NÖ LReg | IT-Lehrbetriebsleistungen

Auftragsbekanntmachung
Dokument-ID: 135128-00

Richtlinie 2014/24/EU

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber


I.1  Name und Adressen

Land Niederösterreich - Amt der Niederösterreichischen Landesregierung
Nationale Identifikationsnummer: 9110002556748
Postanschrift: Landhausplatz 1, St. Pölten
NUTS-Code: AT12
Postleitzahl: 3109
Österreich
Kontaktstelle(n): Kondert Blaha Rechtsanwälte OG | RA Dr. Ralf Blaha LL.M.
Telefon: +43 13911001
E-Mail: office@kb-ra.at

Internet-Adresse(n)

Hauptadresse: https://www.noe.gv.at/

I.2  Gemeinsame Beschaffung


I.3  Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
URL: https://gv.vergabeportal.at/Detail/135128

Weitere Auskünfte erteilen/erteilt

die oben genannten Kontaktstellen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen

elektronisch via https://gv.vergabeportal.at/Detail/135128

I.4  Art des öffentlichen Auftraggebers

Regional- oder Kommunalbehörde

I.5  Haupttätigkeit(en)

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand


II.1  Umfang der Beschaffung

Bezeichnung des Auftrags: NÖ LReg | IT-Lehrbetriebsleistungen
Referenznummer der Bekanntmachung: NÖL-6/22
CPV-Code Hauptteil: 72000000
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Kurze Beschreibung:
Implementierung und Wartung schulspezifischer IT-Dienste (zB Wartung der notwendigen Soft- und Hardware für die Haussteuerung von Schulen, Bereitstellung eines Servicedesks). Die Wartungstätigkeiten umfassen zB Melkroboter, Fütterungssysteme und Lüftungssteuerungen. Im Rahmen der Wartung sind bei Bedarf auch Änderungen an der Infrastruktur mit IT Bezug durchzuführen. Dies beinhaltet beispielsweise Elektroinstallationen (zB Verlegung von Strom und Netzwerkversorgung), IT-Hardware (zB Verteilerschränke), Software (zB Software für Haussteuerungen) sowie dazugehörende Peripherie (zB Wasserstandsensoren).

II.1.5  Geschätzter Gesamtwert

EUR

II.1.6  Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Abschnitt II.2: Beschreibung


II.2  Beschreibung


II.2.2  Weitere(r) CPV-Code(s)

CPV-Code Hauptteil: 45311200
CPV-Code Hauptteil: 51600000

II.2.3  Erfüllungsort

NUTS-Code: AT12

II.2.4  Beschreibung der Beschaffung

Implementierung und Wartung schulspezifischer IT-Dienste (zB Wartung der notwendigen Soft- und Hardware für die Haussteuerung von Schulen, Bereitstellung eines Servicedesks). Die Wartungstätigkeiten umfassen zB Melkroboter, Fütterungssysteme und Lüftungssteuerungen. Im Rahmen der Wartung sind bei Bedarf auch Änderungen an der Infrastruktur mit IT Bezug durchzuführen. Dies beinhaltet beispielsweise Elektroinstallationen (zB Verlegung von Strom und Netzwerkversorgung), IT-Hardware (zB Verteilerschränke), Software (zB Software für Haussteuerungen) sowie dazugehörende Peripherie (zB Wasserstandsensoren).

II.2.5  Zuschlagskriterien

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

II.2.6  Geschätzter Wert

EUR

II.2.7  Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten
Laufzeit: 999
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Abschluss eines unbefristeten Rahmenvertrags mit Kündigungsmöglichkeit für den Auftraggeber.

II.2.9  Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden

: Geplante Anzahl der Bewerber
: 3
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Siehe Teilnahmeunterlagen.

II.2.10  Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11  Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.12  Angaben zu elektronischen Katalogen

Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder müssen einen elektronischen Katalog enthalten: nein

II.2.13  Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14  Zusätzliche Angaben


Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben


III.1  Teilnahmebedingungen


III.1.1  Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Siehe Teilnahmeunterlagen.

III.1.2  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja

III.1.3  Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja

III.1.5  Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen

Der Auftrag ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern vorbehalten, deren Ziel die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder von benachteiligten Personen ist: nein
Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt: nein

III.2  Bedingungen für den Auftrag


III.2.1  Angaben zu einem besonderen Berufsstand

Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: ja
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
Österreichische Bewerber müssen unter anderem über eine Gewerbeberechtigung für Elektrotechnik verfügen (reglementiertes Gewerbe). Für Bewerber aus einem Mitgliedsstaat der EU oder einem Vertragsstaat des EWR sowie Schweizer Bewerber gilt § 21 BVergG.

III.2.2  Bedingungen für die Ausführung des Auftrags

Siehe Teilnahmeunterlagen.

III.2.3  Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind: ja

Abschnitt IV: Aktuelles Verfahren


IV.1  Beschreibung

Verfahrensart: Verhandlungsverfahren

IV.1.3  Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem

Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein
Die Bekanntmachung betrifft die Einrichtung eines dynamischen Beschaffungssystems: nein

IV.1.4  Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs

Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote: nein

IV.1.5  Angaben zur Verhandlung

Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne Verhandlungen durchzuführen: ja

IV.1.6  Angaben zur elektronischen Auktion

Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein

IV.1.8  Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

IV.2  Verwaltungsangaben


IV.2.1  Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren

Bekanntmachungsnummer im ABl.:

IV.2.2  Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

21.10.2022, 12:00

IV.2.3  Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber

Tag:

IV.2.4  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können

DE

IV.2.6  Bindefrist des Angebots

Laufzeit in Monaten : 5

Abschnitt VI: Weitere Angaben


VI.1  Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

VI.2  Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert: ja
Die Zahlung erfolgt elektronisch: ja

VI.3  Zusätzliche Angaben


VI.4  Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren


VI.4.1  Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: Landesverwaltungsgericht Niederösterreich
Postanschrift: Rennbahnstraße 29
Ort: St. Pölten
Postleitzahl: 3100
Österreich
Telefon: +43 2742905900
E-Mail: post@lvwg.noel.gv.at
Fax: +43 27429059015540
Internet-Adresse: https://lvwg.noel.gv.at

VI.4.2  Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: nein

VI.4.3  Einlegung von Rechtsbehelfen

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Nachprüfungsanträge gegen die Teilnahmeunterlagen sind bis zu 7 Tage vor Ende der Teilnahmeantragsfrist einzubringen.

VI.4.4  Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt: nein

VI.5  Tag der Absendung dieser Bekanntmachung

Tag: 20.09.2022

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