S95510/63-Dion7/2024, Raum Wien, Elektrotechnische Installationsarbeiten und Erweiterung der Treibstoffbevorratung
Auftragsbekanntmachung
Dokument-ID: 172855-00
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
I.1 Name und Adressen
Direktion 7 – Infrastruktur
Nationale Identifikationsnummer: 9110010282738
Name der Dienststelle: Direktion 7 – Infrastruktur
Postanschrift: Roßauer Lände 1
Wien
NUTS-Code: AT130
1090
Österreich
Kontaktstelle(n): Abteilung Budget und Bauwirtschaft
Telefon: +43 502011032230
E-Mail: mimz.ausschreibungen@hbv.gv.at
Fax: +43 502011017290
Internet-Adresse
Hauptadresse: https://www.bundesheer.at
I.2 Gemeinsame Beschaffung
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
URL für weitere Informationen: https://gv.vergabeportal.at/Detail/172855
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt
die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
elektronisch via https://gv.vergabeportal.at/Detail/172855
an die oben genannten Kontaktstellen
I.4 Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung
Die Unterlagen sind kostenpflichtig: nein
Abschnitt II: Gegenstand
Bezeichnung des Auftrags: S95510/63-Dion7/2024, Raum Wien, Elektrotechnische Installationsarbeiten und Erweiterung der Treibstoffbevorratung
Referenznummer der Bekanntmachung: S95510/63-Dion7/2024
CPV-Code Hauptteil: 45300000
CPV-Code Zusatzteil:
Art des Auftrags: Bauauftrag
Art des Auftraggebers: Klassisch öffentlicher Auftraggeber
Kurze Beschreibung:
S95510/63-Dion7/2024, Raum Wien, Elektrotechnische Installationsarbeiten und Erweiterung der Treibstoffbevorratung
II.1.5 Geschätzter Gesamtwert
EUR
II.1.6 Teilangebote sind zugelassen
Teilangebote sind zugelassen: nein
II.1.7 Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
Abschnitt II.2: Beschreibung
CPV-Code Hauptteil:
CPV-Code Zusatzteil:
II.2.3 Erfüllungsort
NUTS-Code: AT130
Hauptort der Ausführung:
Raum Wien
II.2.4 Beschreibung der Beschaffung
In einer Liegenschaft im Raum Wien soll eine Niederspannungshauptverteilung neu errichtet und eine Niederspannungshauptverteilung erweitert sowie die notwendige Verkabelung geschaffen werden. Weiters soll eine SPS-Steuerung und eine Zentrale Leittechnik für diesen Bereich errichtet werden. Außerdem sollen für die bestehenden Netzersatzanlagen zusätzlich 2 Vorratstanks mit einem Fassungsvermögen von je 100.000 Liter in je einem bauseits errichteten Gebäude inkl. der notwendigen Verrohrungen errichtet werden. Gesamtmenge bzw. -umfang: Neuerrichtung einer Niederspannungshauptverteilung, Erweiterung eine Niederspannungshauptverteilung, Errichtung notwendiger Verkabelung, Errichtung Steuerung inkl. ZLT, Errichtung 2 Vorratstanks (Fassungsvermögen je 100.000 Liter) in je einem bauseits errichteten Gebäude inkl. notwendigen Verrohrungen
II.2.5 Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6 Geschätzter Wert
EUR
II.2.7 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten
Laufzeit: 6
II.2.8 Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
: Geplante Anzahl der Bewerber
Geplante Anzahl der Bewerber: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Eignungskriterien siehe Punkt 8 Teilnahmeantrag; anhand der festgelegten Auswahlkriterien (siehe Punkt 9 TNA) werden die bestgereihten 5 Bewerber (inkl. aller punktegleichen zum Fünftplatzierten) zur Angebotslegung eingeladen
II.2.9 Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.10 Abänderungsangebote
Abänderungsangebote: nur neben ausschreibungsgemäßem Angebot zugelassen
II.2.11 Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12 Leistungsfrist
Leistungsfrist
Leistungsfrist (Zahl): 6 Monate
II.2.13 Zusätzliche Angaben
Es handelt sich um ein Verfahren nach BVergGVS 2012; Die im Punkt 7.2 und 16.1 des Teilnahmeantrages genannten Unterlagen betreffend militärischer Sicherheit sind zu beachten! Bieteranfragen sind anonymisiert und nur über die Vergabeplattform zulässig. Nicht anonymisierte Anfragen stellen einen Ausscheidungsgrund dar.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1 Teilnahmebedingungen
III.1.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
siehe Ausschreibungsunterlagen
III.1.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja
III.1.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja
III.1.5 Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
Der Auftrag ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern vorbehalten, deren Ziel die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder von benachteiligten Personen ist: nein
Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt: nein
siehe Ausschreibungsunterlagen
III.2.3 Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: nein
Abschnitt IV: Aktuelles Verfahren
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein
IV.2.1 Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 13.03.2024
Ortszeit: 09:00
IV.2.2 Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 02.02.2024
IV.2.3 Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten : 5
IV.2.6 Angaben, welche Unterlagen dem Teilnahmeantrag beizuschließen sind
Angaben, welche Unterlagen dem Teilnahmeantrag beizuschließen sind:
siehe Teilnahmeantrag
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.3 Zusätzliche Angaben
Für nicht zeichnungsberechtigte Mitarbeiter des Unternehmens MUSS eine Vollmacht hochgeladen werden, aus welcher die Befugnis für dieses Vergabeverfahren eindeutig hervorgeht. „HINWEIS: Die im ANKÖ ausgewiesene Emailadresse des Bieters wird seitens des AG für sämtlichen Schriftverkehr im Verfahren herangezogen!“
VI.4 Sicherstellung (Vadium)
nein
