Shop-Möbel

Auftragsbekanntmachung
Dokument-ID: 136087-00

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber


I.1  Name und Adressen

Schloß Schönbrunn Kultur- und Betriebsges.m.b.H.
Nationale Identifikationsnummer: 9110015326871
Postanschrift: Schönbrunner Schloßstraße 47
Wien
NUTS-Code: AT13
1130
Österreich
Telefon: +43 151510
E-Mail: ausschreibungen@wolftheiss.com

Internet-Adresse(n)

Hauptadresse: www.schoenbrunn.at

I.2  Gemeinsame Beschaffung


I.3  Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
URL: https://gv.vergabeportal.at/Detail/136087

Weitere Auskünfte erteilen/erteilt

die oben genannten Kontaktstellen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen

elektronisch via https://gv.vergabeportal.at/Detail/136087
an die oben genannten Kontaktstellen

I.4  Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung

Die Unterlagen sind kostenpflichtig: nein

Abschnitt II: Gegenstand


II.1  Umfang der Beschaffung

Bezeichnung des Auftrags: Shop-Möbel
Referenznummer der Bekanntmachung: VIE-SCHOENB/FURNITURE
CPV-Code Hauptteil: 39151100
CPV-Code Zusatzteil:
Art des Auftrags: Lieferauftrag
Art des Auftraggebers: Klassisch öffentlicher Auftraggeber
Kurze Beschreibung:
Gegenstand der Ausschreibung ist die Lieferung und Montage von Shop-Möbeln bestehend aus fixen Unterkorpi samt flexiblem Regalsystemaufbau (Metallaufsatzregal bzw Formrohrgestell), Vitrinen und LED-Beleuchtung sowie der Demontage und Entsorgung der Bestandsmöbel (rund 50 Laufmeter).

II.1.5  Geschätzter Gesamtwert

EUR

II.1.6  Teilangebote sind zugelassen

Teilangebote sind zugelassen: nein

II.1.7  Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Abschnitt II.2: Beschreibung


II.2  Beschreibung


II.2.2  Weitere(r) CPV-Code(s)

CPV-Code Hauptteil: 39100000
CPV-Code Zusatzteil:
CPV-Code Hauptteil: 39150000
CPV-Code Zusatzteil:
CPV-Code Hauptteil: 39170000
CPV-Code Zusatzteil:
CPV-Code Hauptteil: 45422000
CPV-Code Zusatzteil:

II.2.3  Erfüllungsort

NUTS-Code: AT13
Hauptort der Ausführung:
Wien

II.2.4  Beschreibung der Beschaffung

Gegenstand der Ausschreibung ist die Lieferung und Montage von Shop-Möbeln bestehend aus fixen Unterkorpi samt flexiblem Regalsystemaufbau (Metallaufsatzregal bzw Formrohrgestell), Vitrinen und LED-Beleuchtung sowie der Demontage und Entsorgung der Bestandsmöbel (rund 50 Laufmeter).

II.2.5  Zuschlagskriterien

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

II.2.6  Geschätzter Wert

EUR

II.2.7  Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten
Laufzeit: 4

II.2.8  Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden

: Geplante Anzahl der Bewerber
Geplante Anzahl der Bewerber: 3
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:


II.2.9  Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.10  Abänderungsangebote

Abänderungsangebote: nicht zugelassen

II.2.11  Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.12  Leistungsfrist

Leistungsfrist
Der Beginn der Leistungserbringung ist für Jänner 2023 vorgesehen. Die Lieferung und Montage der Shop-Möbel samt Demontage und Entsorgung der Bestandsmöbel muss spätestens in der KW 13, 2023 abgeschlossen sein.

II.2.13  Zusätzliche Angaben


Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben


III.1  Teilnahmebedingungen


III.1.1  Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:


III.1.2  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja

III.1.3  Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja

III.1.5  Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen

Der Auftrag ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern vorbehalten, deren Ziel die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder von benachteiligten Personen ist: nein
Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt: nein

III.2  Bedingungen für den Auftrag


III.2.2  Bedingungen für die Ausführung des Auftrags


III.2.3  Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: nein

Abschnitt IV: Aktuelles Verfahren


IV.1  Beschreibung

Verfahrensart: Verhandlungsverfahren

IV.1.3  Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem

Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein

IV.2  Verwaltungsangaben


IV.2.1  Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

Tag: 24.10.2022
Ortszeit: 11:00

IV.2.2  Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber

Tag:

IV.2.3  Bindefrist des Angebots

Laufzeit in Monaten : 5

IV.2.6  Angaben, welche Unterlagen dem Teilnahmeantrag beizuschließen sind

Angaben, welche Unterlagen dem Teilnahmeantrag beizuschließen sind:


Abschnitt VI: Weitere Angaben


VI.3  Zusätzliche Angaben


VI.4  Sicherstellung (Vadium)

nein

VI.5  Tag der Absendung dieser Bekanntmachung

Tag: 23.09.2022

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