Klima

Branchentreff am Kahlenberg

Klima
23.05.2022

Von: Redaktion Gebäudeinstallation
Blick zurück und Blick nach vorn beim 17. Trox Branchentreff am 19. Mai in Wien.
Trox

Nach zweijähriger, pandemiebedingter Pause ging der 17. Trox Branchentreff unter dem Motto "Air & Sky" bei frühsommerlichen Temperaturen und ausgelassener Stimmung über den Dächern von Wien über die Bühne.

Trox-Geschäftsführer Wolfgang Hucek, der seit November 2020 die Geschicke des Unternehmens in Österreich und CEE leitet, freute sich über die Gelegenheit, nun endlich mit Geschäftspartner*innen ausgiebig zu netzwerken und zu feiern. Rund 150 Gäste waren der Einladung gefolgt.

Auch Udo Jung, Geschäftsführer der Trox Group, ließ es sich nicht nehmen, den österreichischen Partner*innen zu danken. Gemeinsam mit dem früheren Trox Österreich Geschäftsführer und heutigen Head of International Business, Karl Palmstorfer, ließ er die letzten Jahre Revue passieren. Beide blickten zuversichtlich in die Zukunft der Lüftungsbranche.

Wirtschaftskabarettist Otmar Kastner lockerte die ernsten Themen der Vergangenheit mit viel Witz und Humor auf und sorgte für heitere Stimmung.

(Petra Stix)

Branchen
Haustechnik