Vergabeverfahren „Lieferung und Wartung von Audioguides“

Auftragsbekanntmachung
Dokument-ID: 179454-00

Fragen im Vorfeld

Rechtsgrundlage des Verfahrens: Richtlinie 2014/24/EU

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung

Tag: 25.04.2024

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber


Organisation

Offizielle Bezeichnung: Schloß Schönbrunn Kultur- und Betriebsges.m.b.H.
Nationale Identifikationsnummer: 9110015326871
Internet-Adresse: https://www.schoenbrunn.at/

Adresse

Postanschrift: Schönbrunner Schloßstraße 47
Ort: Wien
Postleitzahl: 1130
Land : Österreich

Kontaktstelle

Kontaktstelle(n): Breitenfeld Rechtsanwälte GmbH & Co KG
E-Mail: office@kanzlei-breitenfeld.at
Telefon: +43 15352141

Rechtsform des Auftraggebers

Art des öffentlichen Auftraggebers: Öffentliches Unternehmen

Tätigkeit des Auftraggebers

Haupttätigkeit(en): Freizeit, Sport, Kultur und Religion

Abschnitt II: Organisations-Katalog



Organisation

Offizielle Bezeichnung: Bundesverwaltungsgericht
Nationale Identifikationsnummer: 9110008059823
Internet-Adresse: https://www.bvwg.gv.at/

Adresse

Postanschrift: Erdbergstraße 192-196
Ort: Wien
Postleitzahl: 1030
NUTS-Code: AT130
Land : Österreich

Kontaktstelle

E-Mail: einlaufstelle@bvwg.gv.at
Telefon: +43 160149

Abschnitt III: Aktuelles Verfahren


Aktuelles Verfahren

Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren

Beschreibung

Bezeichnung des Auftrags: Vergabeverfahren „Lieferung und Wartung von Audioguides“
Referenznummer der Bekanntmachung: 1524
Kurze Beschreibung:
Siehe Teilnahmeunterlagen.Gegenstand des abzuschließenden Vertrages ist die Lieferung und Wartung von Audioguides samt Zubehör für die Standorte des Auftraggebers (Schloß Schönbrunn, Schloss Hof, Schloss Niederweiden und Sisi Museum). Darüber hinaus ist Gegenstand des abzuschließenden Vertrages die Entsorgung der alten Ladestationen und die Lieferung und Installation der neuen Ladestationen. Der Vertrag (Variante Kauf und Wartung sowie Variante Miete) wird auf 5 Jahre abgeschlossen (plus zweimalige einseitige Option auf Verlängerung für jeweils ein weiteres Jahr).
Art des Auftrags: Lieferauftrag

CPV-Code Hauptteil

CPV-Code Hauptteil: 32322000
CPV-Code Hauptteil: 51313000
CPV-Code Hauptteil: 50000000
CPV-Code Hauptteil: 50300000
CPV-Code Hauptteil: 50342000
CPV-Code Hauptteil: 48500000
EUR
EUR

Ausschlussgründe

Analoge Situation wie beim Konkurs nach nationalem Recht
Beschreibung:
Gemäß den entsprechenden nationalen vergaberechtlichen Vorgaben.
Konkurs
Beschreibung:
Gemäß den entsprechenden nationalen vergaberechtlichen Vorgaben.
Korruption
Beschreibung:
Gemäß den entsprechenden nationalen vergaberechtlichen Vorgaben.
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung
Beschreibung:
Gemäß den entsprechenden nationalen vergaberechtlichen Vorgaben.
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern, die auf eine Verfälschung des Wettbewerbs abzielen
Beschreibung:
Gemäß den entsprechenden nationalen vergaberechtlichen Vorgaben.
Verstöße gegen Verpflichtungen im Bereich des Umweltrechts
Beschreibung:
Gemäß den entsprechenden nationalen vergaberechtlichen Vorgaben.
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
Beschreibung:
Gemäß den entsprechenden nationalen vergaberechtlichen Vorgaben.
Betrug
Beschreibung:
Gemäß den entsprechenden nationalen vergaberechtlichen Vorgaben.
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels
Beschreibung:
Gemäß den entsprechenden nationalen vergaberechtlichen Vorgaben.
Insolvenz
Beschreibung:
Gemäß den entsprechenden nationalen vergaberechtlichen Vorgaben.
Verletzung von Pflichten im Bereich des Arbeitsrechts
Beschreibung:
Gemäß den entsprechenden nationalen vergaberechtlichen Vorgaben.
Interessenkonflikt aufgrund der Teilnahme an dem Vergabeverfahren
Beschreibung:
Gemäß den entsprechenden nationalen vergaberechtlichen Vorgaben.
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung dieses Vergabeverfahrens
Beschreibung:
Gemäß den entsprechenden nationalen vergaberechtlichen Vorgaben.
Schuldig eines schweren beruflichen Fehlverhaltens
Beschreibung:
Gemäß den entsprechenden nationalen vergaberechtlichen Vorgaben.
Vorzeitige Kündigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen
Beschreibung:
Gemäß den entsprechenden nationalen vergaberechtlichen Vorgaben.
Verletzung von Pflichten im Bereich des Sozialrechts
Beschreibung:
Gemäß den entsprechenden nationalen vergaberechtlichen Vorgaben.
Nichtzahlung von Sozialversicherungsbeiträgen
Beschreibung:
Gemäß den entsprechenden nationalen vergaberechtlichen Vorgaben.
Die Geschäftstätigkeit wird ausgesetzt
Beschreibung:
Gemäß den entsprechenden nationalen vergaberechtlichen Vorgaben.
Nichtzahlung von Steuern
Beschreibung:
Gemäß den entsprechenden nationalen vergaberechtlichen Vorgaben.
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten
Beschreibung:
Gemäß den entsprechenden nationalen vergaberechtlichen Vorgaben.

