VS Tosters - Örtliche Bauaufsicht
Auftragsbekanntmachung
Dokument-ID: 167443-00
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
I.1 Name und Adressen
Stadt Feldkirch
Nationale Identifikationsnummer: 9110011019500
Name der Dienststelle: Abteilung Hochbau
Postanschrift: Schmiedgasse 1-3
Feldkirch
NUTS-Code: AT341
6800
Österreich
Kontaktstelle(n): Abteilung Hochbau, DI (FH) Sabrina Lins
Telefon: +43 55223041462
E-Mail: sabrina.lins@feldkirch.at
Internet-Adresse
Hauptadresse: https://www.feldkirch.at
I.2 Gemeinsame Beschaffung
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
URL für weitere Informationen: https://bekanntmachungen.vorarlberg.at/Detail/167443
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt
die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
an die oben genannten Kontaktstellen
I.4 Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung
Die Unterlagen sind kostenpflichtig: nein
Abschnitt II: Gegenstand
Bezeichnung des Auftrags: VS Tosters - Örtliche Bauaufsicht
Referenznummer der Bekanntmachung: VST
CPV-Code Hauptteil: 71320000
CPV-Code Zusatzteil:
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Art des Auftraggebers: Klassisch öffentlicher Auftraggeber
Kurze Beschreibung:
Örtliche Bauaufsicht für die Erweiterung und Adaptierung der VS Tosters in Feldkirch
II.1.5 Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR
II.1.6 Teilangebote sind zugelassen
Teilangebote sind zugelassen: nein
II.1.7 Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
Abschnitt II.2: Beschreibung
CPV-Code Hauptteil:
CPV-Code Zusatzteil:
II.2.3 Erfüllungsort
NUTS-Code: AT34
Hauptort der Ausführung:
Egelseestraße 58, 6800 Feldkirch
II.2.4 Beschreibung der Beschaffung
Örtliche Bauaufsicht für die Erweiterung und Adaptierung der Volksschule Tosters in Feldkirch
II.2.5 Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6 Geschätzter Wert
EUR
II.2.7 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten
Laufzeit: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
siehe Teilnahmeunterlagen. Die oben angegebene Vertragslaufzeit ist abhängig von dem konkreten Projektverlauf.
II.2.8 Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
: Geplante Anzahl der Bewerber
Geplante Anzahl der Bewerber: 6
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
siehe Teilnahmeunterlagen
II.2.9 Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.10 Abänderungsangebote
Abänderungsangebote: nicht zugelassen
II.2.11 Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
siehe Teilnahmeunterlagen
II.2.12 Leistungsfrist
Leistungsfrist
Baubeginn Jänner 2025 - Fertigstellung August 2026
II.2.13 Zusätzliche Angaben
siehe Teilnahmeunterlagen
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1 Teilnahmebedingungen
III.1.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
III.1.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja
III.1.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja
III.1.5 Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
Der Auftrag ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern vorbehalten, deren Ziel die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder von benachteiligten Personen ist: nein
Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt: nein
III.2.1 Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: ja
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
siehe Teilnahmeunterlagen
III.2.3 Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: ja
Abschnitt IV: Aktuelles Verfahren
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein
IV.2.1 Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 15.01.2024
Ortszeit: 11:00
IV.2.2 Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag:
IV.2.3 Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten : 3
IV.2.6 Angaben, welche Unterlagen dem Teilnahmeantrag beizuschließen sind
Angaben, welche Unterlagen dem Teilnahmeantrag beizuschließen sind:
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.4 Sicherstellung (Vadium)
nein
VI.5 Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 06.12.2023
Dokument-ID: 167443-00
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
I.1 Name und Adressen
Stadt Feldkirch
Nationale Identifikationsnummer: 9110011019500
Name der Dienststelle: Abteilung Hochbau
Postanschrift: Schmiedgasse 1-3
Feldkirch
NUTS-Code: AT341
6800
Österreich
Kontaktstelle(n): Abteilung Hochbau, DI (FH) Sabrina Lins
Telefon: +43 55223041462
E-Mail: sabrina.lins@feldkirch.at
Internet-Adresse
Hauptadresse: https://www.feldkirch.at
I.2 Gemeinsame Beschaffung
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
URL für weitere Informationen: https://bekanntmachungen.vorarlberg.at/Detail/167443
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt
die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
an die oben genannten Kontaktstellen
I.4 Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung
Die Unterlagen sind kostenpflichtig: nein
Abschnitt II: Gegenstand
Bezeichnung des Auftrags: VS Tosters - Örtliche Bauaufsicht
Referenznummer der Bekanntmachung: VST
CPV-Code Hauptteil: 71320000
CPV-Code Zusatzteil:
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Art des Auftraggebers: Klassisch öffentlicher Auftraggeber
Kurze Beschreibung:
Örtliche Bauaufsicht für die Erweiterung und Adaptierung der VS Tosters in Feldkirch
II.1.5 Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR
II.1.6 Teilangebote sind zugelassen
Teilangebote sind zugelassen: nein
II.1.7 Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
Abschnitt II.2: Beschreibung
CPV-Code Hauptteil:
CPV-Code Zusatzteil:
II.2.3 Erfüllungsort
NUTS-Code: AT34
Hauptort der Ausführung:
Egelseestraße 58, 6800 Feldkirch
II.2.4 Beschreibung der Beschaffung
Örtliche Bauaufsicht für die Erweiterung und Adaptierung der Volksschule Tosters in Feldkirch
II.2.5 Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6 Geschätzter Wert
EUR
II.2.7 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten
Laufzeit: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
siehe Teilnahmeunterlagen. Die oben angegebene Vertragslaufzeit ist abhängig von dem konkreten Projektverlauf.
II.2.8 Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
: Geplante Anzahl der Bewerber
Geplante Anzahl der Bewerber: 6
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
siehe Teilnahmeunterlagen
II.2.9 Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.10 Abänderungsangebote
Abänderungsangebote: nicht zugelassen
II.2.11 Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
siehe Teilnahmeunterlagen
II.2.12 Leistungsfrist
Leistungsfrist
Baubeginn Jänner 2025 - Fertigstellung August 2026
II.2.13 Zusätzliche Angaben
siehe Teilnahmeunterlagen
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1 Teilnahmebedingungen
III.1.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
III.1.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja
III.1.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja
III.1.5 Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
Der Auftrag ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern vorbehalten, deren Ziel die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder von benachteiligten Personen ist: nein
Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt: nein
III.2.1 Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: ja
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
siehe Teilnahmeunterlagen
III.2.3 Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: ja
Abschnitt IV: Aktuelles Verfahren
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein
IV.2.1 Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 15.01.2024
Ortszeit: 11:00
IV.2.2 Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag:
IV.2.3 Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten : 3
IV.2.6 Angaben, welche Unterlagen dem Teilnahmeantrag beizuschließen sind
Angaben, welche Unterlagen dem Teilnahmeantrag beizuschließen sind:
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.4 Sicherstellung (Vadium)
nein
VI.5 Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 06.12.2023