Brandschutzsanierung Bürohaus Spittelau – Gewerk Baumeister
Auftragsbekanntmachung
Dokument-ID: 177885-00
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
I.1 Name und Adressen
WIEN ENERGIE GmbH
Nationale Identifikationsnummer: 1
Postanschrift: Thomas-Klestil-Platz 14
Wien
NUTS-Code: AT
1030
Österreich
Kontaktstelle(n): WIEN ENERGIE GmbH - Abt. IME Einkauf und Vergabewesen
E-Mail: einkauf@wienenergie.at
Internet-Adresse
Hauptadresse: https://www.wienenergie.at
Adresse des Beschafferprofils: http://wstw.vergabeportal.at/
I.2 Gemeinsame Beschaffung
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
URL für weitere Informationen: https://wstw.vergabeportal.at/Detail/177885
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt
die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
elektronisch via https://wstw.vergabeportal.at/Detail/177885
I.4 Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung
Die Unterlagen sind kostenpflichtig: nein
Abschnitt II: Gegenstand
Bezeichnung des Auftrags: Brandschutzsanierung Bürohaus Spittelau – Gewerk Baumeister
Referenznummer der Bekanntmachung: 4200347122
CPV-Code Hauptteil: 45343100
CPV-Code Zusatzteil:
Art des Auftrags: Bauauftrag
Art des Auftraggebers: Sektorenauftraggeber
Kurze Beschreibung:
Ziel des Vergabeverfahrens ist die Vergabe des Gewerkes TGU - Baumeisterarbeiten für die Brandschutzsanierung im Bürohaus Spittelau.
II.1.5 Geschätzter Gesamtwert
EUR
II.1.6 Teilangebote sind zugelassen
Teilangebote sind zugelassen: nein
II.1.7 Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
Abschnitt II.2: Beschreibung
CPV-Code Hauptteil:
CPV-Code Zusatzteil:
II.2.3 Erfüllungsort
NUTS-Code: AT130
Hauptort der Ausführung:
II.2.4 Beschreibung der Beschaffung
Ziel des Vergabeverfahrens ist die Vergabe des Gewerkes TGU - Baumeisterarbeiten für die Brandschutzsanierung im Bürohaus Spittelau.
II.2.6 Geschätzter Wert
EUR
II.2.8 Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
:
II.2.9 Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.10 Abänderungsangebote
Abänderungsangebote: nicht zugelassen
II.2.11 Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12 Leistungsfrist
Leistungsfrist
Leistungsfrist (Zahl): 1 Jahre
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1 Teilnahmebedingungen
III.1.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
III.1.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja
III.1.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja
III.1.5 Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
Der Auftrag ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern vorbehalten, deren Ziel die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder von benachteiligten Personen ist: nein
Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt: nein
III.2.3 Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: nein
Abschnitt IV: Aktuelles Verfahren
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein
IV.2.1 Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 12.04.2024
Ortszeit: 12:00
IV.2.2 Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag:
IV.2.3 Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten : 3
IV.2.6 Angaben, welche Unterlagen dem Teilnahmeantrag beizuschließen sind
Angaben, welche Unterlagen dem Teilnahmeantrag beizuschließen sind:
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.4 Sicherstellung (Vadium)
nein
VI.5 Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 27.03.2024
Dokument-ID: 177885-00
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
I.1 Name und Adressen
WIEN ENERGIE GmbH
Nationale Identifikationsnummer: 1
Postanschrift: Thomas-Klestil-Platz 14
Wien
NUTS-Code: AT
1030
Österreich
Kontaktstelle(n): WIEN ENERGIE GmbH - Abt. IME Einkauf und Vergabewesen
E-Mail: einkauf@wienenergie.at
Internet-Adresse
Hauptadresse: https://www.wienenergie.at
Adresse des Beschafferprofils: http://wstw.vergabeportal.at/
I.2 Gemeinsame Beschaffung
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
URL für weitere Informationen: https://wstw.vergabeportal.at/Detail/177885
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt
die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
elektronisch via https://wstw.vergabeportal.at/Detail/177885
I.4 Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung
Die Unterlagen sind kostenpflichtig: nein
Abschnitt II: Gegenstand
Bezeichnung des Auftrags: Brandschutzsanierung Bürohaus Spittelau – Gewerk Baumeister
Referenznummer der Bekanntmachung: 4200347122
CPV-Code Hauptteil: 45343100
CPV-Code Zusatzteil:
Art des Auftrags: Bauauftrag
Art des Auftraggebers: Sektorenauftraggeber
Kurze Beschreibung:
Ziel des Vergabeverfahrens ist die Vergabe des Gewerkes TGU - Baumeisterarbeiten für die Brandschutzsanierung im Bürohaus Spittelau.
II.1.5 Geschätzter Gesamtwert
EUR
II.1.6 Teilangebote sind zugelassen
Teilangebote sind zugelassen: nein
II.1.7 Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
Abschnitt II.2: Beschreibung
CPV-Code Hauptteil:
CPV-Code Zusatzteil:
II.2.3 Erfüllungsort
NUTS-Code: AT130
Hauptort der Ausführung:
II.2.4 Beschreibung der Beschaffung
Ziel des Vergabeverfahrens ist die Vergabe des Gewerkes TGU - Baumeisterarbeiten für die Brandschutzsanierung im Bürohaus Spittelau.
II.2.6 Geschätzter Wert
EUR
II.2.8 Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
:
II.2.9 Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.10 Abänderungsangebote
Abänderungsangebote: nicht zugelassen
II.2.11 Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12 Leistungsfrist
Leistungsfrist
Leistungsfrist (Zahl): 1 Jahre
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1 Teilnahmebedingungen
III.1.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
III.1.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja
III.1.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja
III.1.5 Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
Der Auftrag ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern vorbehalten, deren Ziel die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder von benachteiligten Personen ist: nein
Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt: nein
III.2.3 Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: nein
Abschnitt IV: Aktuelles Verfahren
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein
IV.2.1 Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 12.04.2024
Ortszeit: 12:00
IV.2.2 Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag:
IV.2.3 Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten : 3
IV.2.6 Angaben, welche Unterlagen dem Teilnahmeantrag beizuschließen sind
Angaben, welche Unterlagen dem Teilnahmeantrag beizuschließen sind:
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.4 Sicherstellung (Vadium)
nein
VI.5 Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 27.03.2024