Modulbau in Holzbauweise sowie Zimmermeisterarbeiten
Auftragsbekanntmachung
Dokument-ID: 134648-00
Richtlinie 2014/24/EU
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1 Name und Adressen
Gemeinnütziger Verein Holztechnikum Kuchl
Nationale Identifikationsnummer: 9110019257423
Postanschrift: Markt 136, Kuchl
NUTS-Code: AT32
Postleitzahl: 5431
Österreich
Kontaktstelle(n): SABAG GmbH
E-Mail: htk.kuchl@sabag.at
Internet-Adresse(n)
Hauptadresse: www.sabag.at
I.2 Gemeinsame Beschaffung
I.3 Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
URL: https://gv.vergabeportal.at/Detail/134648
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt
folgende Kontaktstelle
Offizielle Bezeichnung: SABAG GmbH
Nationale Identifikationsnummer: 9110015361902
Postanschrift:
Ort: Salzburg
NUTS-Code: AT
Postleitzahl: 5020
Österreich
Kontaktstelle(n):
Telefon:
E-Mail: htk.kuchl@sabag.at
Fax:
Internet-Adresse(n)
Hauptadresse: www.sabag.at
Adresse des Beschafferprofils:
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
elektronisch via https://gv.vergabeportal.at/Detail/134648
an die oben genannten Kontaktstellen
I.4 Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5 Haupttätigkeit(en)
Bildung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1 Umfang der Beschaffung
Bezeichnung des Auftrags: Modulbau in Holzbauweise sowie Zimmermeisterarbeiten
Referenznummer der Bekanntmachung: k167
CPV-Code Hauptteil: 45000000
Art des Auftrags: Bauauftrag
Kurze Beschreibung:
Modulbau in Holzbauweise sowie Zimmermeisterarbeiten inkl. Fassenaufbau für den Neubau des Internatsgebäudes des Holztechnikum Kuchl.
II.1.5 Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 3 900 000.00 EUR
II.1.6 Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
Abschnitt II.2: Beschreibung
II.2 Beschreibung
II.2.2 Weitere(r) CPV-Code(s)
CPV-Code Hauptteil: 45000000
II.2.3 Erfüllungsort
NUTS-Code: AT32
II.2.4 Beschreibung der Beschaffung
Modulbau in Holzbauweise sowie Zimmermeisterarbeiten inkl. Fassadenarbeiten gemäß Ausschreibungsunterlagen für den Neubau des Internatsgebäude des Holztechnikum Kuchl
II.2.5 Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6 Geschätzter Wert
EUR
II.2.7 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten
Laufzeit: 6
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10 Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11 Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12 Angaben zu elektronischen Katalogen
Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder müssen einen elektronischen Katalog enthalten: nein
II.2.13 Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14 Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1 Teilnahmebedingungen
III.1.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Auf das allfällige Erfordernis einer behördlichen Entscheidung für die Zulässigkeit der Ausübung einer Tätigkeit in Österreich sowie auf die Verpflichtung gemäß §§ 21 bzw. 194 des Bundesvergabegesetzes 2018 wird ausdrücklich hingewiesen. §§ 21 bzw. 194 des Bundesvergabegesetzes 2018 verpflichtet Bewerber oder Bieter, die im Gebiet einer anderen Vertragspartei des EWR-Abkommens oder in der Schweiz ansässig sind und die für die Ausübung einer Tätigkeit in Österreich eine behördliche Entscheidung betreffend ihre Berufsqualifikation einholen müssen, ein darauf gerichtetes Verfahren möglichst umgehend, jedenfalls aber vor Ablauf der Angebotsfrist einzuleiten. Für reglementierte Gewerbe (§ 94 der Gewerbeordnung 1994) wird diesbezüglich auf die §§ 373a bis 373e der Gewerbeordnung 1994 hingewiesen.
