Modulbau in Holzbauweise sowie Zimmermeisterarbeiten

Auftragsbekanntmachung
Dokument-ID: 134648-00

Richtlinie 2014/24/EU

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber


I.1  Name und Adressen

Gemeinnütziger Verein Holztechnikum Kuchl
Nationale Identifikationsnummer: 9110019257423
Postanschrift: Markt 136, Kuchl
NUTS-Code: AT32
Postleitzahl: 5431
Österreich
Kontaktstelle(n): SABAG GmbH
E-Mail: htk.kuchl@sabag.at

Internet-Adresse(n)

Hauptadresse: www.sabag.at

I.2  Gemeinsame Beschaffung


I.3  Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
URL: https://gv.vergabeportal.at/Detail/134648

Weitere Auskünfte erteilen/erteilt

folgende Kontaktstelle
Offizielle Bezeichnung: SABAG GmbH
Nationale Identifikationsnummer: 9110015361902
Postanschrift:
Ort: Salzburg
NUTS-Code: AT
Postleitzahl: 5020
Österreich
Kontaktstelle(n):
Telefon:
E-Mail: htk.kuchl@sabag.at
Fax:

Internet-Adresse(n)

Hauptadresse: www.sabag.at
Adresse des Beschafferprofils:

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen

elektronisch via https://gv.vergabeportal.at/Detail/134648
an die oben genannten Kontaktstellen

I.4  Art des öffentlichen Auftraggebers

Einrichtung des öffentlichen Rechts

I.5  Haupttätigkeit(en)

Bildung

Abschnitt II: Gegenstand


II.1  Umfang der Beschaffung

Bezeichnung des Auftrags: Modulbau in Holzbauweise sowie Zimmermeisterarbeiten
Referenznummer der Bekanntmachung: k167
CPV-Code Hauptteil: 45000000
Art des Auftrags: Bauauftrag
Kurze Beschreibung:
Modulbau in Holzbauweise sowie Zimmermeisterarbeiten inkl. Fassenaufbau für den Neubau des Internatsgebäudes des Holztechnikum Kuchl.

II.1.5  Geschätzter Gesamtwert

Wert ohne MwSt.: 3 900 000.00 EUR

II.1.6  Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Abschnitt II.2: Beschreibung


II.2  Beschreibung


II.2.2  Weitere(r) CPV-Code(s)

CPV-Code Hauptteil: 45000000

II.2.3  Erfüllungsort

NUTS-Code: AT32

II.2.4  Beschreibung der Beschaffung

Modulbau in Holzbauweise sowie Zimmermeisterarbeiten inkl. Fassadenarbeiten gemäß Ausschreibungsunterlagen für den Neubau des Internatsgebäude des Holztechnikum Kuchl

II.2.5  Zuschlagskriterien

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

II.2.6  Geschätzter Wert

EUR

II.2.7  Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten
Laufzeit: 6
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10  Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11  Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.12  Angaben zu elektronischen Katalogen

Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder müssen einen elektronischen Katalog enthalten: nein

II.2.13  Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14  Zusätzliche Angaben


Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben


III.1  Teilnahmebedingungen


III.1.1  Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Auf das allfällige Erfordernis einer behördlichen Entscheidung für die Zulässigkeit der Ausübung einer Tätigkeit in Österreich sowie auf die Verpflichtung gemäß §§ 21 bzw. 194 des Bundesvergabegesetzes 2018 wird ausdrücklich hingewiesen. §§ 21 bzw. 194 des Bundesvergabegesetzes 2018 verpflichtet Bewerber oder Bieter, die im Gebiet einer anderen Vertragspartei des EWR-Abkommens oder in der Schweiz ansässig sind und die für die Ausübung einer Tätigkeit in Österreich eine behördliche Entscheidung betreffend ihre Berufsqualifikation einholen müssen, ein darauf gerichtetes Verfahren möglichst umgehend, jedenfalls aber vor Ablauf der Angebotsfrist einzuleiten. Für reglementierte Gewerbe (§ 94 der Gewerbeordnung 1994) wird diesbezüglich auf die §§ 373a bis 373e der Gewerbeordnung 1994 hingewiesen.

III.1.2  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja

III.1.3  Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja

III.1.5  Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen

Der Auftrag ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern vorbehalten, deren Ziel die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder von benachteiligten Personen ist: nein
Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt: nein

III.2  Bedingungen für den Auftrag


III.2.2  Bedingungen für die Ausführung des Auftrags



III.2.3  Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind: ja

Abschnitt IV: Aktuelles Verfahren


IV.1  Beschreibung

Verfahrensart: Offenes Verfahren

IV.1.3  Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem

Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein
Die Bekanntmachung betrifft die Einrichtung eines dynamischen Beschaffungssystems: nein

IV.1.6  Angaben zur elektronischen Auktion

Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein

IV.1.8  Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein

IV.2  Verwaltungsangaben


IV.2.1  Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren

Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2021/S 247-651821

IV.2.2  Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

14.10.2022, 10:00

IV.2.4  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können

DE

IV.2.6  Bindefrist des Angebots

Laufzeit in Monaten : 6

IV.2.7  Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 14.10.2022
Ortszeit: 10:00
Ort:

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:


Abschnitt VI: Weitere Angaben


VI.1  Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

VI.2  Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert: nein
Die Zahlung erfolgt elektronisch: nein

VI.3  Zusätzliche Angaben


VI.4  Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren


VI.4.1  Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: Landesverwaltungsgericht Salzburg
Postanschrift:
Ort: Salzburg
Postleitzahl: 5020
Österreich
Telefon:
E-Mail: post@lvwg-salzburg.gv.at
Fax:
Internet-Adresse: www.salzburg.gv.at/lvwg

VI.4.2  Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: nein

VI.4.3  Einlegung von Rechtsbehelfen

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:


VI.4.4  Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt: nein

VI.5  Tag der Absendung dieser Bekanntmachung

Tag: 12.09.2022

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