Wartung, Instandhaltung und Überprüfung der Straßenbeleuchtung in Bruck-Oberaich

Bekanntgabe vergebener Aufträge
Dokument-ID: 167671-00

Fragen im Vorfeld

Richtlinie 2014/24/EU
Anzahl der Aufträge in Abschnitt V: Auftragsvergabe: 1

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber


I.1  Name und Adressen

Offizielle Bezeichnung: Stadt Bruck an der Mur
Nationale Identifikationsnummer: 9110003673925
Postanschrift: Koloman-Wallisch-Platz 1
Ort: Bruck an der Mur
NUTS-Code: AT22
Postleitzahl: 8600
Österreich
Kontaktstelle(n): Telefon: +43 38628907100
E-Mail: sandra.brandner@bruckmur.at
Fax:

Internet-Adresse

Hauptadresse: https://www.bruckmur.at/
Adresse des Beschafferprofils:
Der Auftrag betrifft eine gemeinsame Beschaffung: nein

I.2  Gemeinsame Beschaffung

Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben: nein

I.4  Art des öffentlichen Auftraggebers

Einrichtung des öffentlichen Rechts

I.5  Haupttätigkeit(en)

Öffentliche Sicherheit und Ordnung

Abschnitt II: Gegenstand

Bezeichnung des Auftrags: Wartung, Instandhaltung und Überprüfung der Straßenbeleuchtung in Bruck-Oberaich
Referenznummer der Bekanntmachung: 23/9
CPV-Code Hauptteil: 34993000
CPV-Code Zusatzteil:
Art des Auftrags: Lieferauftrag
Kurze Beschreibung:
Leistungsgegenstand ist die präventive und korrektive Instandhaltung einschließlich Instandsetzung, Konformitätsprüfung, Fehlerdiagnose und Wiederherstellung samt periodischen Wartungsarbeiten (Leuchtmitteltausch, Reinigung etc), planmäßigen und außer-planmäßigen Wartungen sowie Störungsentgegennahme und -beseitigung der bestehenden Straßenbeleuchtung Bruck-Oberaich.

II.1.6  Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

II.1.7  Gesamtwert der Beschaffung

Wert: 3 604 254.06
EUR




Abschnitt II.2: Beschreibung


II.2  Beschreibung

CPV-Code Hauptteil:
CPV-Code Zusatzteil:

II.2.3  Erfüllungsort

NUTS-Code: AT22
Hauptort der Ausführung:


II.2.4  Beschreibung der Beschaffung

Leistungsgegenstand ist die präventive und korrektive Instandhaltung einschließlich Instandsetzung, Konformitätsprüfung, Fehlerdiagnose und Wiederherstellung samt periodischen Wartungsarbeiten (Leuchtmitteltausch, Reinigung etc), planmäßigen und außer-planmäßigen Wartungen sowie Störungsentgegennahme und -beseitigung der bestehenden Straßenbeleuchtung Bruck-Oberaich. Sowie die unten angeführten Zusatzleistungen wie etwa die Schutzwegerneuerung oder auch die Neuerrichtung der Beleuchtung. Der derzeitige Allgemeinzustand entspricht dem zeitgemäßen Alter der öffentlichen Beleuchtung. Die Beleuchtungskörper entsprechen größtenteils nicht mehr dem Stand der Technik und können daher nicht wirtschaftlich betrieben werden. Das Beleuchtungsniveau ist in vielen Bereichen zu gering. Die bestehenden Elektroverteiler und die elektrische Anlage entsprechen den elektrotechnischen Vorschriften. Für eine normgerechte Beleuchtung reicht der bestehende Lichtpunktabstand in den meisten Fällen aus.
Qualitätskriterium: ja
Name des Kriteriums: Qualitätsangebot
Gewichtung: 40
Kostenkriterium
Name des Kriteriums: Preisangebot
Gewichtung: 60

II.2.11  Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.13  Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14  Zusätzliche Angaben

Es handelt sich um einen Vertrag auf unbestimmte Zeit.

Abschnitt IV: Aktuelles Verfahren

Verfahrensart: Verhandlungsverfahren

IV.1.3  Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem

Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein
Ein dynamisches Beschaffungssystem wurde eingerichtet: nein

IV.1.6  Angaben zur elektronischen Auktion

Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein

IV.1.8  Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein

IV.2  Verwaltungsangaben


IV.2.1  Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren

Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2023/S 155-493267





Abschnitt V: Auftragsvergabe


Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.:
Los-Nr.:
Bezeichnung des Auftrags:
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja

V.2.1  Tag des Vertragsabschlusses

Tag des Vertragsabschlusses: 15.12.2023

V.2.2  Angaben zu den Angeboten

Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten:
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten:
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

V.2.3  Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde

Offizielle Bezeichnung: Stadtwerke Bruck an der Mur GmbH
Nationale Identifikationsnummer: 9110017785119
Postanschrift: Stadtwerkestraße 9
Ort: Bruck an der Mur
NUTS-Code: AT
Postleitzahl: 8600
Österreich
Telefon:
E-Mail: dominik.merl@stadtwerke-bruck.at
Fax:
Angabe des KMU Status: ja
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 3 604 254.06Gesamtwert des Auftrags/Loses: 3 604 254.06
EUR




V.2.5  Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Es können Unteraufträge vergeben werden: nein


Abschnitt VI: Weitere Angaben


VI.4.1  Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: Landesverwaltungsgericht Steiermark
Postanschrift: Salzamtsgasse 3
Ort: Graz
Postleitzahl: 8010
Österreich
Telefon: +43 31680290
E-Mail: lvwg@lvwg-stmk.gv.at
Fax:
Internet-Adresse: https://www.lvwg-stmk.gv.at/

VI.4.2  Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: nein

VI.4.3  Einlegung von Rechtsbehelfen

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:


VI.4.4  Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt: nein

VI.5  Tag der Absendung dieser Bekanntmachung

Tag: 15.12.2023

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