B115 Sanierung ODF Eisenerz 2. Teil (+ Mauern, Brücken) - Straßen- und Kunstbautenarbeiten

Auftragsbekanntmachung
Dokument-ID: 151620-00

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber


I.1  Name und Adressen

Land Steiermark, Amt der Steiermärkischen Landesregierung, Abteilung 16 - Verkehr und Landeshochbau
Nationale Identifikationsnummer: 9110002879830
Postanschrift: Stempfergasse 7
Graz
NUTS-Code: AT
8010
Österreich
Telefon: +43 3168773873
E-Mail: abt16-vergabe@stmk.gv.at

Internet-Adresse(n)

Hauptadresse: www.verwaltung.steiermark.at

I.2  Gemeinsame Beschaffung


I.3  Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
URL: https://steiermark.vergabeportal.at/Detail/151620

Weitere Auskünfte erteilen/erteilt

die oben genannten Kontaktstellen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen

elektronisch via https://steiermark.vergabeportal.at/Detail/151620
an die oben genannten Kontaktstellen

I.4  Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung

Die Unterlagen sind kostenpflichtig: nein

Abschnitt II: Gegenstand


II.1  Umfang der Beschaffung

Bezeichnung des Auftrags: B115 Sanierung ODF Eisenerz 2. Teil (+ Mauern, Brücken) - Straßen- und Kunstbautenarbeiten
Referenznummer der Bekanntmachung: ABT16-12788/2017 - 39
CPV-Code Hauptteil: 45233120
CPV-Code Zusatzteil:
Art des Auftrags: Bauauftrag
Art des Auftraggebers: Klassisch öffentlicher Auftraggeber
Kurze Beschreibung:
B115, Eisen StraßeBV: "Sanierung ODF Eisenerz 2. Teil (+ Mauern, Brücken)"km 116,250 bis km 117,650Straßen- und KunstbautenarbeitenGemeinde EisenerzBBL OO

II.1.5  Geschätzter Gesamtwert

EUR

II.1.6  Teilangebote sind zugelassen

Teilangebote sind zugelassen: nein

II.1.7  Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Abschnitt II.2: Beschreibung


II.2  Beschreibung


II.2.2  Weitere(r) CPV-Code(s)

CPV-Code Hauptteil:
CPV-Code Zusatzteil:

II.2.3  Erfüllungsort

NUTS-Code: AT223
Hauptort der Ausführung:
Gemeinde: EisenerzBBL OO

II.2.4  Beschreibung der Beschaffung

Für die B115 Eisen Straße, im Ortsgebiet von Eisenerz ist die Sanierung der B115 von km 116,250 bis km 117,750 auf einer Länge von 1.400 m vorgesehen.Die Sanierung erfolgt durch Abtrag der gebundenen bituminös befestigen Fahrbahn mitanschließendem Durchfräsen und Zementstabilisierung der bestehenden ungebundenen Konstruktion.Durch Aufbringen einer 10 cm starken Hochstandfesten bituminösen Tragschichte AC32binder,PmB45/80-65, H1, G4 und einer 3 cm starken Hochstandfesten bituminösen Deckschichte AC11deck, PmB45/80-65, H1, G4 ist die Sanierung der Fahrbahn abgeschlossen.Weiters erfolgt der Umbau der Kreuzung ins Ortsgebiet durch Errichtung eines Kreisverkehres inAsphaltbauweise sowie einer Kiss + Ride Zone im Bereich der Schule, Neuanordnung der Haltestellen, Erneuerung und Anpassung an den Stand der Technik für die Fußgängerunterführung bei km 116,800.Sanierung bzw. Neuerrichtung der Gehwege, Errichtung eines Parkplatzes sowie Herstellung von Linksabbiegestreifen, Sanierung der Brücke.Erneuerung der Beleuchtung und Errichtung von E- Ladestationen. Erneuerung der Fahrbahnentwässerung und der Infrastrukturleitungen.

II.2.5  Zuschlagskriterien

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

II.2.6  Geschätzter Wert

EUR

II.2.7  Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems


II.2.9  Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.10  Abänderungsangebote

Abänderungsangebote: nicht zugelassen

II.2.11  Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.12  Leistungsfrist

Leistungsfrist
Leistungsfrist (Zahl): 32 Wochen

II.2.13  Zusätzliche Angaben

Fragen zur Ausschreibung bis längstens 4 Tage vor Angebotsöffnung bei der vergebenden Stelle!

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben


III.1  Teilnahmebedingungen


III.1.1  Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:


III.1.2  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja

III.1.3  Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja

III.1.5  Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen

Der Auftrag ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern vorbehalten, deren Ziel die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder von benachteiligten Personen ist: nein
Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt: nein

III.2  Bedingungen für den Auftrag


III.2.2  Bedingungen für die Ausführung des Auftrags


III.2.3  Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: nein

Abschnitt IV: Aktuelles Verfahren


IV.1  Beschreibung

Verfahrensart: Offenes Verfahren

IV.1.3  Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem

Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein

IV.2  Verwaltungsangaben


IV.2.1  Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

Tag: 24.05.2023
Ortszeit: 09:00

IV.2.3  Bindefrist des Angebots

Laufzeit in Monaten : 3

IV.2.4  Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 24.05.2023
Ortszeit: 09:00
Ort:

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:


IV.2.5  Teilnahme an der Angebotsöffnung gestattet

Teilnahme an der Angebotsöffnung gestattet: nein

Abschnitt VI: Weitere Angaben


VI.3  Zusätzliche Angaben


VI.4  Sicherstellung (Vadium)

nein

VI.5  Tag der Absendung dieser Bekanntmachung

Tag: 03.05.2023

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