Umbau Bahnhof Mariazell - Gleisbau (Los 1), Straßenbau + Vorplatz (Los 2)
Auftragsbekanntmachung
Dokument-ID: 152519-00
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
I.1 Name und Adressen
Niederösterreichische Verkehrsorganisationsges. m.b.H. (NÖVOG)
Nationale Identifikationsnummer: 9110015215427
Postanschrift: Werkstättenstraße 13
St. Pölten
NUTS-Code: AT12
3100
Österreich
Telefon: +43 2742360990
E-Mail: vergabe@niederoesterreichbahnen.at
Internet-Adresse(n)
Hauptadresse: www.niederoesterreichbahnen.at
I.2 Gemeinsame Beschaffung
I.3 Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
URL: https://noevog.vergabeportal.at/Detail/152519
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt
die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
elektronisch via https://noevog.vergabeportal.at/Detail/152519
I.4 Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung
Die Unterlagen sind kostenpflichtig: nein
Abschnitt II: Gegenstand
II.1 Umfang der Beschaffung
Bezeichnung des Auftrags: Umbau Bahnhof Mariazell - Gleisbau (Los 1), Straßenbau + Vorplatz (Los 2)
Referenznummer der Bekanntmachung: VergV007-2023/Har
CPV-Code Hauptteil: 45000000
CPV-Code Zusatzteil:
Art des Auftrags: Bauauftrag
Art des Auftraggebers: Sektorenauftraggeber
Kurze Beschreibung:
Der Bauauftrag gliedert sich in 2 Lose. Los 1 "Gleisbau" betrifft die Gleisfelderneuerung, Sanierung Ober- und Unterbau inkl. Gleisfeldentwässerung sowie Bahnsteigerrichtung am Bahnhof Mariazell. Los 2 "Straßenbau+Vorplatz" betrifft den Neubau der gesamten Fahrbahn, Parkflächen für PKW (P&R), Reisebusse sowie Fahrräder und einspurige KFZ, samt Unterbau und Entwässerung. Weiters sollen Bodenfiltermulden, Grünflächen und Gehwege/-flächen, sowie eine Bushaltestelle neu errichtet werden.
II.1.5 Geschätzter Gesamtwert
EUR
II.1.6 Teilangebote sind zugelassen
Teilangebote sind zugelassen: nein
II.1.7 Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Zahl der Lose: 2
Angebote sind möglich für: alle Lose
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können
Abschnitt II.2: Beschreibung
II.2 Beschreibung
Bezeichnung des Auftrags: Gleisbau
Los-Nr.: 1
II.2.2 Weitere(r) CPV-Code(s)
CPV-Code Hauptteil:
CPV-Code Zusatzteil:
II.2.3 Erfüllungsort
NUTS-Code: AT12
Hauptort der Ausführung:
Mariazellerbahn der Niederösterreich Bahnen
II.2.4 Beschreibung der Beschaffung
Los 1 "Gleisbau" betrifft die Gleisfelderneuerung, Sanierung Ober- und Unterbau inkl. Gleisfeldentwässerung sowie Bahnsteigerrichtung am Bahnhof Mariazell.
II.2.5 Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6 Geschätzter Wert
EUR
II.2.7 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
II.2.8 Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
:
II.2.9 Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.10 Abänderungsangebote
Abänderungsangebote: nicht zugelassen
II.2.11 Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12 Leistungsfrist
Leistungsfrist
siehe Bewerbungsunterlagen
II.2.13 Zusätzliche Angaben
Abschnitt II.2: Beschreibung
II.2 Beschreibung
Bezeichnung des Auftrags: Straßenbau + Vorplatz
Los-Nr.: 2
II.2.2 Weitere(r) CPV-Code(s)
CPV-Code Hauptteil:
CPV-Code Zusatzteil:
II.2.3 Erfüllungsort
NUTS-Code: AT12
Hauptort der Ausführung:
Bahnhof Mariazell
II.2.4 Beschreibung der Beschaffung
Los 2 "Straßenbau+Vorplatz" betrifft den Neubau der gesamten Fahrbahn, Parkflächen für PKW (P&R), Reisebusse sowie Fahrräder und einspurige KFZ, samt Unterbau und Entwässerung. Weiters sollen Bodenfiltermulden, Grünflächen und Gehwege/-flächen, sowie eine Bushaltestelle neu errichtet werden.