III.1.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja
III.1.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja
III.1.5 Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
Der Auftrag ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern vorbehalten, deren Ziel die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder von benachteiligten Personen ist: nein
Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt: nein
III.2 Bedingungen für den Auftrag
III.2.2 Bedingungen für die Ausführung des Auftrags
III.2.3 Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind: ja
Abschnitt IV: Aktuelles Verfahren
IV.1 Beschreibung
Verfahrensart: Offenes Verfahren
IV.1.3 Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein
Die Bekanntmachung betrifft die Einrichtung eines dynamischen Beschaffungssystems: nein
IV.1.6 Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.1.8 Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2 Verwaltungsangaben
IV.2.1 Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2021/S 247-651821
IV.2.2 Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
14.10.2022, 10:00
IV.2.4 Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
DE
IV.2.6 Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten : 6
IV.2.7 Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 14.10.2022
Ortszeit: 10:00
Ort:
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1 Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2 Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert: nein
Die Zahlung erfolgt elektronisch: nein
VI.3 Zusätzliche Angaben
VI.4 Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1 Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Landesverwaltungsgericht Salzburg
Postanschrift:
Ort: Salzburg
Postleitzahl: 5020
Österreich
Telefon:
E-Mail: post@lvwg-salzburg.gv.at
Fax:
Internet-Adresse: www.salzburg.gv.at/lvwg
VI.4.2 Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: nein
VI.4.3 Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
VI.4.4 Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt: nein
VI.5 Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 12.09.2022
Dokument-ID: 134648-00
Richtlinie 2014/24/EU
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1 Name und Adressen
Gemeinnütziger Verein Holztechnikum Kuchl
Nationale Identifikationsnummer: 9110019257423
Postanschrift: Markt 136, Kuchl
NUTS-Code: AT32
Postleitzahl: 5431
Österreich
Kontaktstelle(n): SABAG GmbH
E-Mail: htk.kuchl@sabag.at
Internet-Adresse(n)
Hauptadresse: www.sabag.at
I.2 Gemeinsame Beschaffung
I.3 Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
URL: https://gv.vergabeportal.at/Detail/134648
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt
folgende Kontaktstelle
Offizielle Bezeichnung: SABAG GmbH
Nationale Identifikationsnummer: 9110015361902
Postanschrift:
Ort: Salzburg
NUTS-Code: AT
Postleitzahl: 5020
Österreich
Kontaktstelle(n):
Telefon:
E-Mail: htk.kuchl@sabag.at
Fax:
Internet-Adresse(n)
Hauptadresse: www.sabag.at
Adresse des Beschafferprofils:
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
elektronisch via https://gv.vergabeportal.at/Detail/134648
an die oben genannten Kontaktstellen
I.4 Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5 Haupttätigkeit(en)
Bildung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1 Umfang der Beschaffung
Bezeichnung des Auftrags: Modulbau in Holzbauweise sowie Zimmermeisterarbeiten
Referenznummer der Bekanntmachung: k167
CPV-Code Hauptteil: 45000000
Art des Auftrags: Bauauftrag
Kurze Beschreibung:
Modulbau in Holzbauweise sowie Zimmermeisterarbeiten inkl. Fassenaufbau für den Neubau des Internatsgebäudes des Holztechnikum Kuchl.
II.1.5 Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 3 900 000.00 EUR
II.1.6 Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
Abschnitt II.2: Beschreibung
II.2 Beschreibung
II.2.2 Weitere(r) CPV-Code(s)
CPV-Code Hauptteil: 45000000
II.2.3 Erfüllungsort
NUTS-Code: AT32
II.2.4 Beschreibung der Beschaffung
Modulbau in Holzbauweise sowie Zimmermeisterarbeiten inkl. Fassadenarbeiten gemäß Ausschreibungsunterlagen für den Neubau des Internatsgebäude des Holztechnikum Kuchl
II.2.5 Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6 Geschätzter Wert
EUR
II.2.7 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten
Laufzeit: 6
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10 Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11 Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12 Angaben zu elektronischen Katalogen
Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder müssen einen elektronischen Katalog enthalten: nein
II.2.13 Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14 Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1 Teilnahmebedingungen
III.1.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Auf das allfällige Erfordernis einer behördlichen Entscheidung für die Zulässigkeit der Ausübung einer Tätigkeit in Österreich sowie auf die Verpflichtung gemäß §§ 21 bzw. 194 des Bundesvergabegesetzes 2018 wird ausdrücklich hingewiesen. §§ 21 bzw. 194 des Bundesvergabegesetzes 2018 verpflichtet Bewerber oder Bieter, die im Gebiet einer anderen Vertragspartei des EWR-Abkommens oder in der Schweiz ansässig sind und die für die Ausübung einer Tätigkeit in Österreich eine behördliche Entscheidung betreffend ihre Berufsqualifikation einholen müssen, ein darauf gerichtetes Verfahren möglichst umgehend, jedenfalls aber vor Ablauf der Angebotsfrist einzuleiten. Für reglementierte Gewerbe (§ 94 der Gewerbeordnung 1994) wird diesbezüglich auf die §§ 373a bis 373e der Gewerbeordnung 1994 hingewiesen.
III.1.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja
III.1.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja
III.1.5 Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
Der Auftrag ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern vorbehalten, deren Ziel die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder von benachteiligten Personen ist: nein
Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt: nein
III.2 Bedingungen für den Auftrag
III.2.2 Bedingungen für die Ausführung des Auftrags
III.2.3 Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind: ja
Abschnitt IV: Aktuelles Verfahren
IV.1 Beschreibung
Verfahrensart: Offenes Verfahren
IV.1.3 Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein
Die Bekanntmachung betrifft die Einrichtung eines dynamischen Beschaffungssystems: nein
IV.1.6 Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.1.8 Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2 Verwaltungsangaben
IV.2.1 Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2021/S 247-651821
IV.2.2 Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
14.10.2022, 10:00
IV.2.4 Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
DE
IV.2.6 Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten : 6
IV.2.7 Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 14.10.2022
Ortszeit: 10:00
Ort:
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1 Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2 Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert: nein
Die Zahlung erfolgt elektronisch: nein
VI.3 Zusätzliche Angaben
VI.4 Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1 Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Landesverwaltungsgericht Salzburg
Postanschrift:
Ort: Salzburg
Postleitzahl: 5020
Österreich
Telefon:
E-Mail: post@lvwg-salzburg.gv.at
Fax:
Internet-Adresse: www.salzburg.gv.at/lvwg
VI.4.2 Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: nein
VI.4.3 Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
VI.4.4 Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt: nein
VI.5 Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 12.09.2022