Auf der Sonnenseite – mit TS-Aluminium zu mehr Umsatz

Advertorial
11.11.2021

 

Wachstum mit TS-Aluminium: Fachbetriebe als Handelspartner in Österreich gesucht

TS_Roland Drechsel

„Gemeinsam mit den Fachleuten vor Ort wollen wir den österreichischen Markt erschließen. Wir freuen uns über jeden Betrieb, der dabei sein will“, so Roland Drechsel, Vertriebsleiter bei TS-Aluminium Österreich.

Kooperationen mit Handelspartnern spielen bei TS-Aluminium eine zentrale Rolle – schon mehr als 1.200 Verarbeiter und Händler bearbeiten den deutschen Markt. Jetzt startet der Spezialist für Wintergärten, Sommergärten und Terrassendächer in Österreich durch und bietet ein Rundum-Erfolgspaket an. „Gemeinsam mit den Fachleuten vor Ort wollen wir den Markt erschließen. Wir freuen uns über jeden Betrieb, der hier dabei sein will“, erklärt Roland Drechsel, Vertriebsleiter Österreich.

Der Systemgeber setzt weiter auf Wachstum: Im Rahmen des Partnerprogramms profitieren jetzt also auch österreichische Verarbeiter von der umfassenden Erfahrung beim Verkauf von Wintergärten, Sommergärten und Terrassendächern.

TS-Anlage_G

Mit einer Pulverbeschichtungsanlage erweitert TS-Aluminium seine Produktionskapazitäten – und bietet Verarbeitern bei der Vermarktung ein noch breiteres Farbspektrum.

TS-Aluminium unterstützt seine Partner bedarfsgerecht: Beste Einkaufsbedingungen, Ansprechpartner zur persönlichen Beratung, ein Zugang zum Netzwerk sowie zu Brancheninformationen runden das Konzept ab. Thomas Mostögl, Geschäftsführer von Bauelemente Mostögl: „TS-Aluminium lebt Familienphilosophie und Serviceorientierung auch in seinen Handelspartnerschaften. Fachbetriebe brauchen sich keine Sorgen um ihre Eigenständigkeit zu machen, TS-Aluminium ist ein Partner auf Augenhöhe.“

Weitere Informationen finden Sie hier.

Branchen
GlasMetall