II.2.5 Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6 Geschätzter Wert
EUR
II.2.7 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
II.2.8 Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
:
II.2.9 Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.10 Abänderungsangebote
Abänderungsangebote: nicht zugelassen
II.2.11 Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12 Leistungsfrist
Leistungsfrist
siehe Bewerbungsunterlagen
II.2.13 Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1 Teilnahmebedingungen
III.1.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
siehe Bewerbungsunterlagen
III.1.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja
III.1.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja
III.1.5 Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
Der Auftrag ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern vorbehalten, deren Ziel die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder von benachteiligten Personen ist: nein
Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt: nein
III.2 Bedingungen für den Auftrag
III.2.2 Bedingungen für die Ausführung des Auftrags
siehe Bewerbungsunterlagen
III.2.3 Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: nein
Abschnitt IV: Aktuelles Verfahren
IV.1 Beschreibung
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren
IV.1.3 Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein
IV.2 Verwaltungsangaben
IV.2.1 Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 12.06.2023
Ortszeit: 10:00
IV.2.2 Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag:
IV.2.3 Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten : 5
IV.2.6 Angaben, welche Unterlagen dem Teilnahmeantrag beizuschließen sind
Angaben, welche Unterlagen dem Teilnahmeantrag beizuschließen sind:
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.3 Zusätzliche Angaben
VI.4 Sicherstellung (Vadium)
nein
VI.5 Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 17.05.2023
Dokument-ID: 152519-00
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
I.1 Name und Adressen
Niederösterreichische Verkehrsorganisationsges. m.b.H. (NÖVOG)
Nationale Identifikationsnummer: 9110015215427
Postanschrift: Werkstättenstraße 13
St. Pölten
NUTS-Code: AT12
3100
Österreich
Telefon: +43 2742360990
E-Mail: vergabe@niederoesterreichbahnen.at
Internet-Adresse(n)
Hauptadresse: www.niederoesterreichbahnen.at
I.2 Gemeinsame Beschaffung
I.3 Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
URL: https://noevog.vergabeportal.at/Detail/152519
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt
die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
elektronisch via https://noevog.vergabeportal.at/Detail/152519
I.4 Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung
Die Unterlagen sind kostenpflichtig: nein
Abschnitt II: Gegenstand
II.1 Umfang der Beschaffung
Bezeichnung des Auftrags: Umbau Bahnhof Mariazell - Gleisbau (Los 1), Straßenbau + Vorplatz (Los 2)
Referenznummer der Bekanntmachung: VergV007-2023/Har
CPV-Code Hauptteil: 45000000
CPV-Code Zusatzteil:
Art des Auftrags: Bauauftrag
Art des Auftraggebers: Sektorenauftraggeber
Kurze Beschreibung:
Der Bauauftrag gliedert sich in 2 Lose. Los 1 "Gleisbau" betrifft die Gleisfelderneuerung, Sanierung Ober- und Unterbau inkl. Gleisfeldentwässerung sowie Bahnsteigerrichtung am Bahnhof Mariazell. Los 2 "Straßenbau+Vorplatz" betrifft den Neubau der gesamten Fahrbahn, Parkflächen für PKW (P&R), Reisebusse sowie Fahrräder und einspurige KFZ, samt Unterbau und Entwässerung. Weiters sollen Bodenfiltermulden, Grünflächen und Gehwege/-flächen, sowie eine Bushaltestelle neu errichtet werden.
II.1.5 Geschätzter Gesamtwert
EUR
II.1.6 Teilangebote sind zugelassen
Teilangebote sind zugelassen: nein
II.1.7 Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Zahl der Lose: 2
Angebote sind möglich für: alle Lose
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können
Abschnitt II.2: Beschreibung
II.2 Beschreibung
Bezeichnung des Auftrags: Gleisbau
Los-Nr.: 1
II.2.2 Weitere(r) CPV-Code(s)
CPV-Code Hauptteil:
CPV-Code Zusatzteil:
II.2.3 Erfüllungsort
NUTS-Code: AT12
Hauptort der Ausführung:
Mariazellerbahn der Niederösterreich Bahnen
II.2.4 Beschreibung der Beschaffung
Los 1 "Gleisbau" betrifft die Gleisfelderneuerung, Sanierung Ober- und Unterbau inkl. Gleisfeldentwässerung sowie Bahnsteigerrichtung am Bahnhof Mariazell.
II.2.5 Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6 Geschätzter Wert
EUR
II.2.7 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
II.2.8 Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
:
II.2.9 Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.10 Abänderungsangebote
Abänderungsangebote: nicht zugelassen
II.2.11 Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12 Leistungsfrist
Leistungsfrist
siehe Bewerbungsunterlagen
II.2.13 Zusätzliche Angaben
Abschnitt II.2: Beschreibung
II.2 Beschreibung
Bezeichnung des Auftrags: Straßenbau + Vorplatz
Los-Nr.: 2
II.2.2 Weitere(r) CPV-Code(s)
CPV-Code Hauptteil:
CPV-Code Zusatzteil:
II.2.3 Erfüllungsort
NUTS-Code: AT12
Hauptort der Ausführung:
Bahnhof Mariazell
II.2.4 Beschreibung der Beschaffung
Los 2 "Straßenbau+Vorplatz" betrifft den Neubau der gesamten Fahrbahn, Parkflächen für PKW (P&R), Reisebusse sowie Fahrräder und einspurige KFZ, samt Unterbau und Entwässerung. Weiters sollen Bodenfiltermulden, Grünflächen und Gehwege/-flächen, sowie eine Bushaltestelle neu errichtet werden.
II.2.5 Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6 Geschätzter Wert
EUR
II.2.7 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
II.2.8 Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
:
II.2.9 Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.10 Abänderungsangebote
Abänderungsangebote: nicht zugelassen
II.2.11 Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12 Leistungsfrist
Leistungsfrist
siehe Bewerbungsunterlagen
II.2.13 Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1 Teilnahmebedingungen
III.1.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
siehe Bewerbungsunterlagen
III.1.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja
III.1.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja
III.1.5 Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
Der Auftrag ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern vorbehalten, deren Ziel die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder von benachteiligten Personen ist: nein
Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt: nein
III.2 Bedingungen für den Auftrag
III.2.2 Bedingungen für die Ausführung des Auftrags
siehe Bewerbungsunterlagen
III.2.3 Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: nein
Abschnitt IV: Aktuelles Verfahren
IV.1 Beschreibung
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren
IV.1.3 Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein
IV.2 Verwaltungsangaben
IV.2.1 Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 12.06.2023
Ortszeit: 10:00
IV.2.2 Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag:
IV.2.3 Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten : 5
IV.2.6 Angaben, welche Unterlagen dem Teilnahmeantrag beizuschließen sind
Angaben, welche Unterlagen dem Teilnahmeantrag beizuschließen sind:
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.3 Zusätzliche Angaben
VI.4 Sicherstellung (Vadium)
nein
VI.5 Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 17.05.2023