B115 Sanierung ODF Eisenerz 2. Teil (+ Mauern, Brücken) - Straßen- und Kunstbautenarbeiten
Auftragsbekanntmachung
Dokument-ID: 151620-00
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
I.1 Name und Adressen
Land Steiermark, Amt der Steiermärkischen Landesregierung, Abteilung 16 - Verkehr und Landeshochbau
Nationale Identifikationsnummer: 9110002879830
Postanschrift: Stempfergasse 7
Graz
NUTS-Code: AT
8010
Österreich
Telefon: +43 3168773873
E-Mail: abt16-vergabe@stmk.gv.at
Internet-Adresse(n)
Hauptadresse: www.verwaltung.steiermark.at
I.2 Gemeinsame Beschaffung
I.3 Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
URL: https://steiermark.vergabeportal.at/Detail/151620
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt
die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
elektronisch via https://steiermark.vergabeportal.at/Detail/151620
an die oben genannten Kontaktstellen
I.4 Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung
Die Unterlagen sind kostenpflichtig: nein
Abschnitt II: Gegenstand
II.1 Umfang der Beschaffung
Bezeichnung des Auftrags: B115 Sanierung ODF Eisenerz 2. Teil (+ Mauern, Brücken) - Straßen- und Kunstbautenarbeiten
Referenznummer der Bekanntmachung: ABT16-12788/2017 - 39
CPV-Code Hauptteil: 45233120
CPV-Code Zusatzteil:
Art des Auftrags: Bauauftrag
Art des Auftraggebers: Klassisch öffentlicher Auftraggeber
Kurze Beschreibung:
B115, Eisen StraßeBV: "Sanierung ODF Eisenerz 2. Teil (+ Mauern, Brücken)"km 116,250 bis km 117,650Straßen- und KunstbautenarbeitenGemeinde EisenerzBBL OO
II.1.5 Geschätzter Gesamtwert
EUR
II.1.6 Teilangebote sind zugelassen
Teilangebote sind zugelassen: nein
II.1.7 Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
Abschnitt II.2: Beschreibung
II.2 Beschreibung
II.2.2 Weitere(r) CPV-Code(s)
CPV-Code Hauptteil:
CPV-Code Zusatzteil:
II.2.3 Erfüllungsort
NUTS-Code: AT223
Hauptort der Ausführung:
Gemeinde: EisenerzBBL OO
II.2.4 Beschreibung der Beschaffung
Für die B115 Eisen Straße, im Ortsgebiet von Eisenerz ist die Sanierung der B115 von km 116,250 bis km 117,750 auf einer Länge von 1.400 m vorgesehen.Die Sanierung erfolgt durch Abtrag der gebundenen bituminös befestigen Fahrbahn mitanschließendem Durchfräsen und Zementstabilisierung der bestehenden ungebundenen Konstruktion.Durch Aufbringen einer 10 cm starken Hochstandfesten bituminösen Tragschichte AC32binder,PmB45/80-65, H1, G4 und einer 3 cm starken Hochstandfesten bituminösen Deckschichte AC11deck, PmB45/80-65, H1, G4 ist die Sanierung der Fahrbahn abgeschlossen.Weiters erfolgt der Umbau der Kreuzung ins Ortsgebiet durch Errichtung eines Kreisverkehres inAsphaltbauweise sowie einer Kiss + Ride Zone im Bereich der Schule, Neuanordnung der Haltestellen, Erneuerung und Anpassung an den Stand der Technik für die Fußgängerunterführung bei km 116,800.Sanierung bzw. Neuerrichtung der Gehwege, Errichtung eines Parkplatzes sowie Herstellung von Linksabbiegestreifen, Sanierung der Brücke.Erneuerung der Beleuchtung und Errichtung von E- Ladestationen. Erneuerung der Fahrbahnentwässerung und der Infrastrukturleitungen.
II.2.5 Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6 Geschätzter Wert
EUR
II.2.7 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
II.2.9 Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.10 Abänderungsangebote
Abänderungsangebote: nicht zugelassen
II.2.11 Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12 Leistungsfrist
Leistungsfrist
Leistungsfrist (Zahl): 32 Wochen
II.2.13 Zusätzliche Angaben
Fragen zur Ausschreibung bis längstens 4 Tage vor Angebotsöffnung bei der vergebenden Stelle!
