Sanierung Gemeindestraßen 2024
Auftragsbekanntmachung
Dokument-ID: 171200-00
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
I.1 Name und Adressen
Marktgemeinde St. Michael im Lungau
Nationale Identifikationsnummer: 9110004578175
Postanschrift: Marktplatz 1
St. Michael im Lungau
NUTS-Code: AT321
5582
Österreich
Kontaktstelle(n): Administrative Auskünfte Erich Sampl 06477 7772 16, techn. Auskünfte Peter Macheiner 0664 5112207
Telefon: +43 64777772
E-Mail: amtsleiter@sankt-michael.at
Internet-Adresse
Hauptadresse: https://www.sankt-michael.at
I.2 Gemeinsame Beschaffung
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
URL für weitere Informationen: https://landsalzburg.vergabeportal.at/Detail/171200
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt
die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
an die oben genannten Kontaktstellen
I.4 Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung
Die Unterlagen sind kostenpflichtig: nein
Abschnitt II: Gegenstand
Bezeichnung des Auftrags: Sanierung Gemeindestraßen 2024
Referenznummer der Bekanntmachung: 4/11900/2024
CPV-Code Hauptteil: 45233120
CPV-Code Zusatzteil:
Art des Auftrags: Bauauftrag
Art des Auftraggebers: Klassisch öffentlicher Auftraggeber
Kurze Beschreibung:
Im Gemeindegebiet von St. Michael im Lungau sollen verschiedene Straßenbereiche saniert bzw. erneuert werden.
II.1.5 Geschätzter Gesamtwert
EUR
II.1.6 Teilangebote sind zugelassen
Teilangebote sind zugelassen: nein
II.1.7 Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
Abschnitt II.2: Beschreibung
CPV-Code Hauptteil: 45233120
CPV-Code Zusatzteil:
II.2.3 Erfüllungsort
NUTS-Code: AT321
Hauptort der Ausführung:
II.2.4 Beschreibung der Beschaffung
Im Gemeindegebiet von St. Michael im Lungau sollen verschiedene Straßenbereiche saniert bzw. erneuert werden.
II.2.5 Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6 Geschätzter Wert
EUR
II.2.9 Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.10 Abänderungsangebote
Abänderungsangebote: nicht zugelassen
II.2.11 Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12 Leistungsfrist
Leistungsfrist
Beginn: 13.05.2024, Ende: 13.09.2024
II.2.13 Zusätzliche Angaben
Das Angebot ist in einem verschlossenen Kuvert mit der Aufschrift "ACHTUNG ANGEBOT - SANIERUNG GEMEINDESTRAßEN 2024 - NICHT ÖFFNEN" bei o. a. Anschrift einzureichen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1 Teilnahmebedingungen
III.1.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
III.1.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: nein
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Der Auftragnehmer ist verpflichtet, während der gesamten Bauzeit zur sach- und fachgerechten Durchführung der Bauarbeiten ausreichendes Bauleiterpersonal zur Verfügung zu haben. Das vorgesehene Bauleiterpersonal ist bei der Bauübergabe namhaft zu machen. In begründeten Fällen ist die Qualifikation des vorgesehenen Bauleiters durch Auskünfte über seine bisherige Tätigkeit nachzuweisen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja
III.1.5 Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
Der Auftrag ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern vorbehalten, deren Ziel die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder von benachteiligten Personen ist: nein
Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt: nein
Der Auftraggeber ist berechtigt, einzelne Positionen bzw. deren Massen zu streichen, kürzen oder erhöhen, ohne dass dies eine Erhöhung des angebotenen Preises bewirkt (Ausschaltung der 20 % Klausel).
