all.in.one:solutions: unter diesem Motto präsentierte LiSEC gesamtheitliche Lösungen aus einer Hand.

Advertorial
17.11.2022

 
glasstec 1

Die glasstec, die im Zeitraum von 20. bis 23. September in Düsseldorf stattfand, nutzte LiSEC, um sich auf gut 1.600 m² dem internationalen Fachpublikum mit einem außergewöhnlichen Standkonzept zu präsentieren.

glasstec 2

So wurde neben Live-Maschinen zur Isolierglasfertigung, für Bearbeitung sowie Schneiden bzw. der dazugehörigen Software, die gesamte Messe über einen Livestream in die virtuelle Welt übertragen und dort mit einem aktualisierten virtuellen Campus und 3D-Rundgängen ergänzt.

Die Produktschwerpunkte, über die sich über 5.000 Besucher:innen während der vier Messetage in Düsseldorf oder über die virtuelle Welt informieren konnten, waren dieses Jahr:

  • Analytics: Online LiSEC Service für das erfolgreiche Management der Produktion und Tool für die Visualisierung und Analyse von Produktionsdaten
  • DSC-A+DSC-T: Horizontale Schneideanlage für den automatischen Zuschnitt von Floatglas mit Kippfunktion
  • KSD-A: Derzeit schnellste vertikale Kantensäum- und Schleifanlage mit integrierter LiTEC Slider Technologie
  • RHF-A25/25: Greifer-System zum automatischen Ansetzen von Abstandhalterrahmen auf Glasscheiben

glasstec 3

Die LiSEC Lösungen für die Laminierglasfertigung wurden über virtuelle Zwillinge bzw. dazugehörigen Animationen direkt am Messestand präsentiert.

Der LiSEC Service Bereich setzte vor allem beim Thema Schulungen einen Schwerpunkt und präsentierte das neue Programm der Schulungsabteilung von LiSEC auf bequemen Massagestühlen.

Ebenso präsentierte sich die LiSEC Tochter Schraml auf dem LiSEC Stand mit der topDRILL RX-25 G8, einem vertikales Bohr- und Senkzentrum mit 8-fach Revolverbohrkopf und Wasserstrahlkopf.

Erkunden Sie die GLASTECH oder unsere Training Center virtuell auf unserer Website www.lisec.com oder direkt über folgende Links:

Branchen
Glas