GAV Sierndorf-Göllersdorf - Erd- u. Baumeisterarbeiten - Erweiterung ARA auf 15.000 EW
Auftragsbekanntmachung
Dokument-ID: 172556-00
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
I.1 Name und Adressen
GAV (Gemeindeabwasserverband) Sierndorf-Göllersdorf
Nationale Identifikationsnummer: 9110009158440
Postanschrift: Industriepark 3
Sierndorf
NUTS-Code: AT12
2011
Österreich
Kontaktstelle(n): Obmann Bgm. Reinwein
Telefon: +43 29542211
E-Mail: gemeinde@goellersdorf.gv.at
Internet-Adresse
Hauptadresse: https://www.gav-sierndorf-goellersdorf.at/
I.2 Gemeinsame Beschaffung
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
URL für weitere Informationen: https://gv.vergabeportal.at/Detail/172556
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt
folgende Kontaktstelle
Offizielle Bezeichnung: Team Kernstock Zt GmbH
Nationale Identifikationsnummer: 9110016524955
Postanschrift: Gastgebgasse 27
Ort: Wien
NUTS-Code: AT13
Postleitzahl: 1230
Österreich
Kontaktstelle(n): DI Gallistel
Telefon: +43 18659583
E-Mail: office@kernstock-zt.at
Fax:
Internet-Adresse
Hauptadresse: https://www.kernstock-zt.at/
Adresse des Beschafferprofils:
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
elektronisch via https://gv.vergabeportal.at/Detail/172556
I.4 Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung
Die Unterlagen sind kostenpflichtig: nein
Abschnitt II: Gegenstand
Bezeichnung des Auftrags: GAV Sierndorf-Göllersdorf - Erd- u. Baumeisterarbeiten - Erweiterung ARA auf 15.000 EW
Referenznummer der Bekanntmachung: 23029
CPV-Code Hauptteil: 45252100
CPV-Code Zusatzteil:
Art des Auftrags: Bauauftrag
Art des Auftraggebers: Klassisch öffentlicher Auftraggeber
Kurze Beschreibung:
Erd- u. Baumeisterarbeiten für den Ausbau der Kläranlage GAV Sierndorf-Göllersdorf
II.1.5 Geschätzter Gesamtwert
EUR
II.1.6 Teilangebote sind zugelassen
Teilangebote sind zugelassen: nein
II.1.7 Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
Abschnitt II.2: Beschreibung
CPV-Code Hauptteil:
CPV-Code Zusatzteil:
II.2.3 Erfüllungsort
NUTS-Code: AT125
Hauptort der Ausführung:
Sierndorf
II.2.4 Beschreibung der Beschaffung
Erd- u. Baumeisterarbeiten für den Ausbau der Kläranlage GAV Sierndorf-Göllersdorf
II.2.5 Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6 Geschätzter Wert
EUR
II.2.7 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten
Laufzeit: 20
II.2.8 Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
: Spanne
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 15
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
siehe Auswahlkriterien Teilnehmerantrag
II.2.9 Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.10 Abänderungsangebote
Abänderungsangebote: nicht zugelassen
II.2.11 Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12 Leistungsfrist
Leistungsfrist
Baubeginn voraussichtlich ab April 2024, geplante Funktionsfähigkeit Gesamtanlage August 2025, Details siehe Teilnahmeantrag
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1 Teilnahmebedingungen
III.1.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
siehe Eignungskriterien Teilnehmerantrag
III.1.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja
III.1.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja
III.1.5 Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
Der Auftrag ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern vorbehalten, deren Ziel die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder von benachteiligten Personen ist: nein
Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt: nein
siehe Teilnehmerantrag
III.2.3 Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: nein
Abschnitt IV: Aktuelles Verfahren
Verfahrensart: Nichtoffenes Verfahren
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein
IV.2.1 Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 13.02.2024
Ortszeit: 10:00
IV.2.2 Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 27.02.2024
IV.2.3 Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten : 5
IV.2.6 Angaben, welche Unterlagen dem Teilnahmeantrag beizuschließen sind
Angaben, welche Unterlagen dem Teilnahmeantrag beizuschließen sind:
Teilnahmeantrag inkl. der ausgefüllten Beiblätter 1-3, der zugehörigen Formblätter sowie allfällig erforderlicher Nachweise lt. Teilnahmeantrag
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.4 Sicherstellung (Vadium)
nein
