Umbau Bahnhof Mariazell - Gleisbau (Los 1), Straßenbau + Vorplatz (Los 2)

Auftragsbekanntmachung
Dokument-ID: 152519-00

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber


I.1  Name und Adressen

Niederösterreichische Verkehrsorganisationsges. m.b.H. (NÖVOG)
Nationale Identifikationsnummer: 9110015215427
Postanschrift: Werkstättenstraße 13
St. Pölten
NUTS-Code: AT12
3100
Österreich
Telefon: +43 2742360990
E-Mail: vergabe@niederoesterreichbahnen.at

Internet-Adresse(n)

Hauptadresse: www.niederoesterreichbahnen.at

I.2  Gemeinsame Beschaffung


I.3  Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
URL: https://noevog.vergabeportal.at/Detail/152519

Weitere Auskünfte erteilen/erteilt

die oben genannten Kontaktstellen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen

elektronisch via https://noevog.vergabeportal.at/Detail/152519

I.4  Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung

Die Unterlagen sind kostenpflichtig: nein

Abschnitt II: Gegenstand


II.1  Umfang der Beschaffung

Bezeichnung des Auftrags: Umbau Bahnhof Mariazell - Gleisbau (Los 1), Straßenbau + Vorplatz (Los 2)
Referenznummer der Bekanntmachung: VergV007-2023/Har
CPV-Code Hauptteil: 45000000
CPV-Code Zusatzteil:
Art des Auftrags: Bauauftrag
Art des Auftraggebers: Sektorenauftraggeber
Kurze Beschreibung:
Der Bauauftrag gliedert sich in 2 Lose. Los 1 "Gleisbau" betrifft die Gleisfelderneuerung, Sanierung Ober- und Unterbau inkl. Gleisfeldentwässerung sowie Bahnsteigerrichtung am Bahnhof Mariazell. Los 2 "Straßenbau+Vorplatz" betrifft den Neubau der gesamten Fahrbahn, Parkflächen für PKW (P&R), Reisebusse sowie Fahrräder und einspurige KFZ, samt Unterbau und Entwässerung. Weiters sollen Bodenfiltermulden, Grünflächen und Gehwege/-flächen, sowie eine Bushaltestelle neu errichtet werden.

II.1.5  Geschätzter Gesamtwert

EUR

II.1.6  Teilangebote sind zugelassen

Teilangebote sind zugelassen: nein

II.1.7  Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Zahl der Lose: 2
Angebote sind möglich für: alle Lose
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können 
Abschnitt II.2: Beschreibung


II.2  Beschreibung

Bezeichnung des Auftrags: Gleisbau
Los-Nr.: 1

II.2.2  Weitere(r) CPV-Code(s)

CPV-Code Hauptteil:
CPV-Code Zusatzteil:

II.2.3  Erfüllungsort

NUTS-Code: AT12
Hauptort der Ausführung:
Mariazellerbahn der Niederösterreich Bahnen

II.2.4  Beschreibung der Beschaffung

Los 1 "Gleisbau" betrifft die Gleisfelderneuerung, Sanierung Ober- und Unterbau inkl. Gleisfeldentwässerung sowie Bahnsteigerrichtung am Bahnhof Mariazell.

II.2.5  Zuschlagskriterien

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

II.2.6  Geschätzter Wert

EUR

II.2.7  Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems


II.2.8  Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden

:

II.2.9  Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.10  Abänderungsangebote

Abänderungsangebote: nicht zugelassen

II.2.11  Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.12  Leistungsfrist

Leistungsfrist
siehe Bewerbungsunterlagen

II.2.13  Zusätzliche Angaben


Abschnitt II.2: Beschreibung


II.2  Beschreibung

Bezeichnung des Auftrags: Straßenbau + Vorplatz
Los-Nr.: 2

II.2.2  Weitere(r) CPV-Code(s)

CPV-Code Hauptteil:
CPV-Code Zusatzteil:

II.2.3  Erfüllungsort

NUTS-Code: AT12
Hauptort der Ausführung:
Bahnhof Mariazell

II.2.4  Beschreibung der Beschaffung

Los 2 "Straßenbau+Vorplatz" betrifft den Neubau der gesamten Fahrbahn, Parkflächen für PKW (P&R), Reisebusse sowie Fahrräder und einspurige KFZ, samt Unterbau und Entwässerung. Weiters sollen Bodenfiltermulden, Grünflächen und Gehwege/-flächen, sowie eine Bushaltestelle neu errichtet werden.

II.2.5  Zuschlagskriterien

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

II.2.6  Geschätzter Wert

EUR

II.2.7  Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems


II.2.8  Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden

:

II.2.9  Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.10  Abänderungsangebote

Abänderungsangebote: nicht zugelassen

II.2.11  Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.12  Leistungsfrist

Leistungsfrist
siehe Bewerbungsunterlagen

II.2.13  Zusätzliche Angaben


Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben


III.1  Teilnahmebedingungen


III.1.1  Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
siehe Bewerbungsunterlagen

III.1.2  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja

III.1.3  Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja

III.1.5  Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen

Der Auftrag ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern vorbehalten, deren Ziel die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder von benachteiligten Personen ist: nein
Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt: nein

III.2  Bedingungen für den Auftrag


III.2.2  Bedingungen für die Ausführung des Auftrags

siehe Bewerbungsunterlagen

III.2.3  Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: nein

Abschnitt IV: Aktuelles Verfahren


IV.1  Beschreibung

Verfahrensart: Verhandlungsverfahren

IV.1.3  Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem

Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein

IV.2  Verwaltungsangaben


IV.2.1  Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

Tag: 12.06.2023
Ortszeit: 10:00

IV.2.2  Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber

Tag:

IV.2.3  Bindefrist des Angebots

Laufzeit in Monaten : 5

IV.2.6  Angaben, welche Unterlagen dem Teilnahmeantrag beizuschließen sind

Angaben, welche Unterlagen dem Teilnahmeantrag beizuschließen sind:


Abschnitt VI: Weitere Angaben


VI.3  Zusätzliche Angaben


VI.4  Sicherstellung (Vadium)

nein

VI.5  Tag der Absendung dieser Bekanntmachung

Tag: 17.05.2023

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