Abbruch und Neubau Verwaltungsgebäude der Straßenmeisterei Ried im Oberinntal, Zimmermeisterarbeiten
Berichtigung
Dokument-ID: 171953-01
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
I.1 Name und Adressen
Land Tirol - Land Tirol
Nationale Identifikationsnummer: 9110027176518
Herrengasse 3, Innsbruck
NUTS-Code: AT33
6020
AT
Kontaktstelle(n): Sachgebiet Straßenerhaltung
Telefon: +43 5125084181
E-Mail: strassenerhaltung@tirol.gv.at
Internet-Adresse
Hauptadresse: https://www.tirol.gv.at/
Adresse des Beschafferprofils:
Abschnitt II: Gegenstand
Bezeichnung des Auftrags: Abbruch und Neubau Verwaltungsgebäude der Straßenmeisterei Ried im Oberinntal, Zimmermeisterarbeiten
Referenznummer der Bekanntmachung: LuR-3-5-33/1/20-2024
CPV-Code Hauptteil: 44000000
CPV-Code Zusatzteil: AB13
Art des Auftrags: Bauauftrag
Kurze Beschreibung:
Abbruch und Neubau Verwaltungsgebäude der Straßenmeisterei Ried im Oberinntal, Zimmermeisterarbeiten
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.5 Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 31.01.2024
Abschnitt VII: Änderungen
VII.1.2 In der ursprünglichen Bekanntmachung zu berichtigender Text
(1) Abschnitt II.2
II.2.12 Leistungsfrist
Leistungsfristtext:
voraussichtlich bis 03.12.2024 voraussichtlich bis 03.12.2024Die Termine im Leistungsverzeichnis gleichen nicht derer im Bauzeitplan. Es wird darauf hingewiesen, dass ausschließlich die Termine im Bauzeitplan gültig sind.
VII.2 Weitere zusätzliche Informationen
Dokument-ID: 171953-01
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
I.1 Name und Adressen
Land Tirol - Land Tirol
Nationale Identifikationsnummer: 9110027176518
Herrengasse 3, Innsbruck
NUTS-Code: AT33
6020
AT
Kontaktstelle(n): Sachgebiet Straßenerhaltung
Telefon: +43 5125084181
E-Mail: strassenerhaltung@tirol.gv.at
Internet-Adresse
Hauptadresse: https://www.tirol.gv.at/
Adresse des Beschafferprofils:
Abschnitt II: Gegenstand
Bezeichnung des Auftrags: Abbruch und Neubau Verwaltungsgebäude der Straßenmeisterei Ried im Oberinntal, Zimmermeisterarbeiten
Referenznummer der Bekanntmachung: LuR-3-5-33/1/20-2024
CPV-Code Hauptteil: 44000000
CPV-Code Zusatzteil: AB13
Art des Auftrags: Bauauftrag
Kurze Beschreibung:
Abbruch und Neubau Verwaltungsgebäude der Straßenmeisterei Ried im Oberinntal, Zimmermeisterarbeiten
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.5 Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 31.01.2024
Abschnitt VII: Änderungen
VII.1.2 In der ursprünglichen Bekanntmachung zu berichtigender Text
(1) Abschnitt II.2
II.2.12 Leistungsfrist
Leistungsfristtext:
voraussichtlich bis 03.12.2024 voraussichtlich bis 03.12.2024Die Termine im Leistungsverzeichnis gleichen nicht derer im Bauzeitplan. Es wird darauf hingewiesen, dass ausschließlich die Termine im Bauzeitplan gültig sind.
VII.2 Weitere zusätzliche Informationen