Sanierung Faulturm alt, BL05, Faulturm Bestandsuntersuchung
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
I.1 Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: RHV Ried und Umgebung
Nationale Identifikationsnummer:
Telefon: +43 7752901720
E-Mail: rhv@ried.gv.at
I.3 Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
URL: https://www.ausschreibung.at/Ausschreibung/B0287C2F3AE3723F
Abschnitt II: Gegenstand
II.1 Umfang der Beschaffung
Bezeichnung des Auftrags (Vorhaben und Erfüllungsort):
Sanierung Faulturm alt, BL05, Faulturm Bestandsuntersuchung
Referenznummer/Geschäftszahl:
CPV-Code Hauptteil: 71000000
Art des Auftrags: Dienstleistungsauftrag
Angabe des geplanten Ausführungsbeginns: 01.04.2024
Gegenstand der Leistung:
Als Grundlage für die Ausschreibung der Sanierung des Faulturms alt (1260m³, Baujahr 1969, klassich europäische Bauform mit Kegelstumpf unten und oben und dazwischen zylindrischem Teil aus Stahlbeton mit Innenbeschichtung) auf der Kläranlage des RHV Ried u.U. wird eine ensprechende Bestandsuntersuchung/ Zustandsbeurteilung benötigt. Ausführungszeitraum: KW16.
II.2.3 Erfüllungsort
NUTS-Code: AT31
Abschnitt IV: Aktuelles Verfahren
Verfahrensart:
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
Tag der erstmaligen Verfügbarkeit der Bekanntmachung: 17.01.2024
Angabe des Zeitpunktes der letzten Änderung der Ausschreibung: 17.01.2024 16:00