Darmkrebs-Screening
Auftragsbekanntmachung - eForm
Dokument-ID: 166171-01
Fragen im Vorfeld
Rechtsgrundlage des Verfahrens: Richtlinie 2014/24/EU
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 13.12.2023
Berichtigungsgrund
Beschreibung:
Verlängerung der Teilnahmefrist
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Organisation
Offizielle Bezeichnung: Wiener Gesundheitsfonds
Nationale Identifikationsnummer: 9110019877560
Internet-Adresse: https://www.wien.gv.at/gesundheit/einrichtungen/gesundheitsfonds/index.html
Adresse
Postanschrift: Brigittenauer Lände 50-54
Ort: Wien
Postleitzahl: 1200
Land : Österreich
Kontaktstelle
Kontaktstelle(n): Fellner Wratzfeld & Partner Rechtsanwälte GmbH
E-Mail: darmkrebs-screening@fwp.at
Telefon: +43 1 537 70-0
Rechtsform des Auftraggebers
Art des öffentlichen Auftraggebers: Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des Auftraggebers
Haupttätigkeit(en): Gesundheit
Abschnitt II: Organisations-Katalog
Organisation
Offizielle Bezeichnung: Verwaltungsgericht Wien
Nationale Identifikationsnummer: 9110019835300
Internet-Adresse: http://www.verwaltungsgericht.wien.gv.at
Adresse
Postanschrift: Muthgasse 62
Ort: Wien
Postleitzahl: 1190
NUTS-Code: AT130
Land : Österreich
Kontaktstelle
E-Mail: post@vgw.wien.gv.at
Telefon: +43 1400038500
Fax: +43 140009938529
Abschnitt III: Aktuelles Verfahren
Aktuelles Verfahren
Verfahrensart: neg-w-call
Beschreibung
Bezeichnung des Auftrags: Darmkrebs-Screening
Referenznummer der Bekanntmachung: 29422-2023
Kurze Beschreibung:
Gegenstand von Los 1 ist die Planung und Durchführung eines populationsbezogenen Darmkrebs-Screenings in Wien. Gegenstand von Los 2 ist die Durchführung von Koloskopien samt Nebenleistungen.
Art des Auftrags: Dienstleistungen
CPV-Code Hauptteil
CPV-Code Hauptteil: 85140000
CPV-Code Hauptteil: 64100000
CPV-Code Hauptteil: 79000000
CPV-Code Hauptteil: 85100000
EUR
EUR
Ausschlussgründe
Analoge Situation wie beim Konkurs nach nationalem Recht
Beschreibung:
Gemäß den entsprechenden nationalen vergaberechtlichen Vorgaben.
Korruption
Beschreibung:
Gemäß den entsprechenden nationalen vergaberechtlichen Vorgaben.
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung
Beschreibung:
Gemäß den entsprechenden nationalen vergaberechtlichen Vorgaben.
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern, die auf eine Verfälschung des Wettbewerbs abzielen
Beschreibung:
Gemäß den entsprechenden nationalen vergaberechtlichen Vorgaben.
Verstöße gegen Verpflichtungen im Bereich des Umweltrechts
Beschreibung:
Gemäß den entsprechenden nationalen vergaberechtlichen Vorgaben.
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
Beschreibung:
Gemäß den entsprechenden nationalen vergaberechtlichen Vorgaben.
Betrug
Beschreibung:
Gemäß den entsprechenden nationalen vergaberechtlichen Vorgaben.
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels
Beschreibung:
Gemäß den entsprechenden nationalen vergaberechtlichen Vorgaben.
Insolvenz
Beschreibung:
Gemäß den entsprechenden nationalen vergaberechtlichen Vorgaben.
Verletzung von Pflichten im Bereich des Arbeitsrechts
Beschreibung:
Gemäß den entsprechenden nationalen vergaberechtlichen Vorgaben.
Interessenkonflikt aufgrund der Teilnahme an dem Vergabeverfahren
Beschreibung:
Gemäß den entsprechenden nationalen vergaberechtlichen Vorgaben.
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung dieses Vergabeverfahrens
Beschreibung:
Gemäß den entsprechenden nationalen vergaberechtlichen Vorgaben.
Schuldig eines schweren beruflichen Fehlverhaltens
Beschreibung:
Gemäß den entsprechenden nationalen vergaberechtlichen Vorgaben.
Vorzeitige Kündigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen
Beschreibung:
Gemäß den entsprechenden nationalen vergaberechtlichen Vorgaben.
