Ausschreibung zum Abschluss eines Bauauftrages (Gewerk: Holzfenster und Holz-Pfostenriegelfassaden) für die Erweiterung und Sanierung der Erlebnistherme Zillertal

Auftragsbekanntmachung
Dokument-ID: 139730-00

Richtlinie 2014/24/EU

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber


I.1  Name und Adressen

Freizeitzentrum Zillertal GmbH
Nationale Identifikationsnummer: 9110016683782
Postanschrift: Badweg 1, Fügen
NUTS-Code: AT33
Postleitzahl: 6263
Österreich
Telefon: +43 5288632400
E-Mail: info@erlebnistherme-zillertal.at

Internet-Adresse(n)

Hauptadresse: www.erlebnistherme-zillertal.at

I.2  Gemeinsame Beschaffung


I.3  Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
URL: https://chg.vergabeportal.at/Detail/139730

Weitere Auskünfte erteilen/erteilt

folgende Kontaktstelle
Offizielle Bezeichnung: CHG Czernich Haidlen Gast & Partner Rechtsanwälte GmbH
Nationale Identifikationsnummer: 501033 p
Postanschrift:
Ort: Innsbruck
NUTS-Code: AT332
Postleitzahl:
Österreich
Kontaktstelle(n):
Telefon:
E-Mail: office@chg.at
Fax:

Internet-Adresse(n)

Hauptadresse: https://www.chg.at/
Adresse des Beschafferprofils:

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen

elektronisch via https://chg.vergabeportal.at/Detail/139730

I.4  Art des öffentlichen Auftraggebers

Einrichtung des öffentlichen Rechts

I.5  Haupttätigkeit(en)

Freizeit, Kultur und Religion

Abschnitt II: Gegenstand


II.1  Umfang der Beschaffung

Bezeichnung des Auftrags: Ausschreibung zum Abschluss eines Bauauftrages (Gewerk: Holzfenster und Holz-Pfostenriegelfassaden) für die Erweiterung und Sanierung der Erlebnistherme Zillertal
Referenznummer der Bekanntmachung: FreiZill/1
CPV-Code Hauptteil: 45212212
Art des Auftrags: Bauauftrag
Kurze Beschreibung:
In der Katastralgemeinde 87105 Fügen befindet sich auf der Grundstücksnummer 3184/2 die bestehende Therme „Erlebnistherme Zillertal“.Das Thermengebäude wird teilweise umgebaut/saniert und mit Neubauten erweitert. Hierzu wird das Gebäude in drei Abschnitte geteilt:• Abschnitt 1: Neubau Ost• Abschnitt 2: Neubau West• Abschnitt B: Bestandsgebäude• Außenanlagen

II.1.5  Geschätzter Gesamtwert

EUR

II.1.6  Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Abschnitt II.2: Beschreibung


II.2  Beschreibung


II.2.2  Weitere(r) CPV-Code(s)

CPV-Code Hauptteil:

II.2.3  Erfüllungsort

NUTS-Code: AT33

II.2.4  Beschreibung der Beschaffung

In der Katastralgemeinde 87105 Fügen befindet sich auf der Grundstücksnummer 3184/2 die bestehende Therme „Erlebnistherme Zillertal“.Das Thermengebäude wird teilweise umgebaut/saniert und mit Neubauten erweitert. Hierzu wird das Gebäude in drei Abschnitte geteilt:• Abschnitt 1: Neubau Ost• Abschnitt 2: Neubau West• Abschnitt B: Bestandsgebäude• AußenanlagenDie detaillierten Leistungen ergeben sich aus dem LV.

II.2.5  Zuschlagskriterien

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

II.2.6  Geschätzter Wert

EUR

II.2.7  Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Spanne
Beginn: 01.09.2023
Ende: 31.03.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10  Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11  Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.12  Angaben zu elektronischen Katalogen

Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder müssen einen elektronischen Katalog enthalten: nein

II.2.13  Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14  Zusätzliche Angaben


Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben


III.1  Teilnahmebedingungen


III.1.1  Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:


III.1.2  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja

III.1.3  Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja

III.1.5  Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen

Der Auftrag ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern vorbehalten, deren Ziel die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder von benachteiligten Personen ist: nein
Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt: nein

III.2  Bedingungen für den Auftrag


III.2.2  Bedingungen für die Ausführung des Auftrags



III.2.3  Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind: nein

Abschnitt IV: Aktuelles Verfahren


IV.1  Beschreibung

Verfahrensart: Offenes Verfahren

IV.1.3  Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem

Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein
Die Bekanntmachung betrifft die Einrichtung eines dynamischen Beschaffungssystems: nein

IV.1.6  Angaben zur elektronischen Auktion

Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein

IV.1.8  Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

IV.2  Verwaltungsangaben


IV.2.1  Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren

Bekanntmachungsnummer im ABl.:

IV.2.2  Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

17.01.2023, 11:00

IV.2.4  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können

DE

IV.2.6  Bindefrist des Angebots

Laufzeit in Monaten : 5

IV.2.7  Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 17.01.2023
Ortszeit: 11:00
Ort:

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:


Abschnitt VI: Weitere Angaben


VI.1  Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

VI.2  Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert: nein
Die Zahlung erfolgt elektronisch: nein

VI.3  Zusätzliche Angaben


VI.4  Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren


VI.4.1  Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: Landesverwaltungsgericht Tirol
Postanschrift:
Ort: Innsbruck
Postleitzahl:
Österreich
Telefon:
E-Mail: post@lvwg-tirol.gv.at
Fax:
Internet-Adresse: https://www.lvwg-tirol.gv.at/

VI.4.2  Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: nein

VI.4.3  Einlegung von Rechtsbehelfen

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:


VI.4.4  Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt: nein

VI.5  Tag der Absendung dieser Bekanntmachung

Tag: 21.11.2022

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