Vergabeverfahren Generalübernehmer: „Neubau der zehntorigen Feuerwehr in der Gemeinde Alkoven OÖ“

Auftragsbekanntmachung
Dokument-ID: 151764-00

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber


I.1  Name und Adressen

Gemeinde Alkoven
Nationale Identifikationsnummer: 9110010906436
Postanschrift: Alte Hauptstraße 40
Alkoven
NUTS-Code: AT31
4072
Österreich
Kontaktstelle(n): Herr Uwe Zeininger (Sachbearbeiter Bauabteilung)
Telefon: +43 72748000
E-Mail: gemeinde@alkoven.ooe.gv.at

Internet-Adresse(n)

Hauptadresse: www.alkoven.at

I.2  Gemeinsame Beschaffung


I.3  Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
URL: https://gv.vergabeportal.at/Detail/151764

Weitere Auskünfte erteilen/erteilt

folgende Kontaktstelle
Offizielle Bezeichnung: Architekturbüro Scheutz
Nationale Identifikationsnummer: 9110021257206
Postanschrift: Ottensheimer Straße 70
Ort: Linz
NUTS-Code: AT312
Postleitzahl: 4040
Österreich
Kontaktstelle(n): Arch. DI Werner Scheutz
Telefon:
E-Mail: office@architektur-scheutz.at
Fax:

Internet-Adresse(n)

Hauptadresse: https://www.architektur-scheutz.at/
Adresse des Beschafferprofils:

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen

elektronisch via https://gv.vergabeportal.at/Detail/151764

I.4  Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung

Die Unterlagen sind kostenpflichtig: nein

Abschnitt II: Gegenstand


II.1  Umfang der Beschaffung

Bezeichnung des Auftrags: Vergabeverfahren Generalübernehmer: „Neubau der zehntorigen Feuerwehr in der Gemeinde Alkoven OÖ“
Referenznummer der Bekanntmachung: 2023_5
CPV-Code Hauptteil: 71500000
CPV-Code Zusatzteil:
Art des Auftrags: Bauauftrag
Art des Auftraggebers: Klassisch öffentlicher Auftraggeber
Kurze Beschreibung:
Der Auftraggeber, die Gemeinde Alkoven, beabsichtigt auf der Parzelle 410/2 den Neubau eines zehntorigen Feuerwehrgebäudes in Alkoven. Auftragsgegenstand ist die eigenverantwortliche technische und kommerzielle Abwicklung des gesamten Bauvorhabens einschließlich der baulichen Umsetzung durch einen Generalübernehmer.

II.1.5  Geschätzter Gesamtwert

EUR

II.1.6  Teilangebote sind zugelassen

Teilangebote sind zugelassen: nein

II.1.7  Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Abschnitt II.2: Beschreibung


II.2  Beschreibung


II.2.2  Weitere(r) CPV-Code(s)

CPV-Code Hauptteil: 71520000
CPV-Code Zusatzteil:
CPV-Code Hauptteil: 71540000
CPV-Code Zusatzteil:

II.2.3  Erfüllungsort

NUTS-Code: AT312
Hauptort der Ausführung:
4072 Alkoven

II.2.4  Beschreibung der Beschaffung

Auftragsgegenstand ist die eigenverantwortliche technische und kommerzielle Abwicklung des gesamten Bauvorhabens einschließlich der baulichen Umsetzung durch einen Generalübernehmer. Der Auftrag umfasst die Beauftragung eines dritten Planers und die Koordination und Überwachung der Planung sowie der bauausführenden Leistungen durch den Auftragnehmer jeweils in dessen eigenen Namen, jedoch auf Rechnung des Auftraggebers. Optional gehört zum Auftragsgegenstand auch die Zwischenfinanzierung des Projektes und optional die Beauftragung von Fachplanern.Der Auftragnehmer schuldet den gesamtverantwortlichen Neubau der Feuerwehr in der Gemeinde Alkoven, wobei die Bauausführung nicht durch den Auftragnehmer selbst, sondern durch von ihm beauftragte Dritte erfolgt. Der Auftragnehmer schließt die erforderlichen Verträge mit den bauausführenden Unternehmen im eigenen Namen ab.Leistungen der Bauausführung sind nicht Gegenstand des Auftrages, und der Auftragnehmer ist nicht berechtigt Leistungen der Bauausführung selbst zu erbringen.

II.2.5  Zuschlagskriterien

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

II.2.6  Geschätzter Wert

EUR

II.2.7  Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems


II.2.8  Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden

:

II.2.9  Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.10  Abänderungsangebote

Abänderungsangebote: nicht zugelassen

II.2.11  Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.12  Leistungsfrist

Leistungsfrist
Diese Termine dienen lediglich zur Orientierung der Bewerber, sie sind nicht als verbindliche Festlegung von Fristen anzusehen. Auswahl und Einladung zur Angebotslegung ca. KW 21.2023Spätester Termin für die Fertigstellung und Übergabe: voraussichtlich 3.Quartal 2025

II.2.13  Zusätzliche Angaben


Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben


III.1  Teilnahmebedingungen


III.1.1  Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
siehe Bewerberinformation

III.1.2  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja

III.1.3  Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja

III.1.5  Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen

Der Auftrag ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern vorbehalten, deren Ziel die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder von benachteiligten Personen ist: nein
Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt: nein

III.2  Bedingungen für den Auftrag


III.2.2  Bedingungen für die Ausführung des Auftrags


III.2.3  Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: ja

Abschnitt IV: Aktuelles Verfahren


IV.1  Beschreibung

Verfahrensart: Verhandlungsverfahren

IV.1.3  Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem

Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein

IV.2  Verwaltungsangaben


IV.2.1  Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

Tag: 23.05.2023
Ortszeit: 12:00

IV.2.2  Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber

Tag:

IV.2.3  Bindefrist des Angebots


IV.2.6  Angaben, welche Unterlagen dem Teilnahmeantrag beizuschließen sind

Angaben, welche Unterlagen dem Teilnahmeantrag beizuschließen sind:


Abschnitt VI: Weitere Angaben


VI.3  Zusätzliche Angaben


VI.4  Sicherstellung (Vadium)

nein

VI.5  Tag der Absendung dieser Bekanntmachung

Tag: 02.05.2023

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