VI.5 Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 02.02.2024
Dokument-ID: 172855-00
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
I.1 Name und Adressen
Direktion 7 – Infrastruktur
Nationale Identifikationsnummer: 9110010282738
Name der Dienststelle: Direktion 7 – Infrastruktur
Postanschrift: Roßauer Lände 1
Wien
NUTS-Code: AT130
1090
Österreich
Kontaktstelle(n): Abteilung Budget und Bauwirtschaft
Telefon: +43 502011032230
E-Mail: mimz.ausschreibungen@hbv.gv.at
Fax: +43 502011017290
Internet-Adresse
Hauptadresse: https://www.bundesheer.at
I.2 Gemeinsame Beschaffung
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
URL für weitere Informationen: https://gv.vergabeportal.at/Detail/172855
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt
die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
elektronisch via https://gv.vergabeportal.at/Detail/172855
an die oben genannten Kontaktstellen
I.4 Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung
Die Unterlagen sind kostenpflichtig: nein
Abschnitt II: Gegenstand
Bezeichnung des Auftrags: S95510/63-Dion7/2024, Raum Wien, Elektrotechnische Installationsarbeiten und Erweiterung der Treibstoffbevorratung
Referenznummer der Bekanntmachung: S95510/63-Dion7/2024
CPV-Code Hauptteil: 45300000
CPV-Code Zusatzteil:
Art des Auftrags: Bauauftrag
Art des Auftraggebers: Klassisch öffentlicher Auftraggeber
Kurze Beschreibung:
S95510/63-Dion7/2024, Raum Wien, Elektrotechnische Installationsarbeiten und Erweiterung der Treibstoffbevorratung
II.1.5 Geschätzter Gesamtwert
EUR
II.1.6 Teilangebote sind zugelassen
Teilangebote sind zugelassen: nein
II.1.7 Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
Abschnitt II.2: Beschreibung
CPV-Code Hauptteil:
CPV-Code Zusatzteil:
II.2.3 Erfüllungsort
NUTS-Code: AT130
Hauptort der Ausführung:
Raum Wien
II.2.4 Beschreibung der Beschaffung
In einer Liegenschaft im Raum Wien soll eine Niederspannungshauptverteilung neu errichtet und eine Niederspannungshauptverteilung erweitert sowie die notwendige Verkabelung geschaffen werden. Weiters soll eine SPS-Steuerung und eine Zentrale Leittechnik für diesen Bereich errichtet werden. Außerdem sollen für die bestehenden Netzersatzanlagen zusätzlich 2 Vorratstanks mit einem Fassungsvermögen von je 100.000 Liter in je einem bauseits errichteten Gebäude inkl. der notwendigen Verrohrungen errichtet werden. Gesamtmenge bzw. -umfang: Neuerrichtung einer Niederspannungshauptverteilung, Erweiterung eine Niederspannungshauptverteilung, Errichtung notwendiger Verkabelung, Errichtung Steuerung inkl. ZLT, Errichtung 2 Vorratstanks (Fassungsvermögen je 100.000 Liter) in je einem bauseits errichteten Gebäude inkl. notwendigen Verrohrungen
II.2.5 Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6 Geschätzter Wert
EUR
II.2.7 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten
Laufzeit: 6
II.2.8 Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
: Geplante Anzahl der Bewerber
Geplante Anzahl der Bewerber: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Eignungskriterien siehe Punkt 8 Teilnahmeantrag; anhand der festgelegten Auswahlkriterien (siehe Punkt 9 TNA) werden die bestgereihten 5 Bewerber (inkl. aller punktegleichen zum Fünftplatzierten) zur Angebotslegung eingeladen
II.2.9 Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.10 Abänderungsangebote
Abänderungsangebote: nur neben ausschreibungsgemäßem Angebot zugelassen
II.2.11 Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12 Leistungsfrist
Leistungsfrist
Leistungsfrist (Zahl): 6 Monate
II.2.13 Zusätzliche Angaben
Es handelt sich um ein Verfahren nach BVergGVS 2012; Die im Punkt 7.2 und 16.1 des Teilnahmeantrages genannten Unterlagen betreffend militärischer Sicherheit sind zu beachten! Bieteranfragen sind anonymisiert und nur über die Vergabeplattform zulässig. Nicht anonymisierte Anfragen stellen einen Ausscheidungsgrund dar.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1 Teilnahmebedingungen
III.1.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
siehe Ausschreibungsunterlagen
III.1.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja
III.1.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja
III.1.5 Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
Der Auftrag ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern vorbehalten, deren Ziel die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder von benachteiligten Personen ist: nein
Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt: nein
siehe Ausschreibungsunterlagen
III.2.3 Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: nein
Abschnitt IV: Aktuelles Verfahren
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein
IV.2.1 Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 13.03.2024
Ortszeit: 09:00
IV.2.2 Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 02.02.2024
IV.2.3 Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten : 5
IV.2.6 Angaben, welche Unterlagen dem Teilnahmeantrag beizuschließen sind
Angaben, welche Unterlagen dem Teilnahmeantrag beizuschließen sind:
siehe Teilnahmeantrag
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.3 Zusätzliche Angaben
Für nicht zeichnungsberechtigte Mitarbeiter des Unternehmens MUSS eine Vollmacht hochgeladen werden, aus welcher die Befugnis für dieses Vergabeverfahren eindeutig hervorgeht. „HINWEIS: Die im ANKÖ ausgewiesene Emailadresse des Bieters wird seitens des AG für sämtlichen Schriftverkehr im Verfahren herangezogen!“
VI.4 Sicherstellung (Vadium)
nein
VI.5 Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 02.02.2024