VS Tosters - Örtliche Bauaufsicht

Auftragsbekanntmachung
Dokument-ID: 167443-00

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber


I.1  Name und Adressen

Stadt Feldkirch
Nationale Identifikationsnummer: 9110011019500
Name der Dienststelle: Abteilung Hochbau
Postanschrift: Schmiedgasse 1-3
Feldkirch
NUTS-Code: AT341
6800
Österreich
Kontaktstelle(n): Abteilung Hochbau, DI (FH) Sabrina Lins
Telefon: +43 55223041462
E-Mail: sabrina.lins@feldkirch.at

Internet-Adresse

Hauptadresse: https://www.feldkirch.at

I.2  Gemeinsame Beschaffung

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
URL für weitere Informationen: https://bekanntmachungen.vorarlberg.at/Detail/167443

Weitere Auskünfte erteilen/erteilt

die oben genannten Kontaktstellen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen

an die oben genannten Kontaktstellen

I.4  Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung

Die Unterlagen sind kostenpflichtig: nein

Abschnitt II: Gegenstand

Bezeichnung des Auftrags: VS Tosters - Örtliche Bauaufsicht
Referenznummer der Bekanntmachung: VST
CPV-Code Hauptteil: 71320000
CPV-Code Zusatzteil:
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Art des Auftraggebers: Klassisch öffentlicher Auftraggeber
Kurze Beschreibung:
Örtliche Bauaufsicht für die Erweiterung und Adaptierung der VS Tosters in Feldkirch

II.1.5  Geschätzter Gesamtwert

Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR

II.1.6  Teilangebote sind zugelassen

Teilangebote sind zugelassen: nein

II.1.7  Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Abschnitt II.2: Beschreibung

CPV-Code Hauptteil:
CPV-Code Zusatzteil:

II.2.3  Erfüllungsort

NUTS-Code: AT34
Hauptort der Ausführung:
Egelseestraße 58, 6800 Feldkirch

II.2.4  Beschreibung der Beschaffung

Örtliche Bauaufsicht für die Erweiterung und Adaptierung der Volksschule Tosters in Feldkirch

II.2.5  Zuschlagskriterien

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

II.2.6  Geschätzter Wert

EUR

II.2.7  Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten
Laufzeit: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
siehe Teilnahmeunterlagen. Die oben angegebene Vertragslaufzeit ist abhängig von dem konkreten Projektverlauf.

II.2.8  Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden

: Geplante Anzahl der Bewerber
Geplante Anzahl der Bewerber: 6
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
siehe Teilnahmeunterlagen

II.2.9  Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.10  Abänderungsangebote

Abänderungsangebote: nicht zugelassen

II.2.11  Angaben zu Optionen

Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
siehe Teilnahmeunterlagen

II.2.12  Leistungsfrist

Leistungsfrist
Baubeginn Jänner 2025 - Fertigstellung August 2026

II.2.13  Zusätzliche Angaben

siehe Teilnahmeunterlagen

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben


III.1  Teilnahmebedingungen


III.1.1  Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:


III.1.2  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja

III.1.3  Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja

III.1.5  Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen

Der Auftrag ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern vorbehalten, deren Ziel die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder von benachteiligten Personen ist: nein
Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt: nein

III.2.1  Angaben zu einem besonderen Berufsstand

Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: ja
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
siehe Teilnahmeunterlagen

III.2.3  Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: ja

Abschnitt IV: Aktuelles Verfahren

Verfahrensart: Verhandlungsverfahren
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein

IV.2.1  Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

Tag: 15.01.2024
Ortszeit: 11:00

IV.2.2  Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber

Tag:

IV.2.3  Bindefrist des Angebots

Laufzeit in Monaten : 3

IV.2.6  Angaben, welche Unterlagen dem Teilnahmeantrag beizuschließen sind

Angaben, welche Unterlagen dem Teilnahmeantrag beizuschließen sind:


Abschnitt VI: Weitere Angaben


VI.4  Sicherstellung (Vadium)

nein

VI.5  Tag der Absendung dieser Bekanntmachung

Tag: 06.12.2023

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