Umbau Gangbeleuchtung auf LED, Rathaus 1010 Wien, Lichtenfelsgasse 2

Auftragsbekanntmachung
Dokument-ID: 151395-00

Richtlinie 2014/24/EU

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber


I.1  Name und Adressen

Magistrat der Stadt Wien - Magistratsabteilung 34
Nationale Identifikationsnummer: 9110020115897
Postanschrift: Muthgasse 62, Wien
NUTS-Code: AT130
Postleitzahl: 1190
Österreich
Kontaktstelle(n): Magistratsabteilung 34
Telefon: +431 400034671
E-Mail: vergabe@ma34.wien.gv.at
Fax: +431 40009934670

Internet-Adresse(n)

Hauptadresse: www.wien.gv.at

I.2  Gemeinsame Beschaffung


I.3  Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
URL: https://www.wien.gv.at/Vergabeportal/Detail/151395

Weitere Auskünfte erteilen/erteilt

die oben genannten Kontaktstellen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen

elektronisch via https://www.wien.gv.at/Vergabeportal/Detail/151395

I.4  Art des öffentlichen Auftraggebers

Regional- oder Kommunalbehörde

I.5  Haupttätigkeit(en)

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand


II.1  Umfang der Beschaffung

Bezeichnung des Auftrags: Umbau Gangbeleuchtung auf LED, Rathaus 1010 Wien, Lichtenfelsgasse 2
Referenznummer der Bekanntmachung: MA 34-ID-SRR-112948-2023
CPV-Code Hauptteil: 31500000
Art des Auftrags: Lieferauftrag
Kurze Beschreibung:
siehe Ausschreibungsunterlagen

II.1.5  Geschätzter Gesamtwert

EUR

II.1.6  Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Abschnitt II.2: Beschreibung


II.2  Beschreibung


II.2.2  Weitere(r) CPV-Code(s)

CPV-Code Hauptteil:

II.2.3  Erfüllungsort

NUTS-Code: AT130
Hauptort der Ausführung:
Rathaus 1010 Wien, Lichtenfelsgasse 2

II.2.4  Beschreibung der Beschaffung

Umbau Gangbeleuchtung auf LED

II.2.5  Zuschlagskriterien

Die nachstehenden Kriterien
Preis

II.2.6  Geschätzter Wert

EUR

II.2.7  Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Spanne
Beginn: 05.07.2023
Ende: 30.10.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10  Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11  Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.12  Angaben zu elektronischen Katalogen

Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder müssen einen elektronischen Katalog enthalten: nein

II.2.13  Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14  Zusätzliche Angaben

Voraussichtlicher Leistungsbeginn: 5.7.2023 Leistungsfrist: Leistungsende: 30.10.2023

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben


III.1  Teilnahmebedingungen


III.1.1  Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Auf das allfällige Erfordernis einer behördlichen Entscheidung für die Zulässigkeit der Ausübung einer Tätigkeit in Österreich sowie auf die Verpflichtung gemäß §§ 21 bzw. 194 Abs. 1 des Bundesvergabegesetzes 2018 wird ausdrücklich hingewiesen. §§ 21 bzw. 194 Abs. 1 des Bundesvergabegesetzes 2018 verpflichtet Bewerber oder Bieter, die im Gebiet einer anderen Vertragspartei des EWR-Abkommens oder in der Schweizerischen Eidgenossenschaft (Schweiz) ansässig sind und die für die Ausübung einer Tätigkeit in Österreich eine behördliche Entscheidung betreffend ihrer Berufsqualifikation einholen müssen, ein darauf gerichtetes Verfahren möglichst umgehend, jedenfalls aber vor Ablauf der Angebotsfrist einzuleiten. Für reglementierte Gewerbe (§ 94 der Gewerbeordnung 1994) wird diesbezüglich auf die §§ 373a und 373b der Gewerbeordnung 1994 hingewiesen.

III.1.2  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja

III.1.3  Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja

III.1.5  Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen

Der Auftrag ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern vorbehalten, deren Ziel die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder von benachteiligten Personen ist: nein
Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt: nein

III.2  Bedingungen für den Auftrag


III.2.2  Bedingungen für die Ausführung des Auftrags

Bietergemeinschaften haben im Auftragsfall Arbeitsgemeinschaften zu bilden, die solidarisch haften (§ 891 ABGB)

III.2.3  Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind: ja

Abschnitt IV: Aktuelles Verfahren


IV.1  Beschreibung

Verfahrensart: Offenes Verfahren

IV.1.3  Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem

Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein
Die Bekanntmachung betrifft die Einrichtung eines dynamischen Beschaffungssystems: nein

IV.1.6  Angaben zur elektronischen Auktion

Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein

IV.1.8  Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

IV.2  Verwaltungsangaben


IV.2.1  Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren

Bekanntmachungsnummer im ABl.:

IV.2.2  Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

26.05.2023, 09:00

IV.2.4  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können

DE

IV.2.6  Bindefrist des Angebots

Laufzeit in Monaten : 3

IV.2.7  Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 26.05.2023
Ortszeit: 09:00
Ort:
1190 Wien, Muthgasse 62, Zimmer G 3.13
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter*innen dürfen an der Angebotsverhandlung nicht teilnehmen. Die Angebotsöffnung erfolgt kommissionell nach Ablauf der Angebotsfrist.

Abschnitt VI: Weitere Angaben


VI.1  Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

VI.2  Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert: ja
Die Zahlung erfolgt elektronisch: ja

VI.3  Zusätzliche Angaben


VI.4  Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren


VI.4.1  Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: Verwaltungsgericht Wien
Postanschrift: Muthgasse 62
Ort: Wien
Postleitzahl: 1190
Österreich
Telefon: +43 1400038500
E-Mail: post@vgw.wien.gv.at
Fax: +43 140009938529
Internet-Adresse: https://www.verwaltungsgericht.wien.gv.at

VI.4.2  Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: ja
Offizielle Bezeichnung: Wiener Schlichtungsstelle für Vergabeangelegenheiten
Postanschrift: Wipplingerstraße 6-8
Ort: Wien
Postleitzahl: 1010
Österreich
Telefon: +43 1400097117
E-Mail: post@ma63.wien.gv.at
Fax: +43 140009997115
Internet-Adresse: https://www.wien.gv.at/wirtschaft/auftraggeber-stadt/schlichtungsstelle

VI.4.3  Einlegung von Rechtsbehelfen

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Gemäß BVergG 2018 idgF. und Wiener Vergaberechtsschutzgesetz 2020 idgF.

VI.4.4  Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt: ja
Offizielle Bezeichnung: Verwaltungsgericht Wien
Postanschrift: Muthgasse 62
Ort: Wien
Postleitzahl: 1190
Österreich
Telefon: +43 1400038500
E-Mail: post@vgw.wien.gv.at
Fax: +43 140009938529
Internet-Adresse: https://www.verwaltungsgericht.wien.gv.at

VI.5  Tag der Absendung dieser Bekanntmachung

Tag: 25.04.2023

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