Vereinigte Bühnen Wien - Theater an der Wien - Sanierung und Modernisierung - Veranstaltungstechnik - Bühnenmaschinerie

Auftragsbekanntmachung
Dokument-ID: 135624-00

Richtlinie 2014/24/EU

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber


I.1  Name und Adressen

VBW - Vereinigte Bühnen Wien GmbH vertreten durch die Wiener Infrastruktur Projekt GmbH (WIP)
Nationale Identifikationsnummer: 9110015526325
Postanschrift: Messeplatz 1, Wien
NUTS-Code: AT13
Postleitzahl: 1020
Österreich
Telefon: +43 6763491397
E-Mail: michaela.huemer@wse.at

Internet-Adresse(n)

Hauptadresse: www.wse.at

I.2  Gemeinsame Beschaffung


I.3  Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
URL: https://www.wien.gv.at/Vergabeportal/Detail/135624

Weitere Auskünfte erteilen/erteilt

die oben genannten Kontaktstellen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen

elektronisch via https://www.wien.gv.at/Vergabeportal/Detail/135624

I.4  Art des öffentlichen Auftraggebers

Andere
Gesellschaft

I.5  Haupttätigkeit(en)

Freizeit, Kultur und Religion

Abschnitt II: Gegenstand


II.1  Umfang der Beschaffung

Bezeichnung des Auftrags: Vereinigte Bühnen Wien - Theater an der Wien - Sanierung und Modernisierung - Veranstaltungstechnik - Bühnenmaschinerie
Referenznummer der Bekanntmachung: 1
CPV-Code Hauptteil: 45350000
Art des Auftrags: Bauauftrag
Kurze Beschreibung:
Findung eines Auftragnehmers für die Sanierung und Modernisierung der Bühnenmaschinerie am Theater an der Wien

II.1.5  Geschätzter Gesamtwert

EUR

II.1.6  Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Abschnitt II.2: Beschreibung


II.2  Beschreibung


II.2.2  Weitere(r) CPV-Code(s)

CPV-Code Hauptteil: 45237000

II.2.3  Erfüllungsort

NUTS-Code: AT13
Hauptort der Ausführung:
Wien

II.2.4  Beschreibung der Beschaffung

Findung eines Auftragnehmers für die Sanierung und Modernisierung der Bühnenmaschinerie am Theater an der Wien

II.2.5  Zuschlagskriterien

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

II.2.6  Geschätzter Wert

EUR

II.2.7  Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten
Laufzeit: 18
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
abhängig vom Projektverlauf

II.2.9  Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden

: Spanne
Geplante Mindestzahl: 4
Höchstzahl: 6
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Unternehmensreferenzen, Personalreferenzen des Gesamt-Projektleiters, Personalreferenzen des Gesamt-Bauleiters

II.2.10  Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11  Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.12  Angaben zu elektronischen Katalogen

Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder müssen einen elektronischen Katalog enthalten: nein

II.2.13  Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14  Zusätzliche Angaben

das Verhandlungsverfahren wird wegen Dringlichkeit beschleunigt abgewickelt

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben


III.1  Teilnahmebedingungen


III.1.1  Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
siehe Teilnahmeunterlagen

III.1.2  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja

III.1.3  Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja

III.1.5  Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen

Der Auftrag ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern vorbehalten, deren Ziel die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder von benachteiligten Personen ist: nein
Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt: nein

III.2  Bedingungen für den Auftrag


III.2.2  Bedingungen für die Ausführung des Auftrags

siehe Teilnahmeunterlagen

III.2.3  Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind: ja

Abschnitt IV: Aktuelles Verfahren


IV.1  Beschreibung

Verfahrensart: Verhandlungsverfahren

IV.1.3  Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem

Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein
Die Bekanntmachung betrifft die Einrichtung eines dynamischen Beschaffungssystems: nein

IV.1.4  Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs

Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote: nein

IV.1.5  Angaben zur Verhandlung

Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne Verhandlungen durchzuführen: ja

IV.1.6  Angaben zur elektronischen Auktion

Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein

IV.1.8  Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

IV.2  Verwaltungsangaben


IV.2.1  Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren

Bekanntmachungsnummer im ABl.:

IV.2.2  Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

07.10.2022, 12:00

IV.2.3  Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber

Tag: 15.10.2022

IV.2.4  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können

DE

IV.2.6  Bindefrist des Angebots

Laufzeit in Monaten : 5

Abschnitt VI: Weitere Angaben


VI.1  Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

VI.2  Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert: nein
Die Zahlung erfolgt elektronisch: nein

VI.3  Zusätzliche Angaben


VI.4  Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren


VI.4.1  Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: Verwaltungsgericht Wien
Postanschrift: Muthgasse 62
Ort: Wien
Postleitzahl: 1190
Österreich
Telefon:
E-Mail: post@vgw.wien.gv.at
Fax:
Internet-Adresse: www.verwaltungsgericht.wien.gv.at

VI.4.2  Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: nein

VI.4.3  Einlegung von Rechtsbehelfen

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:


VI.4.4  Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt: nein

VI.5  Tag der Absendung dieser Bekanntmachung

Tag: 15.09.2022

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