Erweiterung Kindergarten mini und Kindergarten Alleestraße

Auftragsbekanntmachung
Dokument-ID: 173036-00

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber


I.1  Name und Adressen

Marktgemeinde Langenzersdorf
Nationale Identifikationsnummer: 9110007511285
Postanschrift: Hauptplatz 10
Langenzersdorf
NUTS-Code: AT12
2103
Österreich
Telefon: +43 22442308
E-Mail: gemeinde@langenzersdorf.gv.at

Internet-Adresse

Hauptadresse: http://www.langenzersdorf.gv.at/

I.2  Gemeinsame Beschaffung

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
URL für weitere Informationen: https://casati.vergabeportal.at/Detail/173036

Weitere Auskünfte erteilen/erteilt

folgende Kontaktstelle
Offizielle Bezeichnung: Dr. Claus Casati
Nationale Identifikationsnummer: 9110004217494
Postanschrift:
Ort: Wien
NUTS-Code: AT
Postleitzahl: 1060
Österreich
Kontaktstelle(n):
Telefon:
E-Mail: office@casati.at
Fax:

Internet-Adresse

Hauptadresse: https://casati.at/
Adresse des Beschafferprofils:

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen

elektronisch via https://casati.vergabeportal.at/Detail/173036

I.4  Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung

Die Unterlagen sind kostenpflichtig: nein

Abschnitt II: Gegenstand

Bezeichnung des Auftrags: Erweiterung Kindergarten mini und Kindergarten Alleestraße
Referenznummer der Bekanntmachung: 23/229
CPV-Code Hauptteil: 45214100
CPV-Code Zusatzteil:
Art des Auftrags: Bauauftrag
Art des Auftraggebers: Klassisch öffentlicher Auftraggeber
Kurze Beschreibung:
Leistungsgegenstand ist ein Generalunternehmervertrag für Bauleistungen betreffend dem Kindergarten Mini (Alleestrasse 75-77 ) und dem Kindergarten Alleestraße (Alleestrasse 73 ). Die jeweils bestehenden Kindergärten sind um je zwei Gruppen samt Nebenräumen zu erweitern.

II.1.5  Geschätzter Gesamtwert

EUR

II.1.6  Teilangebote sind zugelassen

Teilangebote sind zugelassen: nein

II.1.7  Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Abschnitt II.2: Beschreibung

CPV-Code Hauptteil:
CPV-Code Zusatzteil:

II.2.3  Erfüllungsort

NUTS-Code: AT12
Hauptort der Ausführung:


II.2.4  Beschreibung der Beschaffung

Leistungsgegenstand ist ein Generalunternehmervertrag für Bauleistungen betreffend dem Kindergarten Mini und dem Kindergarten Alleestraße. Die jeweils bestehenden Kindergärten sind um je zwei Gruppen samt Nebenräumen zu erweitern. Näheres siehe Ausschreibungsunterlagen.

II.2.6  Geschätzter Wert

EUR

II.2.8  Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden

:

II.2.9  Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.10  Abänderungsangebote

Abänderungsangebote: nicht zugelassen

II.2.11  Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.12  Leistungsfrist

Leistungsfrist
Leistungsfrist (Zahl): 2 Jahre

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben


III.1  Teilnahmebedingungen


III.1.1  Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:


III.1.2  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja

III.1.3  Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja

III.1.5  Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen

Der Auftrag ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern vorbehalten, deren Ziel die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder von benachteiligten Personen ist: nein
Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt: nein

III.2.3  Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: nein

Abschnitt IV: Aktuelles Verfahren

Verfahrensart: Verhandlungsverfahren
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein

IV.2.1  Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

Tag: 27.02.2024
Ortszeit: 12:00

IV.2.2  Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber

Tag:

IV.2.3  Bindefrist des Angebots


IV.2.6  Angaben, welche Unterlagen dem Teilnahmeantrag beizuschließen sind

Angaben, welche Unterlagen dem Teilnahmeantrag beizuschließen sind:


Abschnitt VI: Weitere Angaben


VI.4  Sicherstellung (Vadium)

nein

VI.5  Tag der Absendung dieser Bekanntmachung

Tag: 05.02.2024

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