Aufteilung des Auftrags in Lose

Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Zusätzliche Angaben

:
Bei der Beschaffung besteht eine Dringlichkeit, da durchgehend Audioguides samt Zubehör zur Verfügung stehen müssen.

Abschnitt IV: Auftrag/Los


Beschreibung

Bezeichnung des Auftrags: Lieferung und Wartung von Audioguides
Referenznummer / Losnummer: 1524
Kurze Beschreibung:
Der Auftragsgegenstand umfasst die Lieferung und Wartung von Audioguides samt Zubehör sowie die Entsorgung der alten Ladestationen und die Lieferung und Installation der neuen Ladestationen.
Art des Auftrags: Lieferauftrag
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet.: ja

Geschätzter Gesamtwert

EUR

CPV-Code Hauptteil

CPV-Code Hauptteil: 32322000
CPV-Code Hauptteil: 51313000
CPV-Code Hauptteil: 50000000
CPV-Code Hauptteil: 50300000
CPV-Code Hauptteil: 50342000
CPV-Code Hauptteil: 48500000

Erfüllungsort

NUTS-Code: AT130
Land : Österreich

Verlängerung des Vertrags

Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Maximale Verlängerungen: 2

Angaben zu Optionen

Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Siehe Vertragsänderungsmöglichkeiten in Beilage ./10

Angaben zur elektronischen Auktion

Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Vertragsvergabesystem

Es handelt sich um eine Rahmenvereinbarung: Entfällt
Es handelt sich um ein dynamisches Beschaffungssystem: Entfällt

Abschnitt IV.2: Auftrag/Los - Ausschreibungsbedingungen


Eignungskriterium - Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Dieses Kriterium anwenden: ja

Eignungskriterium - Eignung der beruflichen Zuverlässigkeit

Dieses Kriterium anwenden: ja

Eignungskriterium - Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Dieses Kriterium anwenden: ja

Auswahlkriterium - Sonstiges

Dieses Kriterium anwenden: ja

Zuschlagskriterien

: Kriterien sind unterschiedlich
Qualitätskriterium: ja
Beschreibung: siehe Teilnahmeunterlagen
: Preis
Beschreibung: siehe Teilnahmeunterlagen
Beschreibung:
siehe Teilnahmeunterlagen
Eine Bieter-/Bewerbergemeinschaft, die einen Auftrag erhält, muss eine bestimmte Rechtsform aufweisen: nein

Beschaffungsvorbehalt

Entfällt: ja

Angaben zur Wiederkehr eines Auftrags

Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge.: nein
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen.: Nicht zulässig

Anforderungen an die Auftragsausführung

Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen.: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig

Elektronischer Katalog

Elektronischer Katalog: Nicht zulässig

Angaben zur Auftragserteilung und Zahlung

Aufträge werden elektronisch erteilt.: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet.: nein

Abschnitt V: Angaben zur Einreichung


Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge

Tag: 15.05.2024
Ortszeit: 10:00

Frist für die Einreichung von Bieterfragen

Tag: 06.05.2024
Ortszeit: 10:00

Bindefrist der Angebote

Laufzeit (Zahl): 2
Laufzeit: Monat(e)

Sprache der Einreichung

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DEU

Angaben zur elektronischen Abgabe

Die Abgabe erfolgt elektronisch: Erforderlich
URL für weitere Informationen: https://gv.vergabeportal.at/Detail/179454
Keine Einschränkungen des Zugangs zu Ausschreibungsunterlagen
URL für weitere Informationen: https://gv.vergabeportal.at/Detail/179454

Abschnitt VI: Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren: Bundesverwaltungsgericht

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