Sanierung Faulturm alt, BL08, Sanierung u. Anpassung der Geländer (FT alt+neu, Voreindicker)


Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber


I.1 Name und Adressen

Offizielle Bezeichnung: RHV Ried und Umgebung
Nationale Identifikationsnummer:
Telefon: +43 7752901720
E-Mail: rhv@ried.gv.at

I.3 Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
URL: https://www.ausschreibung.at/Ausschreibung/D00EA9981F9DC4E8

Abschnitt II: Gegenstand


II.1 Umfang der Beschaffung

Bezeichnung des Auftrags (Vorhaben und Erfüllungsort):
Sanierung Faulturm alt, BL08, Sanierung u. Anpassung der Geländer (FT alt+neu, Voreindicker)
Referenznummer/Geschäftszahl:
CPV-Code Hauptteil: 35121000
Art des Auftrags: Bauauftrag
Angabe des geplanten Ausführungsbeginns: 01.08.2024
Gegenstand der Leistung:
Sanierung und Anpassung der Geländer am Faulturm alt (1260m³, Baujahr 1969) und Faulturm neu (3.100m³, Baujahr 1978) und dem Gangbereich zwischen Faulturm alt und Faulturm neu und dem Voreindicker aussen auf der Kläranlage des RHV Ried u.U.. Ausführungszeitraum: KW 33-34.

II.2.3 Erfüllungsort

NUTS-Code: AT31

Abschnitt IV: Aktuelles Verfahren

Verfahrensart:

Abschnitt VI: Weitere Angaben


Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession

Tag der erstmaligen Verfügbarkeit der Bekanntmachung: 17.01.2024
Angabe des Zeitpunktes der letzten Änderung der Ausschreibung: 17.01.2024 16:00
Zurück zur Übersicht