Ausschreibung zum Abschluss eines Bauauftrages (Gewerk: Holzfenster und Holz-Pfostenriegelfassaden) für die Erweiterung und Sanierung der Erlebnistherme Zillertal
Auftragsbekanntmachung
Dokument-ID: 139730-00
Richtlinie 2014/24/EU
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1 Name und Adressen
Freizeitzentrum Zillertal GmbH
Nationale Identifikationsnummer: 9110016683782
Postanschrift: Badweg 1, Fügen
NUTS-Code: AT33
Postleitzahl: 6263
Österreich
Telefon: +43 5288632400
E-Mail: info@erlebnistherme-zillertal.at
Internet-Adresse(n)
Hauptadresse: www.erlebnistherme-zillertal.at
I.2 Gemeinsame Beschaffung
I.3 Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
URL: https://chg.vergabeportal.at/Detail/139730
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt
folgende Kontaktstelle
Offizielle Bezeichnung: CHG Czernich Haidlen Gast & Partner Rechtsanwälte GmbH
Nationale Identifikationsnummer: 501033 p
Postanschrift:
Ort: Innsbruck
NUTS-Code: AT332
Postleitzahl:
Österreich
Kontaktstelle(n):
Telefon:
E-Mail: office@chg.at
Fax:
Internet-Adresse(n)
Hauptadresse: https://www.chg.at/
Adresse des Beschafferprofils:
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
elektronisch via https://chg.vergabeportal.at/Detail/139730
I.4 Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5 Haupttätigkeit(en)
Freizeit, Kultur und Religion
Abschnitt II: Gegenstand
II.1 Umfang der Beschaffung
Bezeichnung des Auftrags: Ausschreibung zum Abschluss eines Bauauftrages (Gewerk: Holzfenster und Holz-Pfostenriegelfassaden) für die Erweiterung und Sanierung der Erlebnistherme Zillertal
Referenznummer der Bekanntmachung: FreiZill/1
CPV-Code Hauptteil: 45212212
Art des Auftrags: Bauauftrag
Kurze Beschreibung:
In der Katastralgemeinde 87105 Fügen befindet sich auf der Grundstücksnummer 3184/2 die bestehende Therme „Erlebnistherme Zillertal“.Das Thermengebäude wird teilweise umgebaut/saniert und mit Neubauten erweitert. Hierzu wird das Gebäude in drei Abschnitte geteilt:• Abschnitt 1: Neubau Ost• Abschnitt 2: Neubau West• Abschnitt B: Bestandsgebäude• Außenanlagen
II.1.5 Geschätzter Gesamtwert
EUR
II.1.6 Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
Abschnitt II.2: Beschreibung
II.2 Beschreibung
II.2.2 Weitere(r) CPV-Code(s)
CPV-Code Hauptteil:
II.2.3 Erfüllungsort
NUTS-Code: AT33
II.2.4 Beschreibung der Beschaffung
In der Katastralgemeinde 87105 Fügen befindet sich auf der Grundstücksnummer 3184/2 die bestehende Therme „Erlebnistherme Zillertal“.Das Thermengebäude wird teilweise umgebaut/saniert und mit Neubauten erweitert. Hierzu wird das Gebäude in drei Abschnitte geteilt:• Abschnitt 1: Neubau Ost• Abschnitt 2: Neubau West• Abschnitt B: Bestandsgebäude• AußenanlagenDie detaillierten Leistungen ergeben sich aus dem LV.
II.2.5 Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6 Geschätzter Wert
EUR
II.2.7 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Spanne
Beginn: 01.09.2023
Ende: 31.03.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10 Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11 Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12 Angaben zu elektronischen Katalogen
Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder müssen einen elektronischen Katalog enthalten: nein
II.2.13 Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14 Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1 Teilnahmebedingungen
III.1.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
III.1.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja
III.1.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja
III.1.5 Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
Der Auftrag ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern vorbehalten, deren Ziel die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder von benachteiligten Personen ist: nein
Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt: nein
III.2 Bedingungen für den Auftrag
III.2.2 Bedingungen für die Ausführung des Auftrags
III.2.3 Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind: nein
Abschnitt IV: Aktuelles Verfahren
IV.1 Beschreibung
Verfahrensart: Offenes Verfahren
IV.1.3 Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein
Die Bekanntmachung betrifft die Einrichtung eines dynamischen Beschaffungssystems: nein
IV.1.6 Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.1.8 Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2 Verwaltungsangaben
IV.2.1 Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.:
IV.2.2 Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
17.01.2023, 11:00
IV.2.4 Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
DE
IV.2.6 Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten : 5
IV.2.7 Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 17.01.2023
Ortszeit: 11:00
Ort:
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1 Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2 Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert: nein
Die Zahlung erfolgt elektronisch: nein
VI.3 Zusätzliche Angaben
VI.4 Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1 Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Landesverwaltungsgericht Tirol
Postanschrift:
Ort: Innsbruck
Postleitzahl:
Österreich
Telefon:
E-Mail: post@lvwg-tirol.gv.at
Fax:
Internet-Adresse: https://www.lvwg-tirol.gv.at/
VI.4.2 Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: nein
VI.4.3 Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
VI.4.4 Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt: nein
