Shop-Möbel
Auftragsbekanntmachung
Dokument-ID: 136087-00
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
I.1 Name und Adressen
Schloß Schönbrunn Kultur- und Betriebsges.m.b.H.
Nationale Identifikationsnummer: 9110015326871
Postanschrift: Schönbrunner Schloßstraße 47
Wien
NUTS-Code: AT13
1130
Österreich
Telefon: +43 151510
E-Mail: ausschreibungen@wolftheiss.com
Internet-Adresse(n)
Hauptadresse: www.schoenbrunn.at
I.2 Gemeinsame Beschaffung
I.3 Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
URL: https://gv.vergabeportal.at/Detail/136087
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt
die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
elektronisch via https://gv.vergabeportal.at/Detail/136087
an die oben genannten Kontaktstellen
I.4 Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung
Die Unterlagen sind kostenpflichtig: nein
Abschnitt II: Gegenstand
II.1 Umfang der Beschaffung
Bezeichnung des Auftrags: Shop-Möbel
Referenznummer der Bekanntmachung: VIE-SCHOENB/FURNITURE
CPV-Code Hauptteil: 39151100
CPV-Code Zusatzteil:
Art des Auftrags: Lieferauftrag
Art des Auftraggebers: Klassisch öffentlicher Auftraggeber
Kurze Beschreibung:
Gegenstand der Ausschreibung ist die Lieferung und Montage von Shop-Möbeln bestehend aus fixen Unterkorpi samt flexiblem Regalsystemaufbau (Metallaufsatzregal bzw Formrohrgestell), Vitrinen und LED-Beleuchtung sowie der Demontage und Entsorgung der Bestandsmöbel (rund 50 Laufmeter).
II.1.5 Geschätzter Gesamtwert
EUR
II.1.6 Teilangebote sind zugelassen
Teilangebote sind zugelassen: nein
II.1.7 Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
Abschnitt II.2: Beschreibung
II.2 Beschreibung
II.2.2 Weitere(r) CPV-Code(s)
CPV-Code Hauptteil: 39100000
CPV-Code Zusatzteil:
CPV-Code Hauptteil: 39150000
CPV-Code Zusatzteil:
CPV-Code Hauptteil: 39170000
CPV-Code Zusatzteil:
CPV-Code Hauptteil: 45422000
CPV-Code Zusatzteil:
II.2.3 Erfüllungsort
NUTS-Code: AT13
Hauptort der Ausführung:
Wien
II.2.4 Beschreibung der Beschaffung
Gegenstand der Ausschreibung ist die Lieferung und Montage von Shop-Möbeln bestehend aus fixen Unterkorpi samt flexiblem Regalsystemaufbau (Metallaufsatzregal bzw Formrohrgestell), Vitrinen und LED-Beleuchtung sowie der Demontage und Entsorgung der Bestandsmöbel (rund 50 Laufmeter).
II.2.5 Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6 Geschätzter Wert
EUR
II.2.7 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten
Laufzeit: 4
II.2.8 Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
: Geplante Anzahl der Bewerber
Geplante Anzahl der Bewerber: 3
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
II.2.9 Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.10 Abänderungsangebote
Abänderungsangebote: nicht zugelassen
II.2.11 Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12 Leistungsfrist
Leistungsfrist
Der Beginn der Leistungserbringung ist für Jänner 2023 vorgesehen. Die Lieferung und Montage der Shop-Möbel samt Demontage und Entsorgung der Bestandsmöbel muss spätestens in der KW 13, 2023 abgeschlossen sein.
II.2.13 Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1 Teilnahmebedingungen
III.1.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
III.1.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja
III.1.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja
III.1.5 Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
Der Auftrag ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern vorbehalten, deren Ziel die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder von benachteiligten Personen ist: nein
Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt: nein
III.2 Bedingungen für den Auftrag
III.2.2 Bedingungen für die Ausführung des Auftrags
III.2.3 Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: nein
Abschnitt IV: Aktuelles Verfahren
IV.1 Beschreibung
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren
IV.1.3 Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein
IV.2 Verwaltungsangaben
IV.2.1 Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 24.10.2022
Ortszeit: 11:00
IV.2.2 Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag:
IV.2.3 Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten : 5
IV.2.6 Angaben, welche Unterlagen dem Teilnahmeantrag beizuschließen sind
Angaben, welche Unterlagen dem Teilnahmeantrag beizuschließen sind:
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.3 Zusätzliche Angaben
VI.4 Sicherstellung (Vadium)
nein
VI.5 Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 23.09.2022
Dokument-ID: 136087-00
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
I.1 Name und Adressen
Schloß Schönbrunn Kultur- und Betriebsges.m.b.H.
