Entrümpelung, Delogierung, Übersiedelung und Entsorgung Rahmenausschreibung Stadt Graz – Wohnen Graz, Gebäudemanagement

Offenes Verfahren im Unterschwellenbereich gemäß BVergG 2018

Die Stadt Graz – Wohnen Graz, Gebäudemanagement, beabsichtigt die Leistungen Entrümpelung, Delogierung, Übersiedelung und Entsorgung im Zuge der Vermietung von Gemeindewohnungen in sämtlichen Bezirken der Stadt Graz für die Dauer von einem Jahr als offenes Verfahren im Unterschwellenbereich auszuschreiben.

Die Stadt Graz – Wohnen Graz besitzt rd. 4.350 vermietete Wohnungen in ca. 480 Objekten, die über das ganze Stadtgebiet verteilt sind. Von rd. 160 anberaumten Delogierungsterminen pro Jahr werden durchschnittlich ca. 40 Räumungen durchgeführt. Im Jahr werden durchschnittlich 75 Entrümpelungen in den Allgemeinteilen der Liegenschaften und 10 Übersiedelungen durchgeführt.

Es ist beabsichtigt mit dem besten geeigneten Unternehmen eine Rahmenvereinbarung für die Dauer von einem Jahr abzuschließen.

Die Ausschreibungsunterlagen können ab Freitag, dem 15. März 2024 in der Stadt Graz – Wohnen Graz, Gebäudemanagement, Schillerplatz 4/I, Zimmer 105, 8011 Graz schriftlich, per Fax: +43/316/872-5489 oder per E-Mail: gebaeudemanagement@stadt.graz.at angefordert werden und werden per E-Mail zugesandt bzw. sind auf der Homepage der Stadt Graz abrufbar – Download Ausschreibungsunterlagen.

Die Angebote müssen rechtsgültig unterfertigt und vollständig inkl. aller Unterlagen in einem fest verschlossenen Kuvert mit der Aufschrift „Anbot nicht öffnen“ und der Bezeichnung „Angebot für Entrümpelung, Delogierung, Übersiedelung und Entsorgung Rahmenausschreibung Stadt Graz – Wohnen Graz, Gebäudemanagement“ versehen per Post an uns geschickt oder persönlich in den Amtsstunden von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 08.00 Uhr bis 15.00 Uhr und Freitag von 08.00 Uhr bis 12.30 Uhr abgegeben werden. Der Postweg muss eingerechnet werden und es ist darauf zu achten, dass die Post von der Hauptkanzlei verteilt wird. Zu spät eingelangte sowie per Mail oder Fax versendete Angebote können nicht gewertet werden.

Abgabetermin: Der Abgabetermin für die Angebotsunterlagen ist Freitag, der 29. März 2024, 11.45 Uhr, in der Stadt Graz – Wohnen Graz, Gebäudemanagement, Schillerplatz 4 im Infopoint (Parterre).

Hinweis: Bei Einbringung des Angebotes an unrichtiger Stelle erfolgt die Weiterleitung zur Einreichungsstelle auf Gefahr des Bieters. Nach Ablauf der Angebotsfrist einlangende Angebote werden nicht mehr berücksichtigt.

Für die Stadt Graz:

Der Geschäftsführer:                                     Die Bürgermeisterin:

Mag. Gerhard Uhlmann                                Elke Kahr

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