PST Unterkohlstätten - Elektroinstallation
Auftragsbekanntmachung
Dokument-ID: 176911-00
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
I.1 Name und Adressen
SOWO – So wohnt Burgenland GmbH
Nationale Identifikationsnummer: 9110032494669
Name der Dienststelle: SOWO Süd
Postanschrift: Weidmüllergasse 2-4
Oberwart
NUTS-Code: AT11
7400
Österreich
Kontaktstelle(n): Stubits
Telefon: +43 66478452986
E-Mail: office@sowohntburgenland.at
Internet-Adresse
Hauptadresse: https://www.sowohntburgenland.at
I.2 Gemeinsame Beschaffung
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
URL für weitere Informationen: https://burgenland.vergabeportal.at/Detail/176911
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt
die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
elektronisch via https://burgenland.vergabeportal.at/Detail/176911
I.4 Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung
Die Unterlagen sind kostenpflichtig: nein
Abschnitt II: Gegenstand
Bezeichnung des Auftrags: PST Unterkohlstätten - Elektroinstallation
Referenznummer der Bekanntmachung: S016
CPV-Code Hauptteil: 45300000
CPV-Code Zusatzteil:
Art des Auftrags: Bauauftrag
Art des Auftraggebers: Klassisch öffentlicher Auftraggeber
Kurze Beschreibung:
Zur Ausschreibung gelangen die Elektroinstallationsarbeiten am Neubau eines Pflegestützpunktes in der Gemeinde Unterkohlstätten.
II.1.5 Geschätzter Gesamtwert
EUR
II.1.6 Teilangebote sind zugelassen
Teilangebote sind zugelassen: nein
II.1.7 Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
Abschnitt II.2: Beschreibung
CPV-Code Hauptteil:
CPV-Code Zusatzteil:
II.2.3 Erfüllungsort
NUTS-Code: AT113
Hauptort der Ausführung:
II.2.4 Beschreibung der Beschaffung
Zur Ausschreibung gelangen die Elektroinstallationsarbeiten am Neubau eines Pflegestützpunktes in der Gemeinde Unterkohlstätten.
II.2.5 Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6 Geschätzter Wert
EUR
II.2.7 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten
Laufzeit: 12
II.2.9 Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.10 Abänderungsangebote
Abänderungsangebote: nicht zugelassen
II.2.11 Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12 Leistungsfrist
Leistungsfrist
Leistungszeiträume lt beiliegendem Bauzeitplan.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1 Teilnahmebedingungen
III.1.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
III.1.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja
III.1.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja
III.1.5 Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
Der Auftrag ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern vorbehalten, deren Ziel die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder von benachteiligten Personen ist: nein
Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt: nein
III.2.3 Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: nein
Abschnitt IV: Aktuelles Verfahren
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein
IV.2.1 Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 11.04.2024
Ortszeit: 12:00
IV.2.3 Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten : 7
IV.2.4 Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 11.04.2024
Ortszeit: 13:00
Ort:
Büro OW
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Es ist keine öffentliche Angebotsöffnung vorgesehen.
IV.2.5 Teilnahme an der Angebotsöffnung gestattet
Teilnahme an der Angebotsöffnung gestattet: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.4 Sicherstellung (Vadium)
nein
VI.5 Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 22.03.2024
Dokument-ID: 176911-00
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
I.1 Name und Adressen
SOWO – So wohnt Burgenland GmbH
Nationale Identifikationsnummer: 9110032494669
Name der Dienststelle: SOWO Süd
Postanschrift: Weidmüllergasse 2-4
Oberwart
NUTS-Code: AT11
7400
Österreich
Kontaktstelle(n): Stubits
Telefon: +43 66478452986
E-Mail: office@sowohntburgenland.at
Internet-Adresse
Hauptadresse: https://www.sowohntburgenland.at
I.2 Gemeinsame Beschaffung
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
URL für weitere Informationen: https://burgenland.vergabeportal.at/Detail/176911
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt
die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
elektronisch via https://burgenland.vergabeportal.at/Detail/176911
I.4 Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung
Die Unterlagen sind kostenpflichtig: nein
Abschnitt II: Gegenstand
Bezeichnung des Auftrags: PST Unterkohlstätten - Elektroinstallation
Referenznummer der Bekanntmachung: S016
CPV-Code Hauptteil: 45300000
CPV-Code Zusatzteil:
Art des Auftrags: Bauauftrag
Art des Auftraggebers: Klassisch öffentlicher Auftraggeber
Kurze Beschreibung:
Zur Ausschreibung gelangen die Elektroinstallationsarbeiten am Neubau eines Pflegestützpunktes in der Gemeinde Unterkohlstätten.
II.1.5 Geschätzter Gesamtwert
EUR
II.1.6 Teilangebote sind zugelassen
Teilangebote sind zugelassen: nein
II.1.7 Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
Abschnitt II.2: Beschreibung
CPV-Code Hauptteil:
CPV-Code Zusatzteil:
II.2.3 Erfüllungsort
NUTS-Code: AT113
Hauptort der Ausführung:
II.2.4 Beschreibung der Beschaffung
Zur Ausschreibung gelangen die Elektroinstallationsarbeiten am Neubau eines Pflegestützpunktes in der Gemeinde Unterkohlstätten.
II.2.5 Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6 Geschätzter Wert
EUR
II.2.7 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten
Laufzeit: 12
II.2.9 Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.10 Abänderungsangebote
Abänderungsangebote: nicht zugelassen
II.2.11 Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12 Leistungsfrist
Leistungsfrist
Leistungszeiträume lt beiliegendem Bauzeitplan.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1 Teilnahmebedingungen
III.1.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
III.1.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja
III.1.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja
III.1.5 Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
Der Auftrag ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern vorbehalten, deren Ziel die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder von benachteiligten Personen ist: nein
Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt: nein
III.2.3 Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: nein
Abschnitt IV: Aktuelles Verfahren
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein
IV.2.1 Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 11.04.2024
Ortszeit: 12:00
IV.2.3 Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten : 7
IV.2.4 Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 11.04.2024
Ortszeit: 13:00
Ort:
Büro OW
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Es ist keine öffentliche Angebotsöffnung vorgesehen.
IV.2.5 Teilnahme an der Angebotsöffnung gestattet
Teilnahme an der Angebotsöffnung gestattet: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.4 Sicherstellung (Vadium)
nein
VI.5 Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 22.03.2024