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1 Teilnahmebedingungen
III.1.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
III.1.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja
III.1.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja
III.1.5 Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
Der Auftrag ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern vorbehalten, deren Ziel die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder von benachteiligten Personen ist: nein
Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt: nein
III.2 Bedingungen für den Auftrag
III.2.2 Bedingungen für die Ausführung des Auftrags
III.2.3 Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: nein
Abschnitt IV: Aktuelles Verfahren
IV.1 Beschreibung
Verfahrensart: Offenes Verfahren
IV.1.3 Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein
IV.2 Verwaltungsangaben
IV.2.1 Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 24.05.2023
Ortszeit: 09:00
IV.2.3 Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten : 3
IV.2.4 Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 24.05.2023
Ortszeit: 09:00
Ort:
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
IV.2.5 Teilnahme an der Angebotsöffnung gestattet
Teilnahme an der Angebotsöffnung gestattet: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.3 Zusätzliche Angaben
VI.4 Sicherstellung (Vadium)
nein
VI.5 Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 03.05.2023
Dokument-ID: 151620-00
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
I.1 Name und Adressen
Land Steiermark, Amt der Steiermärkischen Landesregierung, Abteilung 16 - Verkehr und Landeshochbau
Nationale Identifikationsnummer: 9110002879830
Postanschrift: Stempfergasse 7
Graz
NUTS-Code: AT
8010
Österreich
Telefon: +43 3168773873
E-Mail: abt16-vergabe@stmk.gv.at
Internet-Adresse(n)
Hauptadresse: www.verwaltung.steiermark.at
I.2 Gemeinsame Beschaffung
I.3 Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
URL: https://steiermark.vergabeportal.at/Detail/151620
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt
die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
elektronisch via https://steiermark.vergabeportal.at/Detail/151620
an die oben genannten Kontaktstellen
I.4 Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung
Die Unterlagen sind kostenpflichtig: nein
Abschnitt II: Gegenstand
II.1 Umfang der Beschaffung
Bezeichnung des Auftrags: B115 Sanierung ODF Eisenerz 2. Teil (+ Mauern, Brücken) - Straßen- und Kunstbautenarbeiten
Referenznummer der Bekanntmachung: ABT16-12788/2017 - 39
CPV-Code Hauptteil: 45233120
CPV-Code Zusatzteil:
Art des Auftrags: Bauauftrag
Art des Auftraggebers: Klassisch öffentlicher Auftraggeber
Kurze Beschreibung:
B115, Eisen StraßeBV: "Sanierung ODF Eisenerz 2. Teil (+ Mauern, Brücken)"km 116,250 bis km 117,650Straßen- und KunstbautenarbeitenGemeinde EisenerzBBL OO
II.1.5 Geschätzter Gesamtwert
EUR
II.1.6 Teilangebote sind zugelassen
Teilangebote sind zugelassen: nein
II.1.7 Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
Abschnitt II.2: Beschreibung
II.2 Beschreibung
II.2.2 Weitere(r) CPV-Code(s)
CPV-Code Hauptteil:
CPV-Code Zusatzteil:
II.2.3 Erfüllungsort
NUTS-Code: AT223
Hauptort der Ausführung:
Gemeinde: EisenerzBBL OO
II.2.4 Beschreibung der Beschaffung
Für die B115 Eisen Straße, im Ortsgebiet von Eisenerz ist die Sanierung der B115 von km 116,250 bis km 117,750 auf einer Länge von 1.400 m vorgesehen.Die Sanierung erfolgt durch Abtrag der gebundenen bituminös befestigen Fahrbahn mitanschließendem Durchfräsen und Zementstabilisierung der bestehenden ungebundenen Konstruktion.Durch Aufbringen einer 10 cm starken Hochstandfesten bituminösen Tragschichte AC32binder,PmB45/80-65, H1, G4 und einer 3 cm starken Hochstandfesten bituminösen Deckschichte AC11deck, PmB45/80-65, H1, G4 ist die Sanierung der Fahrbahn abgeschlossen.Weiters erfolgt der Umbau der Kreuzung ins Ortsgebiet durch Errichtung eines Kreisverkehres inAsphaltbauweise sowie einer Kiss + Ride Zone im Bereich der Schule, Neuanordnung der Haltestellen, Erneuerung und Anpassung an den Stand der Technik für die Fußgängerunterführung bei km 116,800.Sanierung bzw. Neuerrichtung der Gehwege, Errichtung eines Parkplatzes sowie Herstellung von Linksabbiegestreifen, Sanierung der Brücke.Erneuerung der Beleuchtung und Errichtung von E- Ladestationen. Erneuerung der Fahrbahnentwässerung und der Infrastrukturleitungen.
II.2.5 Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6 Geschätzter Wert
EUR
II.2.7 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
II.2.9 Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.10 Abänderungsangebote
Abänderungsangebote: nicht zugelassen
II.2.11 Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12 Leistungsfrist
Leistungsfrist
Leistungsfrist (Zahl): 32 Wochen
II.2.13 Zusätzliche Angaben
Fragen zur Ausschreibung bis längstens 4 Tage vor Angebotsöffnung bei der vergebenden Stelle!
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1 Teilnahmebedingungen
III.1.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
III.1.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja
III.1.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja
III.1.5 Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
Der Auftrag ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern vorbehalten, deren Ziel die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder von benachteiligten Personen ist: nein
Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt: nein
III.2 Bedingungen für den Auftrag
III.2.2 Bedingungen für die Ausführung des Auftrags
III.2.3 Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: nein
Abschnitt IV: Aktuelles Verfahren
IV.1 Beschreibung
Verfahrensart: Offenes Verfahren
IV.1.3 Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein
IV.2 Verwaltungsangaben
IV.2.1 Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 24.05.2023
Ortszeit: 09:00
IV.2.3 Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten : 3
IV.2.4 Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 24.05.2023
Ortszeit: 09:00
Ort:
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
IV.2.5 Teilnahme an der Angebotsöffnung gestattet
Teilnahme an der Angebotsöffnung gestattet: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.3 Zusätzliche Angaben
VI.4 Sicherstellung (Vadium)
nein
VI.5 Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 03.05.2023