Infrastruktur Dorfgasse 2-10 (Schneeburggasse bis Daxgasse)
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
I.1 Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Innsbrucker Kommunalbetriebe AG, TIGAS Erdgas Tirol GmbH, Stadtmagistrat Innsbruck
Nationale Identifikationsnummer: FN 90981x
I.3 Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
URL: https://ikb.vemap.com/home/bekannt/anzeigen.html?annID=271
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
elektronisch via: https://ikb.vemap.com
Abschnitt II: Gegenstand
II.1 Umfang der Beschaffung
Bezeichnung des Auftrags (Vorhaben und Erfüllungsort):
Infrastruktur Dorfgasse 2-10 (Schneeburggasse bis Daxgasse)
Referenznummer/Geschäftszahl: 2024-03-IA-IKA
CPV-Code Hauptteil: 45000000
Auftrag ist in Lose aufgeteilt: Nein
Art des Auftrags: Bauauftrag
Gegenstand der Leistung:
Im Projektgebiet Dorfgasse 2-10 ist im Abschnitt Schneeburggasse bis Daxgasse (Gesamtlänge ca. 100 m) die Erneuerung der Abwasserkanäle und der Wasser- und Gasleitungen vorgesehen. Weiters sollen zusätzliche Leerrohre für den Ausbau der Stromversorgung, der öffentlichen Beleuchtung sowie des IKB-Glasfasernetzes verlegt werden. Zusätzlich soll die Straßenentwässerung erneuert werden.
II.2.3 Erfüllungsort
NUTS-Code: AT33
Abschnitt IV: Aktuelles Verfahren
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge: 22.02.2024 11:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 01.02.2024
Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
Tag der erstmaligen Verfügbarkeit der Bekanntmachung: 01.02.2024
Angabe des Zeitpunktes der letzten Änderung der Ausschreibung: 01.02.2024 08:07