Verletzung von Pflichten im Bereich des Sozialrechts
Beschreibung:
Gemäß den entsprechenden nationalen vergaberechtlichen Vorgaben.
Nichtzahlung von Sozialversicherungsbeiträgen
Beschreibung:
Gemäß den entsprechenden nationalen vergaberechtlichen Vorgaben.
Die Geschäftstätigkeit wird ausgesetzt
Beschreibung:
Gemäß den entsprechenden nationalen vergaberechtlichen Vorgaben.
Nichtzahlung von Steuern
Beschreibung:
Gemäß den entsprechenden nationalen vergaberechtlichen Vorgaben.
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten
Beschreibung:
Gemäß den entsprechenden nationalen vergaberechtlichen Vorgaben.
Aufteilung des Auftrags in Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Zahl der Lose: 2
Höchstzahl an Losen
Die Angebotsabgabe für alle Lose durch einen Bieter ist zulässig?: ja
Abschnitt IV: Auftrag/Los
Beschreibung
Bezeichnung des Auftrags: Planung und Durchführung eines populationsbezogenen Darmkrebs-Screenings in Wien
Referenznummer / Losnummer: 1
Kurze Beschreibung:
Los 1: Planung und Durchführung eines populationsbezogenen Darmkrebs-Screenings in Wien (i) Projektmanagement (ii) Kommunikationskonzept sowie professionelle Kommunikationsbegleitung (iii) Bereitstellung von Testkits (iv) Logistikleistungen im Zusammenhang mit F.I.T. (v) Durchführung von Laboranalysen (Auswertung F.I.T.) (vi) IT (vii) Telemedizinische Beratung (viii) Schnittstelle zur Nachfolgeuntersuchung bzw Terminkoordination Koloskopie bei positivem F.I.T. der teilnehmenden Person (ix) Schnittstelle zur Terminkoordination Koloskopie
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet.: ja
Geschätzter Gesamtwert
EUR
CPV-Code Hauptteil
CPV-Code Hauptteil: 85140000
CPV-Code Hauptteil: 64100000
CPV-Code Hauptteil: 79000000
Erfüllungsort
NUTS-Code: AT130
Land : Österreich
Verlängerung des Vertrags
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Das Auftragsvolumen kann erhöht werden.
Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
Vertragsvergabesystem
Es handelt sich um eine Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung, teilweise mit erneutem Aufruf zum Wettbewerb, teilweise ohne erneutem Aufruf zum Wettbewerb
Es handelt sich um ein dynamisches Beschaffungssystem: Entfällt
Informationen über die Rahmenvereinbarung
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 3
Begründung der Laufzeit der Rahmenvereinbarung:
Die Laufzeit der Rahmenvereinbarung ist im Einklang mit § 154 Abs 5 BVergG 2018 festgelegt.
Zusätzlicher Versicherungsschutz für Auftraggeber:
Siehe Informationsteil 1a
EUR
Abschnitt IV.2: Auftrag/Los - Ausschreibungsbedingungen
Eignungskriterium - Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Dieses Kriterium anwenden: ja
Eignungskriterium - Eignung der beruflichen Zuverlässigkeit
Dieses Kriterium anwenden: ja
Eignungskriterium - Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Dieses Kriterium anwenden: ja
Eine Bieter-/Bewerbergemeinschaft, die einen Auftrag erhält, muss eine bestimmte Rechtsform aufweisen: nein
Beschaffungsvorbehalt
Entfällt: ja
Varianten
Varianten: Nicht zulässig
Angaben zur Wiederkehr eines Auftrags
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge.: nein
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen.: Nicht zulässig
Anforderungen an die Auftragsausführung
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen.: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Elektronischer Katalog
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Angaben zur Auftragserteilung und Zahlung
Aufträge werden elektronisch erteilt.: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet.: ja
Abschnitt IV: Auftrag/Los
Beschreibung
Bezeichnung des Auftrags: Durchführung von Koloskopien samt Nebenleistungen
Referenznummer / Losnummer: 2
Kurze Beschreibung:
Gegenstand von Los 2 ist die Durchführung von Koloskopien samt Nebenleistungen
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet.: ja
Geschätzter Gesamtwert
EUR
CPV-Code Hauptteil
CPV-Code Hauptteil: 85100000
CPV-Code Hauptteil: 79000000
Erfüllungsort
NUTS-Code: AT130
Land : Österreich
Verlängerung des Vertrags
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Das Auftragsvolumen kann erhöht werden.
Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
Vertragsvergabesystem
Es handelt sich um eine Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung, teilweise mit erneutem Aufruf zum Wettbewerb, teilweise ohne erneutem Aufruf zum Wettbewerb
Es handelt sich um ein dynamisches Beschaffungssystem: Entfällt
Informationen über die Rahmenvereinbarung
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 7
Begründung der Laufzeit der Rahmenvereinbarung:
Die Laufzeit der Rahmenvereinbarung ist im Einklang mit § 154 Abs 5 BVergG 2018 festgelegt.
Zusätzlicher Versicherungsschutz für Auftraggeber:
Siehe Informationsteil 1a.
EUR
Abschnitt IV.2: Auftrag/Los - Ausschreibungsbedingungen
Eignungskriterium - Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Dieses Kriterium anwenden: ja
Eignungskriterium - Eignung der beruflichen Zuverlässigkeit
Dieses Kriterium anwenden: ja
Eignungskriterium - Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Dieses Kriterium anwenden: ja
Eine Bieter-/Bewerbergemeinschaft, die einen Auftrag erhält, muss eine bestimmte Rechtsform aufweisen: nein
Beschaffungsvorbehalt
Entfällt: ja
Angaben zur Wiederkehr eines Auftrags
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge.: nein
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen.: Nicht zulässig
Anforderungen an die Auftragsausführung
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen.: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Elektronischer Katalog
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Angaben zur Auftragserteilung und Zahlung
Aufträge werden elektronisch erteilt.: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet.: ja
Abschnitt V: Angaben zur Einreichung
Frist für den Eingang der Angebote
Tag: 21.12.202309.01.2024
Ortszeit: 14:00
Frist für die Einreichung von Bieterfragen
Ortszeit: 14:00
Bindefrist der Angebote
Laufzeit (Zahl): 5
Laufzeit: Monat(e)
Sprache der Einreichung
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DEU
Angaben zur elektronischen Abgabe
Die Abgabe erfolgt elektronisch: Erforderlich
URL für weitere Informationen: https://fwp.vergabeportal.at/Detail/166171
Keine Einschränkungen des Zugangs zu Ausschreibungsunterlagen
URL für weitere Informationen: https://fwp.vergabeportal.at/Detail/166171
Abschnitt VI: Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren: Verwaltungsgericht Wien
Dokument-ID: 166171-01
Fragen im Vorfeld
Rechtsgrundlage des Verfahrens: Richtlinie 2014/24/EU
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 13.12.2023
Berichtigungsgrund
Beschreibung:
Verlängerung der Teilnahmefrist
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Organisation
Offizielle Bezeichnung: Wiener Gesundheitsfonds
Nationale Identifikationsnummer: 9110019877560
Internet-Adresse: https://www.wien.gv.at/gesundheit/einrichtungen/gesundheitsfonds/index.html
Adresse
Postanschrift: Brigittenauer Lände 50-54
Ort: Wien
Postleitzahl: 1200
Land : Österreich
Kontaktstelle
Kontaktstelle(n): Fellner Wratzfeld & Partner Rechtsanwälte GmbH
E-Mail: darmkrebs-screening@fwp.at
Telefon: +43 1 537 70-0
Rechtsform des Auftraggebers
Art des öffentlichen Auftraggebers: Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des Auftraggebers
Haupttätigkeit(en): Gesundheit
Abschnitt II: Organisations-Katalog
Organisation
Offizielle Bezeichnung: Verwaltungsgericht Wien
Nationale Identifikationsnummer: 9110019835300
Internet-Adresse: http://www.verwaltungsgericht.wien.gv.at
Adresse
Postanschrift: Muthgasse 62
Ort: Wien
Postleitzahl: 1190
NUTS-Code: AT130
Land : Österreich
Kontaktstelle
E-Mail: post@vgw.wien.gv.at
Telefon: +43 1400038500
Fax: +43 140009938529
Abschnitt III: Aktuelles Verfahren
Aktuelles Verfahren
Verfahrensart: neg-w-call
Beschreibung
Bezeichnung des Auftrags: Darmkrebs-Screening
Referenznummer der Bekanntmachung: 29422-2023
Kurze Beschreibung:
Gegenstand von Los 1 ist die Planung und Durchführung eines populationsbezogenen Darmkrebs-Screenings in Wien. Gegenstand von Los 2 ist die Durchführung von Koloskopien samt Nebenleistungen.
