1a-Installateure treffen sich in der Eventpyramide

Seit vielen Jahren ist die 1a-Vollversammlung das Top-Event der SHK-Branche. Nach einer Corona-bedingten Pause wollen die 1a-Installateure als Erste der Branche heuer wieder durchstarten. Die Veranstaltung ist für den 25. und 26. Juni in der Eventpyramide in Vösendorf geplant.

09.06.2021
Veranstaltung
Redaktion Gebäudeinstallation
© eventhotel-pyramide.com

Selbstverständlich werden alle Auflagen, die für eine sichere Durchführung eines solchen Events nötig sind, berücksichtigt. Es werden auch heuer wieder zahlreiche Gäste aus dem Kreis der Mitglieder, der Markt- und Industriepartner sowie der Fachpresse erwartet.

Sprecher und Buchautor Jörg Mosler wird spannende Denkanstöße und Strategien zum Thema Fachkräfte- und Mitarbeitergewinnung präsentieren. Antworten, warum manche Unternehmen nie über den Fachkräftemangel oder Nachwuchsprobleme klagen und was diese Unternehmen anders machen, stehen dabei genauso im Mittelpunkt wie die Frage, welche Perspektiven es braucht, um auch als Unternehmen zum Magneten für Mitarbeiter und Talente zu werden.

Ö3-Radio- und TV-Reporter Tom Walek wird über seine Extremerfahrungen vom „Wettlauf zum Südpol“ berichten. Von den physischen und mentalen Strapazen. Von banalen Entbehrungen, von denen er keine Ahnung hatte, dass es diese gibt. Von Momenten der Freude und der Verzweiflung. Und von den schlichten, aber tiefen Wahrheiten des Lebens, die ihm nirgendwo auf der Welt drastischer hätten bewusst werden können als am südlichsten Punkt. (1.: Wer sein Ziel nicht kennt, der wird den Weg nie finden! 2.: Alles ist nichts ohne Teamwork!)

Neben diesen hochkarätigen Vorträgen steht natürlich nach langer Zeit der Entbehrungen und Online-Meetings das persönliche Treffen an oberster Stelle dieser Veranstaltung.

Infos: www.mein1a-installateur.at
(ck)

Haustechnik

Wir empfehlen folgende Artikel zum Weiterlesen

Mehr aus der Rubrik Veranstaltungen