Weltberühmt in Österreich – zufriedene Kunden erzählen über unsere Referenzprojekte

Advertorial
09.09.2021

 

„Die beste Werbung sind zufriedene Kunden“ – nach diesem Motto haben wir einige unserer Kunden gefragt, warum sie sich für Druckhaltung von EDER entschieden haben und warum sie es wieder tun würden.

„Mit dem Marktführer EDER haben wir eine österreichische Lösung gefunden, welche perfekt für die spezielle Anforderung der Tiefkälteanlage unseres Kunden Gartner passt. Eine bessere Lösung haben wir bei keinem Anbieter in Europa gefunden.“, sagt Gregor Waser, Projektleiter bei Ing. Dietmar Waser GmbH. Für den Kunden Firma Gartner in Lambach waren sowohl eine integrierte Entgasung, als auch ein speziell für die Anforderung von kältetechnischen Anlagen ausgerichtetes System entscheidende Faktoren.

„Besonders wichtig ist für mich in der heutigen kurzfristigen Zeit, eine rasche Verfügbarkeit der Ware und eine einfach und schnelle Installation. Nachdem ich meine Kunden langfristig auch während dem laufenden Betrieb betreue, ist der Qualitätsanspruch und die Zuverlässigkeit der eingebauten Komponenten das allerwichtigste. Deswegen vertraue und verbaue ich im Bereich der Expansion nur Produkte aus dem Hause EDER.“, so Herbert Krätschmer, Eigentümer von HLS Krätschmer.

Der Installateur HLS Herbert Krätschmer arbeitet seit vielen Jahrzenten mit EDER Produkten. Gemeinsame Projekte beginnen beim Einfamilienhaus und gehen bis zu komplexen Produktionsprozessen. Für das gemeinsame Referenzprojekt wurde Druckhaltung/Expansionsanlagen für Gebäudeheizung, Gebäudekühlung, Produktionsroboter Kühlung und - Rückkühlung (Free Cooling & Kühltürme) für die Firma Trodat Stempel verbaut.

Weitere Erfahrungsberichte der Eder-Referenzanlagen finden Sie hier.

Branchen
Haustechnik