Erweiterung Kindergarten mini und Kindergarten Alleestraße
Auftragsbekanntmachung
Dokument-ID: 173036-00
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
I.1 Name und Adressen
Marktgemeinde Langenzersdorf
Nationale Identifikationsnummer: 9110007511285
Postanschrift: Hauptplatz 10
Langenzersdorf
NUTS-Code: AT12
2103
Österreich
Telefon: +43 22442308
E-Mail: gemeinde@langenzersdorf.gv.at
Internet-Adresse
Hauptadresse: http://www.langenzersdorf.gv.at/
I.2 Gemeinsame Beschaffung
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
URL für weitere Informationen: https://casati.vergabeportal.at/Detail/173036
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt
folgende Kontaktstelle
Offizielle Bezeichnung: Dr. Claus Casati
Nationale Identifikationsnummer: 9110004217494
Postanschrift:
Ort: Wien
NUTS-Code: AT
Postleitzahl: 1060
Österreich
Kontaktstelle(n):
Telefon:
E-Mail: office@casati.at
Fax:
Internet-Adresse
Hauptadresse: https://casati.at/
Adresse des Beschafferprofils:
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
elektronisch via https://casati.vergabeportal.at/Detail/173036
I.4 Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung
Die Unterlagen sind kostenpflichtig: nein
Abschnitt II: Gegenstand
Bezeichnung des Auftrags: Erweiterung Kindergarten mini und Kindergarten Alleestraße
Referenznummer der Bekanntmachung: 23/229
CPV-Code Hauptteil: 45214100
CPV-Code Zusatzteil:
Art des Auftrags: Bauauftrag
Art des Auftraggebers: Klassisch öffentlicher Auftraggeber
Kurze Beschreibung:
Leistungsgegenstand ist ein Generalunternehmervertrag für Bauleistungen betreffend dem Kindergarten Mini (Alleestrasse 75-77 ) und dem Kindergarten Alleestraße (Alleestrasse 73 ). Die jeweils bestehenden Kindergärten sind um je zwei Gruppen samt Nebenräumen zu erweitern.
II.1.5 Geschätzter Gesamtwert
EUR
II.1.6 Teilangebote sind zugelassen
Teilangebote sind zugelassen: nein
II.1.7 Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
Abschnitt II.2: Beschreibung
CPV-Code Hauptteil:
CPV-Code Zusatzteil:
II.2.3 Erfüllungsort
NUTS-Code: AT12
Hauptort der Ausführung:
II.2.4 Beschreibung der Beschaffung
Leistungsgegenstand ist ein Generalunternehmervertrag für Bauleistungen betreffend dem Kindergarten Mini und dem Kindergarten Alleestraße. Die jeweils bestehenden Kindergärten sind um je zwei Gruppen samt Nebenräumen zu erweitern. Näheres siehe Ausschreibungsunterlagen.
II.2.6 Geschätzter Wert
EUR
II.2.8 Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
:
II.2.9 Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.10 Abänderungsangebote
Abänderungsangebote: nicht zugelassen
II.2.11 Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12 Leistungsfrist
Leistungsfrist
Leistungsfrist (Zahl): 2 Jahre
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1 Teilnahmebedingungen
III.1.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
III.1.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja
III.1.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja
III.1.5 Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
Der Auftrag ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern vorbehalten, deren Ziel die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder von benachteiligten Personen ist: nein
Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt: nein
III.2.3 Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: nein
Abschnitt IV: Aktuelles Verfahren
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein
IV.2.1 Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 27.02.2024
Ortszeit: 12:00
IV.2.2 Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag:
IV.2.3 Bindefrist des Angebots
IV.2.6 Angaben, welche Unterlagen dem Teilnahmeantrag beizuschließen sind
Angaben, welche Unterlagen dem Teilnahmeantrag beizuschließen sind:
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.4 Sicherstellung (Vadium)
nein
VI.5 Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 05.02.2024
Dokument-ID: 173036-00
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
I.1 Name und Adressen
Marktgemeinde Langenzersdorf
Nationale Identifikationsnummer: 9110007511285
Postanschrift: Hauptplatz 10
Langenzersdorf
NUTS-Code: AT12
2103
Österreich
Telefon: +43 22442308
E-Mail: gemeinde@langenzersdorf.gv.at
Internet-Adresse
Hauptadresse: http://www.langenzersdorf.gv.at/
I.2 Gemeinsame Beschaffung
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
URL für weitere Informationen: https://casati.vergabeportal.at/Detail/173036
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt
folgende Kontaktstelle
Offizielle Bezeichnung: Dr. Claus Casati
Nationale Identifikationsnummer: 9110004217494
Postanschrift:
Ort: Wien
NUTS-Code: AT
Postleitzahl: 1060
Österreich
Kontaktstelle(n):
Telefon:
E-Mail: office@casati.at
Fax:
Internet-Adresse
Hauptadresse: https://casati.at/
Adresse des Beschafferprofils:
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
elektronisch via https://casati.vergabeportal.at/Detail/173036
I.4 Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung
Die Unterlagen sind kostenpflichtig: nein
Abschnitt II: Gegenstand
Bezeichnung des Auftrags: Erweiterung Kindergarten mini und Kindergarten Alleestraße
Referenznummer der Bekanntmachung: 23/229
CPV-Code Hauptteil: 45214100
CPV-Code Zusatzteil:
Art des Auftrags: Bauauftrag
Art des Auftraggebers: Klassisch öffentlicher Auftraggeber
Kurze Beschreibung:
Leistungsgegenstand ist ein Generalunternehmervertrag für Bauleistungen betreffend dem Kindergarten Mini (Alleestrasse 75-77 ) und dem Kindergarten Alleestraße (Alleestrasse 73 ). Die jeweils bestehenden Kindergärten sind um je zwei Gruppen samt Nebenräumen zu erweitern.
II.1.5 Geschätzter Gesamtwert
EUR
II.1.6 Teilangebote sind zugelassen
Teilangebote sind zugelassen: nein
II.1.7 Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
Abschnitt II.2: Beschreibung
CPV-Code Hauptteil:
CPV-Code Zusatzteil:
II.2.3 Erfüllungsort
NUTS-Code: AT12
Hauptort der Ausführung:
II.2.4 Beschreibung der Beschaffung
Leistungsgegenstand ist ein Generalunternehmervertrag für Bauleistungen betreffend dem Kindergarten Mini und dem Kindergarten Alleestraße. Die jeweils bestehenden Kindergärten sind um je zwei Gruppen samt Nebenräumen zu erweitern. Näheres siehe Ausschreibungsunterlagen.
II.2.6 Geschätzter Wert
EUR
II.2.8 Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
:
II.2.9 Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.10 Abänderungsangebote
Abänderungsangebote: nicht zugelassen
II.2.11 Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12 Leistungsfrist
Leistungsfrist
Leistungsfrist (Zahl): 2 Jahre
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1 Teilnahmebedingungen
III.1.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
III.1.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja
III.1.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja
III.1.5 Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
Der Auftrag ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern vorbehalten, deren Ziel die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder von benachteiligten Personen ist: nein
Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt: nein
III.2.3 Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: nein
Abschnitt IV: Aktuelles Verfahren
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein
IV.2.1 Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 27.02.2024
Ortszeit: 12:00
IV.2.2 Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag:
IV.2.3 Bindefrist des Angebots
IV.2.6 Angaben, welche Unterlagen dem Teilnahmeantrag beizuschließen sind
Angaben, welche Unterlagen dem Teilnahmeantrag beizuschließen sind:
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.4 Sicherstellung (Vadium)
nein
VI.5 Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 05.02.2024