Nationale Identifikationsnummer: 9110015326871
Postanschrift: Schönbrunner Schloßstraße 47
Wien
NUTS-Code: AT13
1130
Österreich
Telefon: +43 151510
E-Mail: ausschreibungen@wolftheiss.com
Internet-Adresse(n)
Hauptadresse: www.schoenbrunn.at
I.2 Gemeinsame Beschaffung
I.3 Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
URL: https://gv.vergabeportal.at/Detail/136087
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt
die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
elektronisch via https://gv.vergabeportal.at/Detail/136087
an die oben genannten Kontaktstellen
I.4 Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung
Die Unterlagen sind kostenpflichtig: nein
Abschnitt II: Gegenstand
II.1 Umfang der Beschaffung
Bezeichnung des Auftrags: Shop-Möbel
Referenznummer der Bekanntmachung: VIE-SCHOENB/FURNITURE
CPV-Code Hauptteil: 39151100
CPV-Code Zusatzteil:
Art des Auftrags: Lieferauftrag
Art des Auftraggebers: Klassisch öffentlicher Auftraggeber
Kurze Beschreibung:
Gegenstand der Ausschreibung ist die Lieferung und Montage von Shop-Möbeln bestehend aus fixen Unterkorpi samt flexiblem Regalsystemaufbau (Metallaufsatzregal bzw Formrohrgestell), Vitrinen und LED-Beleuchtung sowie der Demontage und Entsorgung der Bestandsmöbel (rund 50 Laufmeter).
II.1.5 Geschätzter Gesamtwert
EUR
II.1.6 Teilangebote sind zugelassen
Teilangebote sind zugelassen: nein
II.1.7 Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
Abschnitt II.2: Beschreibung
II.2 Beschreibung
II.2.2 Weitere(r) CPV-Code(s)
CPV-Code Hauptteil: 39100000
CPV-Code Zusatzteil:
CPV-Code Hauptteil: 39150000
CPV-Code Zusatzteil:
CPV-Code Hauptteil: 39170000
CPV-Code Zusatzteil:
CPV-Code Hauptteil: 45422000
CPV-Code Zusatzteil:
II.2.3 Erfüllungsort
NUTS-Code: AT13
Hauptort der Ausführung:
Wien
II.2.4 Beschreibung der Beschaffung
Gegenstand der Ausschreibung ist die Lieferung und Montage von Shop-Möbeln bestehend aus fixen Unterkorpi samt flexiblem Regalsystemaufbau (Metallaufsatzregal bzw Formrohrgestell), Vitrinen und LED-Beleuchtung sowie der Demontage und Entsorgung der Bestandsmöbel (rund 50 Laufmeter).
II.2.5 Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6 Geschätzter Wert
EUR
II.2.7 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten
Laufzeit: 4
II.2.8 Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
: Geplante Anzahl der Bewerber
Geplante Anzahl der Bewerber: 3
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
II.2.9 Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.10 Abänderungsangebote
Abänderungsangebote: nicht zugelassen
II.2.11 Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12 Leistungsfrist
Leistungsfrist
Der Beginn der Leistungserbringung ist für Jänner 2023 vorgesehen. Die Lieferung und Montage der Shop-Möbel samt Demontage und Entsorgung der Bestandsmöbel muss spätestens in der KW 13, 2023 abgeschlossen sein.
II.2.13 Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1 Teilnahmebedingungen
III.1.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
III.1.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja
III.1.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja
III.1.5 Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
Der Auftrag ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern vorbehalten, deren Ziel die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder von benachteiligten Personen ist: nein
Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt: nein
III.2 Bedingungen für den Auftrag
III.2.2 Bedingungen für die Ausführung des Auftrags
III.2.3 Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: nein
Abschnitt IV: Aktuelles Verfahren
IV.1 Beschreibung
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren
IV.1.3 Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein
IV.2 Verwaltungsangaben
IV.2.1 Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 24.10.2022
Ortszeit: 11:00
IV.2.2 Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag:
IV.2.3 Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten : 5
IV.2.6 Angaben, welche Unterlagen dem Teilnahmeantrag beizuschließen sind
Angaben, welche Unterlagen dem Teilnahmeantrag beizuschließen sind:
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.3 Zusätzliche Angaben
VI.4 Sicherstellung (Vadium)
nein
VI.5 Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 23.09.2022