Ökologische Sanierung der Unteren Traun (km 3,8 - 8,1) - Einreich- und Detailplanung

Auftragsbekanntmachung
Dokument-ID: 135368-00

Richtlinie 2014/24/EU

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber


I.1  Name und Adressen

Land OÖ vertreten durch das Amt der OÖ. Landesregierung/Abt. Wasserwirtschaft
Nationale Identifikationsnummer: 0
Postanschrift: Kärntnerstraße 10 - 12, Linz
NUTS-Code: AT
Postleitzahl: 4020
Österreich
Kontaktstelle(n): Abteilung Wasserwirtschaft
Telefon: +43 732772012424
E-Mail: ww.post@ooe.gv.at

Internet-Adresse(n)

Hauptadresse: https://www2.land-oberoesterreich.gv.at/
Der Auftrag betrifft eine gemeinsame Beschaffung: ja

I.1  Name und Adressen

Republik Österreich, Bundeswasserbauverwaltung OÖ, vertreten durch das Amt der oö. Landesregierung, Gewässerbezirk Linz
Nationale Identifikationsnummer: 0
Postanschrift: Kärntnerstraße 10 - 12, Linz
NUTS-Code: AT
Postleitzahl: 4020
Österreich
Telefon: +43 732772014060
E-Mail: Gwb-L.post@ooe.gv.at

Internet-Adresse(n)

Hauptadresse: www2.land-oberoesterreich.gv.at

I.1  Name und Adressen

Linz Strom Gas Wärme GmbH
Nationale Identifikationsnummer: 9110016224060
Postanschrift: Wiener Straße 151, Linz
NUTS-Code: AT
Postleitzahl: 4020
Österreich
Telefon: +43 34004000
E-Mail: info@linzag.at

Internet-Adresse(n)

Hauptadresse: www.linzag.at

I.2  Gemeinsame Beschaffung


I.3  Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
URL: https://gv.vergabeportal.at/Detail/135368

Weitere Auskünfte erteilen/erteilt

die oben genannten Kontaktstellen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen

elektronisch via https://gv.vergabeportal.at/Detail/135368

I.4  Art des öffentlichen Auftraggebers

Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene

I.5  Haupttätigkeit(en)

Umwelt

Abschnitt II: Gegenstand


II.1  Umfang der Beschaffung

Bezeichnung des Auftrags: Ökologische Sanierung der Unteren Traun (km 3,8 - 8,1) - Einreich- und Detailplanung
Referenznummer der Bekanntmachung: GZ 2748
CPV-Code Hauptteil: 71300000
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Kurze Beschreibung:
Einreichplanung Wasserrecht, Naturschutzrecht, Forstrecht, Detailplanung (baureife Planung)

II.1.5  Geschätzter Gesamtwert

EUR

II.1.6  Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Abschnitt II.2: Beschreibung


II.2  Beschreibung


II.2.2  Weitere(r) CPV-Code(s)

CPV-Code Hauptteil:

II.2.3  Erfüllungsort

NUTS-Code: AT
Hauptort der Ausführung:
Linz

II.2.4  Beschreibung der Beschaffung

Das Ausschreibungsziel besteht im Abschluss eines Dienstleistungsvertrages über die Erstellung der Einreichplanung für die Sanierung der Unteren Traun von km 3,8 (Eisenbahnbrücke) bis km 8,1 (Wehranlage der Ausleitung KW Kleinmünchen) gemäß GE-RM Donau und Untere Traun. Für die Zielerreichung sind umfangreiche Aufweitungen, Laufverschwenkungen und Sohlanhebung vorgesehen. Grundlage für die Planung: Anhand der vernetzenden Analyse und dem Integrativen Leitbild (GE-RM Donau-Traun), wurde ein Maßnahmenkonzept für die Untere Traun erstellt.

II.2.5  Zuschlagskriterien

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

II.2.6  Geschätzter Wert

EUR

II.2.7  Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten
Laufzeit: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.9  Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden

: Geplante Anzahl der Bewerber
: 4
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Als Auswahlkriterien werden Referenzen in den Fachbereichen ökologisch orientierte Flussbauplanungen und Hydraulik Oberflächengewässer mit Geschiebemodellierungherangezogen.

II.2.10  Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11  Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.12  Angaben zu elektronischen Katalogen

Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder müssen einen elektronischen Katalog enthalten: nein

II.2.13  Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz: LIFE17 IPE/AT/000006

II.2.14  Zusätzliche Angaben


Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben


III.1  Teilnahmebedingungen


III.1.1  Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:


III.1.2  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja

III.1.3  Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja

III.1.5  Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen

Der Auftrag ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern vorbehalten, deren Ziel die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder von benachteiligten Personen ist: nein
Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt: nein

III.2  Bedingungen für den Auftrag


III.2.1  Angaben zu einem besonderen Berufsstand

Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: nein

III.2.2  Bedingungen für die Ausführung des Auftrags



III.2.3  Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind: nein

Abschnitt IV: Aktuelles Verfahren


IV.1  Beschreibung

Verfahrensart: Verhandlungsverfahren

IV.1.3  Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem

Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein
Die Bekanntmachung betrifft die Einrichtung eines dynamischen Beschaffungssystems: nein

IV.1.4  Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs

Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote: nein

IV.1.5  Angaben zur Verhandlung

Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne Verhandlungen durchzuführen: nein

IV.1.6  Angaben zur elektronischen Auktion

Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein

IV.1.8  Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein

IV.2  Verwaltungsangaben


IV.2.1  Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren

Bekanntmachungsnummer im ABl.:

IV.2.2  Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

17.10.2022, 12:00

IV.2.3  Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber

Tag: 07.11.2022

IV.2.4  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können

DE

IV.2.6  Bindefrist des Angebots

Laufzeit in Monaten : 5

Abschnitt VI: Weitere Angaben


VI.1  Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

VI.2  Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert: nein
Die Zahlung erfolgt elektronisch: nein

VI.3  Zusätzliche Angaben


VI.4  Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren


VI.4.1  Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: Bundesverwaltungsgericht
Postanschrift: Erdbergstraße 192 - 196
Ort: Wien
Postleitzahl: 1030
Österreich
Telefon: +43 160149
E-Mail: einlaufstelle@bvwg.gv.at
Fax: +43 1711238891541
Internet-Adresse: www.bvwg.gv.at

VI.4.2  Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: nein

VI.4.3  Einlegung von Rechtsbehelfen

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:


VI.4.4  Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt: nein

VI.5  Tag der Absendung dieser Bekanntmachung

Tag: 19.09.2022

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