Näher als je zuvor: Brillux im Juni erleben

Advertorial
03.06.2022

 

Mit großer Resonanz sind im Mai die Brillux Events 2022 gestartet. Das Motto „Näher als je zuvor“ war Programm: Zahlreiche Maler/-innen und Planer/-innen tauschten sich aus und entdeckten viele Themenhighlights unmittelbar vor Ort. Bis September finden die Events an 25 Standorten statt.

Brillux 2022

„Endlich wieder netzwerken – der direkte Kontakt in diesem besonderen Umfeld ist einfach nur positiv“, so Tobias Dinger, Geschäftsführer der Dinger Malerbetrieb GmbH, der bei der Auftaktveranstaltung in Hamburg-Billbrook dabei war. „Neben guten Gesprächen habe ich mein Wissen über die Produkte vertieft.“ Weitere Auftaktveranstaltungen fanden in den deutschen Niederlassungen Berlin, Nürnberg und Essen statt.

Nach langem Verzicht auf persönliche Kontakte stand der Austausch natürlich im Vordergrund. Dazu: Musik aus dem neuen Brillux Radio, Ganztagscatering, Mitmachaktionen und Produkthighlights.

An verschiedenen Themeninseln präsentierte Brillux u. a. neue Produkte wie die Innendispersion Sedashine 991 oder die Tapetenkollektion MyHome 2024. Zudem machten die Gäste auf einem Rundgang den Effizienz-Check für den eigenen Betrieb, testeten die leichte Verarbeitung des WDV-Systems Qju oder erfuhren mehr über weitere Services, die die tägliche Arbeit erleichtern.

Branchen
Malerei