Sanierung Gemeindestraßen 2024

Auftragsbekanntmachung
Dokument-ID: 171200-00

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber


I.1  Name und Adressen

Marktgemeinde St. Michael im Lungau
Nationale Identifikationsnummer: 9110004578175
Postanschrift: Marktplatz 1
St. Michael im Lungau
NUTS-Code: AT321
5582
Österreich
Kontaktstelle(n): Administrative Auskünfte Erich Sampl 06477 7772 16, techn. Auskünfte Peter Macheiner 0664 5112207
Telefon: +43 64777772
E-Mail: amtsleiter@sankt-michael.at

Internet-Adresse

Hauptadresse: https://www.sankt-michael.at

I.2  Gemeinsame Beschaffung

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
URL für weitere Informationen: https://landsalzburg.vergabeportal.at/Detail/171200

Weitere Auskünfte erteilen/erteilt

die oben genannten Kontaktstellen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen

an die oben genannten Kontaktstellen

I.4  Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung

Die Unterlagen sind kostenpflichtig: nein

Abschnitt II: Gegenstand

Bezeichnung des Auftrags: Sanierung Gemeindestraßen 2024
Referenznummer der Bekanntmachung: 4/11900/2024
CPV-Code Hauptteil: 45233120
CPV-Code Zusatzteil:
Art des Auftrags: Bauauftrag
Art des Auftraggebers: Klassisch öffentlicher Auftraggeber
Kurze Beschreibung:
Im Gemeindegebiet von St. Michael im Lungau sollen verschiedene Straßenbereiche saniert bzw. erneuert werden.

II.1.5  Geschätzter Gesamtwert

EUR

II.1.6  Teilangebote sind zugelassen

Teilangebote sind zugelassen: nein

II.1.7  Angaben zu den Losen

Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Abschnitt II.2: Beschreibung

CPV-Code Hauptteil: 45233120
CPV-Code Zusatzteil:

II.2.3  Erfüllungsort

NUTS-Code: AT321
Hauptort der Ausführung:


II.2.4  Beschreibung der Beschaffung

Im Gemeindegebiet von St. Michael im Lungau sollen verschiedene Straßenbereiche saniert bzw. erneuert werden.

II.2.5  Zuschlagskriterien

Die nachstehenden Kriterien
Preis

II.2.6  Geschätzter Wert

EUR

II.2.9  Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.10  Abänderungsangebote

Abänderungsangebote: nicht zugelassen

II.2.11  Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.12  Leistungsfrist

Leistungsfrist
Beginn: 13.05.2024, Ende: 13.09.2024

II.2.13  Zusätzliche Angaben

Das Angebot ist in einem verschlossenen Kuvert mit der Aufschrift "ACHTUNG ANGEBOT - SANIERUNG GEMEINDESTRAßEN 2024 - NICHT ÖFFNEN" bei o. a. Anschrift einzureichen.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben


III.1  Teilnahmebedingungen


III.1.1  Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:


III.1.2  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: nein
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Der Auftragnehmer ist verpflichtet, während der gesamten Bauzeit zur sach- und fachgerechten Durchführung der Bauarbeiten ausreichendes Bauleiterpersonal zur Verfügung zu haben. Das vorgesehene Bauleiterpersonal ist bei der Bauübergabe namhaft zu machen. In begründeten Fällen ist die Qualifikation des vorgesehenen Bauleiters durch Auskünfte über seine bisherige Tätigkeit nachzuweisen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:


III.1.3  Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja

III.1.5  Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen

Der Auftrag ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern vorbehalten, deren Ziel die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder von benachteiligten Personen ist: nein
Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt: nein
Der Auftraggeber ist berechtigt, einzelne Positionen bzw. deren Massen zu streichen, kürzen oder erhöhen, ohne dass dies eine Erhöhung des angebotenen Preises bewirkt (Ausschaltung der 20 % Klausel).

III.2.3  Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: nein

Abschnitt IV: Aktuelles Verfahren

Verfahrensart: Offenes Verfahren
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein

IV.2.1  Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

Tag: 21.02.2024
Ortszeit: 09:00

IV.2.3  Bindefrist des Angebots

Laufzeit in Monaten : 8

IV.2.4  Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 21.02.2024
Ortszeit: 09:15
Ort:
Marktgemeindeamt St. Michael im Lungau, Marktplatz 1, 5582 St. Michael im Lungau
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Die Teilnahme an der Angebotsöffnung ist Vertretern des Auftraggebers und Vertretern der Anbieter gestattet.

IV.2.5  Teilnahme an der Angebotsöffnung gestattet

Teilnahme an der Angebotsöffnung gestattet: ja

Abschnitt VI: Weitere Angaben


VI.3  Zusätzliche Angaben

Der Deckungsrücklass in der Höhe von 7 % wird in der Regel von der Schlussrechnungssumme einbehalten. Er wird jedoch gegen Vorlage einer Bankgarantie ausbezahlt.

VI.4  Sicherstellung (Vadium)

nein

VI.5  Tag der Absendung dieser Bekanntmachung

Tag: 17.01.2024

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