Neuer Geschäftsführer bei Zeppelin Österreich

Zeppelin
09.08.2018

Von: Redaktion Bauzeitung
Friedrich Mozelts Nachfolger kommt aus den eigenen Reihen des Konzerns. 
Stephan Bothen löst Friedrich Mozelt als Geschäftsführer bei Zeppelin Österreich ab.
Stephan Bothen löst Friedrich Mozelt als Geschäftsführer bei Zeppelin Österreich ab.

Seit Anfang August verantwortet Stephan Bothen das Vertriebs- und Serviceangebot von Zeppelin mit den Niederlassungen in Wien, Graz, Linz, Innsbruck und Villach und folgt damit auf Freidrich Mozelt. „Herr Mozelt hat maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beigetragen und die Entwicklung von Zeppelin Österreich vorangetrieben", sagt Michael Heidemann, stellvertrender Vorsitzender der Zeppelin-Konzern-Geschäftsführung. „Wir bedanken uns für seine großen Verdienste in den letzten 32 Jahren für unser Unternehmen und die erzielten Erfolge. Zugleich sind wir stolz, dass es uns gelungen ist, einen Nachfolger für Zeppelin Österreich aus unserem eigenen Management für diese anspruchsvolle Aufgabe zu gewinnen und die Position mit Stephan Bothen zu besetzen. Wir wünschen ihm dafür alles Gute." Bothen ist bereits seit über 15 Jahren für das Unternehmen tätig, zuletzt als Niederlassungsleiter Nordbayern bei Zeppelin Baumaschinen.  

Branchen
Bau