Neuer Geschäftsführer

René Rieder ist seit Anfang April der neue Geschäftsführer bei BauProfi Quester.

26.04.2016
Quester
Redaktion Bauzeitung
© Quester

Der neue Quester Geschäftsführer: René Rieder.

René Rieder hat Anfang April die Geschäftsführung bei BauProfi Quester übernommen. Seine zentrale Aufgabe sieht er darin, das Unternehmen weiterzuentwickeln und so auf die Herausforderungen der Zukunft vorzubereiten.

Der gebürtige Linzer will auch die Werte der Marke Quester am Markt manifestieren: „Quester steht für Kompetenz, Erfahrung und Leidenschaft am Bau!“ Um sein neues Tätigkeitsfeld aus möglichst vielen Perspektiven kennenzulernen, sucht Rieder im ersten Schritt den intensiven persönlichen Kontakt sowohl mit den Mitarbeitern als auch mit den Kunden in ganz Österreich. Wichtig sei ihm dabei vor allem auch, die sehr unterschiedlichen Kundensegmente – vom Planer über den gewerblichen Kunden bis zum Wohnbauträger – zu analysieren.

 „Vertriebsfokussierung muss man leben und zwar jeder Einzelne im Betrieb“, zeigt sich Rieder überzeugt. „Daher sehe ich es auch als meine Aufgabe, alle Tätigkeiten bei Quester auf die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden auszurichten!“

Bau

Wir empfehlen folgende Artikel zum Weiterlesen

Mehr aus der Rubrik Markt