GAV Sierndorf-Göllersdorf - Erd- u. Baumeisterarbeiten - Erweiterung ARA auf 15.000 EW

Auftragsbekanntmachung
Dokument-ID: 172556-00

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber


I.1  Name und Adressen

GAV (Gemeindeabwasserverband) Sierndorf-Göllersdorf
Nationale Identifikationsnummer: 9110009158440
Postanschrift: Industriepark 3
Sierndorf
NUTS-Code: AT12
2011
Österreich
Kontaktstelle(n): Obmann Bgm. Reinwein
Telefon: +43 29542211
E-Mail: gemeinde@goellersdorf.gv.at

Internet-Adresse

Hauptadresse: https://www.gav-sierndorf-goellersdorf.at/

I.2  Gemeinsame Beschaffung

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
URL für weitere Informationen: https://gv.vergabeportal.at/Detail/172556

Weitere Auskünfte erteilen/erteilt

folgende Kontaktstelle
Offizielle Bezeichnung: Team Kernstock Zt GmbH
Nationale Identifikationsnummer: 9110016524955
Postanschrift: Gastgebgasse 27
Ort: Wien
NUTS-Code: AT13
Postleitzahl: 1230
Österreich
Kontaktstelle(n): DI Gallistel
Telefon: +43 18659583
E-Mail: office@kernstock-zt.at
Fax:

Internet-Adresse

Hauptadresse: https://www.kernstock-zt.at/
Adresse des Beschafferprofils:

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen

elektronisch via https://gv.vergabeportal.at/Detail/172556

I.4  Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung

Die Unterlagen sind kostenpflichtig: nein

Abschnitt II: Gegenstand

Bezeichnung des Auftrags: GAV Sierndorf-Göllersdorf - Erd- u. Baumeisterarbeiten - Erweiterung ARA auf 15.000 EW
Referenznummer der Bekanntmachung: 23029
CPV-Code Hauptteil: 45252100
CPV-Code Zusatzteil:
Art des Auftrags: Bauauftrag
Art des Auftraggebers: Klassisch öffentlicher Auftraggeber
Kurze Beschreibung:
Erd- u. Baumeisterarbeiten für den Ausbau der Kläranlage GAV Sierndorf-Göllersdorf

II.1.5  Geschätzter Gesamtwert

EUR

II.1.6  Teilangebote sind zugelassen

Teilangebote sind zugelassen: nein

II.1.7  Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Abschnitt II.2: Beschreibung

CPV-Code Hauptteil:
CPV-Code Zusatzteil:

II.2.3  Erfüllungsort

NUTS-Code: AT125
Hauptort der Ausführung:
Sierndorf

II.2.4  Beschreibung der Beschaffung

Erd- u. Baumeisterarbeiten für den Ausbau der Kläranlage GAV Sierndorf-Göllersdorf

II.2.5  Zuschlagskriterien

Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

II.2.6  Geschätzter Wert

EUR

II.2.7  Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten
Laufzeit: 20

II.2.8  Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden

: Spanne
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 15
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
siehe Auswahlkriterien Teilnehmerantrag

II.2.9  Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.10  Abänderungsangebote

Abänderungsangebote: nicht zugelassen

II.2.11  Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.12  Leistungsfrist

Leistungsfrist
Baubeginn voraussichtlich ab April 2024, geplante Funktionsfähigkeit Gesamtanlage August 2025, Details siehe Teilnahmeantrag

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben


III.1  Teilnahmebedingungen


III.1.1  Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
siehe Eignungskriterien Teilnehmerantrag

III.1.2  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja

III.1.3  Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja

III.1.5  Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen

Der Auftrag ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern vorbehalten, deren Ziel die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder von benachteiligten Personen ist: nein
Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt: nein
siehe Teilnehmerantrag

III.2.3  Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: nein

Abschnitt IV: Aktuelles Verfahren

Verfahrensart: Nichtoffenes Verfahren
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein

IV.2.1  Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

Tag: 13.02.2024
Ortszeit: 10:00

IV.2.2  Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber

Tag: 27.02.2024

IV.2.3  Bindefrist des Angebots

Laufzeit in Monaten : 5

IV.2.6  Angaben, welche Unterlagen dem Teilnahmeantrag beizuschließen sind

Angaben, welche Unterlagen dem Teilnahmeantrag beizuschließen sind:
Teilnahmeantrag inkl. der ausgefüllten Beiblätter 1-3, der zugehörigen Formblätter sowie allfällig erforderlicher Nachweise lt. Teilnahmeantrag

Abschnitt VI: Weitere Angaben


VI.4  Sicherstellung (Vadium)

nein

VI.5  Tag der Absendung dieser Bekanntmachung

Tag: 30.01.2024

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