VI.5 Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 30.01.2024
Dokument-ID: 172556-00
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
I.1 Name und Adressen
GAV (Gemeindeabwasserverband) Sierndorf-Göllersdorf
Nationale Identifikationsnummer: 9110009158440
Postanschrift: Industriepark 3
Sierndorf
NUTS-Code: AT12
2011
Österreich
Kontaktstelle(n): Obmann Bgm. Reinwein
Telefon: +43 29542211
E-Mail: gemeinde@goellersdorf.gv.at
Internet-Adresse
Hauptadresse: https://www.gav-sierndorf-goellersdorf.at/
I.2 Gemeinsame Beschaffung
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
URL für weitere Informationen: https://gv.vergabeportal.at/Detail/172556
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt
folgende Kontaktstelle
Offizielle Bezeichnung: Team Kernstock Zt GmbH
Nationale Identifikationsnummer: 9110016524955
Postanschrift: Gastgebgasse 27
Ort: Wien
NUTS-Code: AT13
Postleitzahl: 1230
Österreich
Kontaktstelle(n): DI Gallistel
Telefon: +43 18659583
E-Mail: office@kernstock-zt.at
Fax:
Internet-Adresse
Hauptadresse: https://www.kernstock-zt.at/
Adresse des Beschafferprofils:
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
elektronisch via https://gv.vergabeportal.at/Detail/172556
I.4 Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung
Die Unterlagen sind kostenpflichtig: nein
Abschnitt II: Gegenstand
Bezeichnung des Auftrags: GAV Sierndorf-Göllersdorf - Erd- u. Baumeisterarbeiten - Erweiterung ARA auf 15.000 EW
Referenznummer der Bekanntmachung: 23029
CPV-Code Hauptteil: 45252100
CPV-Code Zusatzteil:
Art des Auftrags: Bauauftrag
Art des Auftraggebers: Klassisch öffentlicher Auftraggeber
Kurze Beschreibung:
Erd- u. Baumeisterarbeiten für den Ausbau der Kläranlage GAV Sierndorf-Göllersdorf
II.1.5 Geschätzter Gesamtwert
EUR
II.1.6 Teilangebote sind zugelassen
Teilangebote sind zugelassen: nein
II.1.7 Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
Abschnitt II.2: Beschreibung
CPV-Code Hauptteil:
CPV-Code Zusatzteil:
II.2.3 Erfüllungsort
NUTS-Code: AT125
Hauptort der Ausführung:
Sierndorf
II.2.4 Beschreibung der Beschaffung
Erd- u. Baumeisterarbeiten für den Ausbau der Kläranlage GAV Sierndorf-Göllersdorf
II.2.5 Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6 Geschätzter Wert
EUR
II.2.7 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten
Laufzeit: 20
II.2.8 Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
: Spanne
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 15
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
siehe Auswahlkriterien Teilnehmerantrag
II.2.9 Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.10 Abänderungsangebote
Abänderungsangebote: nicht zugelassen
II.2.11 Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12 Leistungsfrist
Leistungsfrist
Baubeginn voraussichtlich ab April 2024, geplante Funktionsfähigkeit Gesamtanlage August 2025, Details siehe Teilnahmeantrag
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1 Teilnahmebedingungen
III.1.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
siehe Eignungskriterien Teilnehmerantrag
III.1.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja
III.1.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja
III.1.5 Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
Der Auftrag ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern vorbehalten, deren Ziel die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder von benachteiligten Personen ist: nein
Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt: nein
siehe Teilnehmerantrag
III.2.3 Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: nein
Abschnitt IV: Aktuelles Verfahren
Verfahrensart: Nichtoffenes Verfahren
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein
IV.2.1 Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 13.02.2024
Ortszeit: 10:00
IV.2.2 Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 27.02.2024
IV.2.3 Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten : 5
IV.2.6 Angaben, welche Unterlagen dem Teilnahmeantrag beizuschließen sind
Angaben, welche Unterlagen dem Teilnahmeantrag beizuschließen sind:
Teilnahmeantrag inkl. der ausgefüllten Beiblätter 1-3, der zugehörigen Formblätter sowie allfällig erforderlicher Nachweise lt. Teilnahmeantrag
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.4 Sicherstellung (Vadium)
nein
VI.5 Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 30.01.2024