Instandhaltung Nordfassade

Auftragsbekanntmachung
Dokument-ID: 132994-00

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber


I.1  Name und Adressen

Internationales Amtssitz- und Konferenzzentrum Wien, AG
Nationale Identifikationsnummer: 9110015585315
Postanschrift: Bruno-Kreisky-Platz 1
Wien
NUTS-Code: AT13
1220
Österreich
Telefon: +43 1260690
E-Mail: sp@acv.at

Internet-Adresse(n)

Hauptadresse: www.acv.at

I.2  Gemeinsame Beschaffung


I.3  Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
URL: https://gv.vergabeportal.at/Detail/132994

Weitere Auskünfte erteilen/erteilt

die oben genannten Kontaktstellen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen

elektronisch via https://gv.vergabeportal.at/Detail/132994

I.4  Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung

Die Unterlagen sind kostenpflichtig: nein

Abschnitt II: Gegenstand


II.1  Umfang der Beschaffung

Bezeichnung des Auftrags: Instandhaltung Nordfassade
Referenznummer der Bekanntmachung: 22-030
CPV-Code Hauptteil: 45000000
CPV-Code Zusatzteil:
Art des Auftrags: Bauauftrag
Art des Auftraggebers: Klassisch öffentlicher Auftraggeber
Kurze Beschreibung:
Instandhaltung der Fassade an der Nordseite des Austria Center Vienna

II.1.5  Geschätzter Gesamtwert

EUR

II.1.6  Teilangebote sind zugelassen

Teilangebote sind zugelassen: nein

II.1.7  Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Abschnitt II.2: Beschreibung


II.2  Beschreibung


II.2.2  Weitere(r) CPV-Code(s)

CPV-Code Hauptteil:
CPV-Code Zusatzteil:

II.2.3  Erfüllungsort

NUTS-Code: AT13
Hauptort der Ausführung:


II.2.4  Beschreibung der Beschaffung

Instandhaltung der vorgehängten hinterlüfteten Fassade - insbesondere Austausch der Wärmedämmung - an der Nordseite des Austria Center Vienna

II.2.5  Zuschlagskriterien

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

II.2.6  Geschätzter Wert

EUR

II.2.7  Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems


II.2.9  Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.10  Abänderungsangebote

Abänderungsangebote: nicht zugelassen

II.2.11  Angaben zu Optionen

Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Die Bauphase 2 kann seitens der AG optional abgerufen werden. Die Optionsausübung der im Jahr 2023 vorgesehenen Bauphase 2 ist abhängig von der jährlichen budgetären Genehmigung (siehe Teil Formblätter und Teil A der Ausschreibungsunterlagen).

II.2.12  Leistungsfrist

Leistungsfrist
Für die einzelnen Bauphasen sind unterschiedliche Zeiträume festgelegt. Die Bauphase 1 soll nach derzeitigem Stand vom 04.10.2022 bis 23.12.2022 abgewickelt werden. Die (optionale) Bauphase 2 voraussichtlich vom 09.01.2023 bis 31.03.2023.

II.2.13  Zusätzliche Angaben


Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben


III.1  Teilnahmebedingungen


III.1.1  Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Siehe Teil A der Ausschreibungsunterlagen.

III.1.2  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja

III.1.3  Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja

III.1.5  Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen

Der Auftrag ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern vorbehalten, deren Ziel die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder von benachteiligten Personen ist: nein
Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt: nein

III.2  Bedingungen für den Auftrag


III.2.2  Bedingungen für die Ausführung des Auftrags

Siehe Teil A der Ausschreibungsunterlagen.

III.2.3  Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: nein

Abschnitt IV: Aktuelles Verfahren


IV.1  Beschreibung

Verfahrensart: Offenes Verfahren

IV.1.3  Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem

Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein

IV.2  Verwaltungsangaben


IV.2.1  Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

Tag: 29.08.2022
Ortszeit: 13:00

IV.2.3  Bindefrist des Angebots

Laufzeit in Monaten : 5

IV.2.4  Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 29.08.2022
Ortszeit: 13:10
Ort:

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Die Anwesenheit der Bieter ist gemäß § 133 Abs 4 BVergG 2018 ausgeschlossen. Die AG wird dasProtokoll der Angebotsöffnung den Bietern übermitteln bzw. auf der Vergabeplattform bereitstellen.

IV.2.5  Teilnahme an der Angebotsöffnung gestattet

Teilnahme an der Angebotsöffnung gestattet: nein

Abschnitt VI: Weitere Angaben


VI.3  Zusätzliche Angaben


VI.4  Sicherstellung (Vadium)

nein

VI.5  Tag der Absendung dieser Bekanntmachung

Tag: 04.08.2022

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