Art des Auftrags: Dienstleistungen
CPV-Code Hauptteil
CPV-Code Hauptteil: 85140000
CPV-Code Hauptteil: 64100000
CPV-Code Hauptteil: 79000000
CPV-Code Hauptteil: 85100000
EUR
EUR
Ausschlussgründe
Analoge Situation wie beim Konkurs nach nationalem Recht
Beschreibung:
Gemäß den entsprechenden nationalen vergaberechtlichen Vorgaben.
Korruption
Beschreibung:
Gemäß den entsprechenden nationalen vergaberechtlichen Vorgaben.
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung
Beschreibung:
Gemäß den entsprechenden nationalen vergaberechtlichen Vorgaben.
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern, die auf eine Verfälschung des Wettbewerbs abzielen
Beschreibung:
Gemäß den entsprechenden nationalen vergaberechtlichen Vorgaben.
Verstöße gegen Verpflichtungen im Bereich des Umweltrechts
Beschreibung:
Gemäß den entsprechenden nationalen vergaberechtlichen Vorgaben.
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
Beschreibung:
Gemäß den entsprechenden nationalen vergaberechtlichen Vorgaben.
Betrug
Beschreibung:
Gemäß den entsprechenden nationalen vergaberechtlichen Vorgaben.
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels
Beschreibung:
Gemäß den entsprechenden nationalen vergaberechtlichen Vorgaben.
Insolvenz
Beschreibung:
Gemäß den entsprechenden nationalen vergaberechtlichen Vorgaben.
Verletzung von Pflichten im Bereich des Arbeitsrechts
Beschreibung:
Gemäß den entsprechenden nationalen vergaberechtlichen Vorgaben.
Interessenkonflikt aufgrund der Teilnahme an dem Vergabeverfahren
Beschreibung:
Gemäß den entsprechenden nationalen vergaberechtlichen Vorgaben.
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung dieses Vergabeverfahrens
Beschreibung:
Gemäß den entsprechenden nationalen vergaberechtlichen Vorgaben.
Schuldig eines schweren beruflichen Fehlverhaltens
Beschreibung:
Gemäß den entsprechenden nationalen vergaberechtlichen Vorgaben.
Vorzeitige Kündigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen
Beschreibung:
Gemäß den entsprechenden nationalen vergaberechtlichen Vorgaben.
Verletzung von Pflichten im Bereich des Sozialrechts
Beschreibung:
Gemäß den entsprechenden nationalen vergaberechtlichen Vorgaben.
Nichtzahlung von Sozialversicherungsbeiträgen
Beschreibung:
Gemäß den entsprechenden nationalen vergaberechtlichen Vorgaben.
Die Geschäftstätigkeit wird ausgesetzt
Beschreibung:
Gemäß den entsprechenden nationalen vergaberechtlichen Vorgaben.
Nichtzahlung von Steuern
Beschreibung:
Gemäß den entsprechenden nationalen vergaberechtlichen Vorgaben.
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten
Beschreibung:
Gemäß den entsprechenden nationalen vergaberechtlichen Vorgaben.
Aufteilung des Auftrags in Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Zahl der Lose: 2
Höchstzahl an Losen
Die Angebotsabgabe für alle Lose durch einen Bieter ist zulässig?: ja
Abschnitt IV: Auftrag/Los
Beschreibung
Bezeichnung des Auftrags: Planung und Durchführung eines populationsbezogenen Darmkrebs-Screenings in Wien
Referenznummer / Losnummer: 1
Kurze Beschreibung:
Los 1: Planung und Durchführung eines populationsbezogenen Darmkrebs-Screenings in Wien (i) Projektmanagement (ii) Kommunikationskonzept sowie professionelle Kommunikationsbegleitung (iii) Bereitstellung von Testkits (iv) Logistikleistungen im Zusammenhang mit F.I.T. (v) Durchführung von Laboranalysen (Auswertung F.I.T.) (vi) IT (vii) Telemedizinische Beratung (viii) Schnittstelle zur Nachfolgeuntersuchung bzw Terminkoordination Koloskopie bei positivem F.I.T. der teilnehmenden Person (ix) Schnittstelle zur Terminkoordination Koloskopie
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet.: ja
Geschätzter Gesamtwert
EUR
CPV-Code Hauptteil
CPV-Code Hauptteil: 85140000
CPV-Code Hauptteil: 64100000
CPV-Code Hauptteil: 79000000
Erfüllungsort
NUTS-Code: AT130
Land : Österreich
Verlängerung des Vertrags
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Das Auftragsvolumen kann erhöht werden.
Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
Vertragsvergabesystem
Es handelt sich um eine Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung, teilweise mit erneutem Aufruf zum Wettbewerb, teilweise ohne erneutem Aufruf zum Wettbewerb
Es handelt sich um ein dynamisches Beschaffungssystem: Entfällt
Informationen über die Rahmenvereinbarung
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 3
Begründung der Laufzeit der Rahmenvereinbarung:
Die Laufzeit der Rahmenvereinbarung ist im Einklang mit § 154 Abs 5 BVergG 2018 festgelegt.
Zusätzlicher Versicherungsschutz für Auftraggeber:
Siehe Informationsteil 1a
EUR
Abschnitt IV.2: Auftrag/Los - Ausschreibungsbedingungen
Eignungskriterium - Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Dieses Kriterium anwenden: ja
Eignungskriterium - Eignung der beruflichen Zuverlässigkeit
Dieses Kriterium anwenden: ja
Eignungskriterium - Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Dieses Kriterium anwenden: ja
Eine Bieter-/Bewerbergemeinschaft, die einen Auftrag erhält, muss eine bestimmte Rechtsform aufweisen: nein
Beschaffungsvorbehalt
Entfällt: ja
Varianten
Varianten: Nicht zulässig
Angaben zur Wiederkehr eines Auftrags
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge.: nein
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen.: Nicht zulässig
Anforderungen an die Auftragsausführung
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen.: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Elektronischer Katalog
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Angaben zur Auftragserteilung und Zahlung
Aufträge werden elektronisch erteilt.: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet.: ja
Abschnitt IV: Auftrag/Los
Beschreibung
Bezeichnung des Auftrags: Durchführung von Koloskopien samt Nebenleistungen
Referenznummer / Losnummer: 2
Kurze Beschreibung:
Gegenstand von Los 2 ist die Durchführung von Koloskopien samt Nebenleistungen
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet.: ja
Geschätzter Gesamtwert
EUR
CPV-Code Hauptteil
CPV-Code Hauptteil: 85100000
CPV-Code Hauptteil: 79000000
Erfüllungsort
NUTS-Code: AT130
Land : Österreich
Verlängerung des Vertrags
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Das Auftragsvolumen kann erhöht werden.
Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
Vertragsvergabesystem
Es handelt sich um eine Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung, teilweise mit erneutem Aufruf zum Wettbewerb, teilweise ohne erneutem Aufruf zum Wettbewerb
Es handelt sich um ein dynamisches Beschaffungssystem: Entfällt
Informationen über die Rahmenvereinbarung
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 7
Begründung der Laufzeit der Rahmenvereinbarung:
Die Laufzeit der Rahmenvereinbarung ist im Einklang mit § 154 Abs 5 BVergG 2018 festgelegt.
Zusätzlicher Versicherungsschutz für Auftraggeber:
Siehe Informationsteil 1a.
EUR
Abschnitt IV.2: Auftrag/Los - Ausschreibungsbedingungen
Eignungskriterium - Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Dieses Kriterium anwenden: ja
Eignungskriterium - Eignung der beruflichen Zuverlässigkeit
Dieses Kriterium anwenden: ja
Eignungskriterium - Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Dieses Kriterium anwenden: ja
Eine Bieter-/Bewerbergemeinschaft, die einen Auftrag erhält, muss eine bestimmte Rechtsform aufweisen: nein
Beschaffungsvorbehalt
Entfällt: ja
Angaben zur Wiederkehr eines Auftrags
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge.: nein
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen.: Nicht zulässig
Anforderungen an die Auftragsausführung
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen.: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Elektronischer Katalog
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Angaben zur Auftragserteilung und Zahlung
Aufträge werden elektronisch erteilt.: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet.: ja
Abschnitt V: Angaben zur Einreichung
Frist für den Eingang der Angebote
Tag: 21.12.202309.01.2024
Ortszeit: 14:00
Frist für die Einreichung von Bieterfragen
Ortszeit: 14:00
Bindefrist der Angebote
Laufzeit (Zahl): 5
Laufzeit: Monat(e)
Sprache der Einreichung
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DEU
Angaben zur elektronischen Abgabe
Die Abgabe erfolgt elektronisch: Erforderlich
URL für weitere Informationen: https://fwp.vergabeportal.at/Detail/166171
Keine Einschränkungen des Zugangs zu Ausschreibungsunterlagen
URL für weitere Informationen: https://fwp.vergabeportal.at/Detail/166171
Abschnitt VI: Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren: Verwaltungsgericht Wien