VI.5 Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 21.11.2022
Dokument-ID: 139730-00
Richtlinie 2014/24/EU
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1 Name und Adressen
Freizeitzentrum Zillertal GmbH
Nationale Identifikationsnummer: 9110016683782
Postanschrift: Badweg 1, Fügen
NUTS-Code: AT33
Postleitzahl: 6263
Österreich
Telefon: +43 5288632400
E-Mail: info@erlebnistherme-zillertal.at
Internet-Adresse(n)
Hauptadresse: www.erlebnistherme-zillertal.at
I.2 Gemeinsame Beschaffung
I.3 Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
URL: https://chg.vergabeportal.at/Detail/139730
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt
folgende Kontaktstelle
Offizielle Bezeichnung: CHG Czernich Haidlen Gast & Partner Rechtsanwälte GmbH
Nationale Identifikationsnummer: 501033 p
Postanschrift:
Ort: Innsbruck
NUTS-Code: AT332
Postleitzahl:
Österreich
Kontaktstelle(n):
Telefon:
E-Mail: office@chg.at
Fax:
Internet-Adresse(n)
Hauptadresse: https://www.chg.at/
Adresse des Beschafferprofils:
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
elektronisch via https://chg.vergabeportal.at/Detail/139730
I.4 Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5 Haupttätigkeit(en)
Freizeit, Kultur und Religion
Abschnitt II: Gegenstand
II.1 Umfang der Beschaffung
Bezeichnung des Auftrags: Ausschreibung zum Abschluss eines Bauauftrages (Gewerk: Holzfenster und Holz-Pfostenriegelfassaden) für die Erweiterung und Sanierung der Erlebnistherme Zillertal
Referenznummer der Bekanntmachung: FreiZill/1
CPV-Code Hauptteil: 45212212
Art des Auftrags: Bauauftrag
Kurze Beschreibung:
In der Katastralgemeinde 87105 Fügen befindet sich auf der Grundstücksnummer 3184/2 die bestehende Therme „Erlebnistherme Zillertal“.Das Thermengebäude wird teilweise umgebaut/saniert und mit Neubauten erweitert. Hierzu wird das Gebäude in drei Abschnitte geteilt:• Abschnitt 1: Neubau Ost• Abschnitt 2: Neubau West• Abschnitt B: Bestandsgebäude• Außenanlagen
II.1.5 Geschätzter Gesamtwert
EUR
II.1.6 Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
Abschnitt II.2: Beschreibung
II.2 Beschreibung
II.2.2 Weitere(r) CPV-Code(s)
CPV-Code Hauptteil:
II.2.3 Erfüllungsort
NUTS-Code: AT33
II.2.4 Beschreibung der Beschaffung
In der Katastralgemeinde 87105 Fügen befindet sich auf der Grundstücksnummer 3184/2 die bestehende Therme „Erlebnistherme Zillertal“.Das Thermengebäude wird teilweise umgebaut/saniert und mit Neubauten erweitert. Hierzu wird das Gebäude in drei Abschnitte geteilt:• Abschnitt 1: Neubau Ost• Abschnitt 2: Neubau West• Abschnitt B: Bestandsgebäude• AußenanlagenDie detaillierten Leistungen ergeben sich aus dem LV.
II.2.5 Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6 Geschätzter Wert
EUR
II.2.7 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Spanne
Beginn: 01.09.2023
Ende: 31.03.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10 Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11 Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12 Angaben zu elektronischen Katalogen
Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder müssen einen elektronischen Katalog enthalten: nein
II.2.13 Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14 Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1 Teilnahmebedingungen
III.1.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
III.1.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja
III.1.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja
III.1.5 Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
Der Auftrag ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern vorbehalten, deren Ziel die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder von benachteiligten Personen ist: nein
Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt: nein
III.2 Bedingungen für den Auftrag
III.2.2 Bedingungen für die Ausführung des Auftrags
III.2.3 Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind: nein
Abschnitt IV: Aktuelles Verfahren
IV.1 Beschreibung
Verfahrensart: Offenes Verfahren
IV.1.3 Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein
Die Bekanntmachung betrifft die Einrichtung eines dynamischen Beschaffungssystems: nein
IV.1.6 Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.1.8 Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2 Verwaltungsangaben
IV.2.1 Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.:
IV.2.2 Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
17.01.2023, 11:00
IV.2.4 Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
DE
IV.2.6 Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten : 5
IV.2.7 Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 17.01.2023
Ortszeit: 11:00
Ort:
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1 Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2 Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert: nein
Die Zahlung erfolgt elektronisch: nein
VI.3 Zusätzliche Angaben
VI.4 Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1 Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Landesverwaltungsgericht Tirol
Postanschrift:
Ort: Innsbruck
Postleitzahl:
Österreich
Telefon:
E-Mail: post@lvwg-tirol.gv.at
Fax:
Internet-Adresse: https://www.lvwg-tirol.gv.at/
VI.4.2 Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: nein
VI.4.3 Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
VI.4.4 Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt: nein
VI.5 Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 21.11.2022