Reed präsentiert Aquatherm-Nachfolger

Am 30. November dürfte die Katze aus dem Sack sein, was Reed Exhibitions unserer Branche anstatt der Aquatherm bieten will. Denn an diesem Tag präsentieren die Messeprofis in Wien ihr neues SHK-Konzept.

08.11.2017
Messe
© Reed

Laut einer Reed-Aussendung dürfte die vergangenen Juni verkündete Absage der Aquatherm 2018 zu zahlreichen Rückmeldungen von Herstellern geführt haben, die den Bedarf an einer starken Branchenplattform am Standort Wien signalisierten. Daher hat der Messeveranstalter in den vergangenen Monaten an der Entwicklung eines neuen B2B-Formats für den Gebäudesektor gearbeitet. Das Konzept für diese neue interdisziplinäre Branchenplattform für den gesamten Bereich der Gebäudetechnik soll am 30. November vorgestellt werden.

Unsere Leser sind stets als erste informiert: Unmittelbar nach dieser Präsentation lesen Sie alle Details darüber auf unserem Web-Portal www.gebaeudeinstallation.at.

Haustechnik

Wir empfehlen folgende Artikel zum Weiterlesen

Mehr aus der Rubrik Veranstaltungen