GC-Gruppe Österreich

Neuer ABEX-Abholexpressmarkt in Baden

Großhandel
13.05.2022

Von: Redaktion Gebäudeinstallation
In Baden/Tribuswinkel sind ab sofort rund 4.000 Artikel für den täglichen Haustechnik-Spontanbedarf abholbar.
ABEX Baden

In Niederösterreich wurde kürzlich ein neuer Abex in Baden/Tribuswinkel feierlich eröffnet. Damit wird die flächendeckende Versorgung in ganz Österreich und insbesondere im Osten des Landes noch einmal verdichtet. "Wir freuen uns, dass wir unseren Installateurpartner*innen im Osten Österreichs mit dem neuen Abex eine weitere Anlaufstelle für den täglichen Spontanbedarf bieten können", sagt der Leiter des neuen Abex, Roland Melchior. "Wir kennen jeden Artikel bis ins kleinste Detail und bieten unseren Installateurpartner*innen dadurch kompetente Beratung. Damit sind wir die perfekten Ratgeber auch bei schwierigen Situationen auf der Baustelle“, bekräftigt Melchior.
Die Eröffnung fand bei bestem Wetter und frühsommerlichen Temperaturen statt. Zahlreiche geladene Gäste, darunter Installateur- und Industriepartner*innen, waren der Einladung gefolgt und nutzten die Gelegenheit zum Informationsaustausch und Netzwerken vor Ort. Begleitet wird diese Eröffnung übrigens auch von vielen Eröffnungsangeboten und -aktionen, von denen alle Installateurpartner*innen der GC-Gruppe Österreich profitieren.
"Mit den 35 Abholexpressmärkten bieten wir die Möglichkeit, von überall rasch und unkompliziert auf Ware zuzugreifen", betont Abex-Koordinator Martin Szeidl. Die Installateurpartner*innen verbringen in der Regel maximal zehn Minuten im Abex für einen Abholauftrag in normalem Umfang. Wer es noch schneller haben möchte, kann die Blitzabholung nutzen, wie Szeidl erklärt: "Unsere Installateurpartner*innen rufen einfach im Abex ihrer Wahl an und bestellen die benötige Ware. Diese wird innerhalb einer Stunde gesammelt bereitgestellt und braucht nur noch abgeholt zu werden." 

(ck)

Branchen
Haustechnik