Abbruch und Neubau Verwaltungsgebäude der Straßenmeisterei Ried im Oberinntal, Zimmermeisterarbeiten

Berichtigung
Dokument-ID: 171953-01

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber


I.1  Name und Adressen

Land Tirol - Land Tirol
Nationale Identifikationsnummer: 9110027176518
Herrengasse 3, Innsbruck
NUTS-Code: AT33
6020
AT
Kontaktstelle(n): Sachgebiet Straßenerhaltung
Telefon: +43 5125084181
E-Mail: strassenerhaltung@tirol.gv.at

Internet-Adresse

Hauptadresse: https://www.tirol.gv.at/
Adresse des Beschafferprofils:

Abschnitt II: Gegenstand

Bezeichnung des Auftrags: Abbruch und Neubau Verwaltungsgebäude der Straßenmeisterei Ried im Oberinntal, Zimmermeisterarbeiten
Referenznummer der Bekanntmachung: LuR-3-5-33/1/20-2024
CPV-Code Hauptteil: 44000000
CPV-Code Zusatzteil: AB13
Art des Auftrags: Bauauftrag
Kurze Beschreibung:
Abbruch und Neubau Verwaltungsgebäude der Straßenmeisterei Ried im Oberinntal, Zimmermeisterarbeiten

Abschnitt VI: Weitere Angaben


VI.5  Tag der Absendung dieser Bekanntmachung

Tag: 31.01.2024

Abschnitt VII: Änderungen


VII.1.2  In der ursprünglichen Bekanntmachung zu berichtigender Text


(1)  Abschnitt II.2


II.2.12  Leistungsfrist

Leistungsfristtext:
voraussichtlich bis 03.12.2024 voraussichtlich bis 03.12.2024Die Termine im Leistungsverzeichnis gleichen nicht derer im Bauzeitplan. Es wird darauf hingewiesen, dass ausschließlich die Termine im Bauzeitplan gültig sind.

VII.2  Weitere zusätzliche Informationen


Zurück zur Übersicht