozialpädagogisches Zentrum Kärnten neu

Auftragsbekanntmachung
Dokument-ID: 135112-00

Richtlinie 2014/24/EU

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber


I.1  Name und Adressen

Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 2 - Finanzen, Beteiligungen und Immobilienmanagement, Unterabteilung Landesimmobilienmanagement
Nationale Identifikationsnummer: 9110004323171
Postanschrift: Völkermarkter Ring 21-23, Klagenfurt am Wörthersee
NUTS-Code: AT21
Postleitzahl: 9021
Österreich
Telefon: +43 5053612711
E-Mail: abt2.lim@ktn.gv.at
Fax: +43 5053612700

Internet-Adresse(n)

Hauptadresse: www.ktn.gv.at

I.2  Gemeinsame Beschaffung


I.3  Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
URL: https://ktn.vergabeportal.at/Detail/135112

Weitere Auskünfte erteilen/erteilt

die oben genannten Kontaktstellen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen

elektronisch via https://ktn.vergabeportal.at/Detail/135112

I.4  Art des öffentlichen Auftraggebers

Regional- oder Kommunalbehörde

I.5  Haupttätigkeit(en)

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand


II.1  Umfang der Beschaffung

Bezeichnung des Auftrags: Projektsteuerung, Sozialpädagogisches Zentrum Kärnten neu
Referenznummer der Bekanntmachung: KL022
CPV-Code Hauptteil: 71000000
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Kurze Beschreibung:
Umbau und Erweiterung des bestehenden Objektes für die Unterbringung des erforderlichen Raum- und Funktionsprogrammes sowie Neugestaltung der Außenanlagen.

II.1.5  Geschätzter Gesamtwert

EUR

II.1.6  Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Abschnitt II.2: Beschreibung


II.2  Beschreibung


II.2.2  Weitere(r) CPV-Code(s)

CPV-Code Hauptteil:

II.2.3  Erfüllungsort

NUTS-Code: AT211
Hauptort der Ausführung:
Sozialpädagogisches Zentrum, Gutenbergstraße 9, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

II.2.4  Beschreibung der Beschaffung

Verfahrensgegenstand ist die Projektsteuerung, angelehnt an das Leistungsbild der Leistungs- und Vergütungsmodelle LM.VM 2014 – Projektsteuerung (PS) für alle Projektphasen (PPH 1 – PPH 5).

II.2.5  Zuschlagskriterien

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

II.2.6  Geschätzter Wert

EUR

II.2.7  Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten
Laufzeit: 50
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.9  Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden

: Spanne
Geplante Mindestzahl: 1
Höchstzahl: 15
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
siehe Teil A - Teilnahmeunterlagen

II.2.10  Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11  Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.12  Angaben zu elektronischen Katalogen

Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder müssen einen elektronischen Katalog enthalten: nein

II.2.13  Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14  Zusätzliche Angaben


Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben


III.1  Teilnahmebedingungen


III.1.1  Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:


III.1.2  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja

III.1.3  Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja

III.1.5  Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen

Der Auftrag ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern vorbehalten, deren Ziel die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder von benachteiligten Personen ist: nein
Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt: nein

III.2  Bedingungen für den Auftrag


III.2.1  Angaben zu einem besonderen Berufsstand

Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: nein

III.2.2  Bedingungen für die Ausführung des Auftrags



III.2.3  Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind: nein

Abschnitt IV: Aktuelles Verfahren


IV.1  Beschreibung

Verfahrensart: Verhandlungsverfahren

IV.1.3  Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem

Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein
Die Bekanntmachung betrifft die Einrichtung eines dynamischen Beschaffungssystems: nein

IV.1.4  Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs

Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote: nein

IV.1.5  Angaben zur Verhandlung

Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne Verhandlungen durchzuführen: nein

IV.1.6  Angaben zur elektronischen Auktion

Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein

IV.1.8  Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein

IV.2  Verwaltungsangaben


IV.2.1  Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren

Bekanntmachungsnummer im ABl.:

IV.2.2  Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

13.10.2022, 10:00

IV.2.3  Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber

Tag:

IV.2.4  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können

DE

IV.2.6  Bindefrist des Angebots

Laufzeit in Monaten : 5

Abschnitt VI: Weitere Angaben


VI.1  Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

VI.2  Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert: nein
Die Zahlung erfolgt elektronisch: nein

VI.3  Zusätzliche Angaben


VI.4  Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren


VI.4.1  Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: Landesverwaltungsgericht Kärnten
Postanschrift: Fromillerstraße 20
Ort: Klagenfurt am Wörthersee
Postleitzahl: 9020
Österreich
Telefon:
E-Mail: post@lvwg-ktn.gv.at
Fax:
Internet-Adresse: www.lvwg-ktn.gv.at

VI.4.2  Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: nein

VI.4.3  Einlegung von Rechtsbehelfen

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:


VI.4.4  Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt: nein

VI.5  Tag der Absendung dieser Bekanntmachung

Tag: 12.09.2022

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