III.2.3 Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: nein
Abschnitt IV: Aktuelles Verfahren
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein
IV.2.1 Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 21.02.2024
Ortszeit: 09:00
IV.2.3 Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten : 8
IV.2.4 Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 21.02.2024
Ortszeit: 09:15
Ort:
Marktgemeindeamt St. Michael im Lungau, Marktplatz 1, 5582 St. Michael im Lungau
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Die Teilnahme an der Angebotsöffnung ist Vertretern des Auftraggebers und Vertretern der Anbieter gestattet.
IV.2.5 Teilnahme an der Angebotsöffnung gestattet
Teilnahme an der Angebotsöffnung gestattet: ja
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.3 Zusätzliche Angaben
Der Deckungsrücklass in der Höhe von 7 % wird in der Regel von der Schlussrechnungssumme einbehalten. Er wird jedoch gegen Vorlage einer Bankgarantie ausbezahlt.
VI.4 Sicherstellung (Vadium)
nein
VI.5 Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 17.01.2024
Dokument-ID: 171200-00
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
I.1 Name und Adressen
Marktgemeinde St. Michael im Lungau
Nationale Identifikationsnummer: 9110004578175
Postanschrift: Marktplatz 1
St. Michael im Lungau
NUTS-Code: AT321
5582
Österreich
Kontaktstelle(n): Administrative Auskünfte Erich Sampl 06477 7772 16, techn. Auskünfte Peter Macheiner 0664 5112207
Telefon: +43 64777772
E-Mail: amtsleiter@sankt-michael.at
Internet-Adresse
Hauptadresse: https://www.sankt-michael.at
I.2 Gemeinsame Beschaffung
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
URL für weitere Informationen: https://landsalzburg.vergabeportal.at/Detail/171200
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt
die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
an die oben genannten Kontaktstellen
I.4 Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung
Die Unterlagen sind kostenpflichtig: nein
Abschnitt II: Gegenstand
Bezeichnung des Auftrags: Sanierung Gemeindestraßen 2024
Referenznummer der Bekanntmachung: 4/11900/2024
CPV-Code Hauptteil: 45233120
CPV-Code Zusatzteil:
Art des Auftrags: Bauauftrag
Art des Auftraggebers: Klassisch öffentlicher Auftraggeber
Kurze Beschreibung:
Im Gemeindegebiet von St. Michael im Lungau sollen verschiedene Straßenbereiche saniert bzw. erneuert werden.
II.1.5 Geschätzter Gesamtwert
EUR
II.1.6 Teilangebote sind zugelassen
Teilangebote sind zugelassen: nein
II.1.7 Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
Abschnitt II.2: Beschreibung
CPV-Code Hauptteil: 45233120
CPV-Code Zusatzteil:
II.2.3 Erfüllungsort
NUTS-Code: AT321
Hauptort der Ausführung:
II.2.4 Beschreibung der Beschaffung
Im Gemeindegebiet von St. Michael im Lungau sollen verschiedene Straßenbereiche saniert bzw. erneuert werden.
II.2.5 Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6 Geschätzter Wert
EUR
II.2.9 Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.10 Abänderungsangebote
Abänderungsangebote: nicht zugelassen
II.2.11 Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12 Leistungsfrist
Leistungsfrist
Beginn: 13.05.2024, Ende: 13.09.2024
II.2.13 Zusätzliche Angaben
Das Angebot ist in einem verschlossenen Kuvert mit der Aufschrift "ACHTUNG ANGEBOT - SANIERUNG GEMEINDESTRAßEN 2024 - NICHT ÖFFNEN" bei o. a. Anschrift einzureichen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1 Teilnahmebedingungen
III.1.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
III.1.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: nein
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Der Auftragnehmer ist verpflichtet, während der gesamten Bauzeit zur sach- und fachgerechten Durchführung der Bauarbeiten ausreichendes Bauleiterpersonal zur Verfügung zu haben. Das vorgesehene Bauleiterpersonal ist bei der Bauübergabe namhaft zu machen. In begründeten Fällen ist die Qualifikation des vorgesehenen Bauleiters durch Auskünfte über seine bisherige Tätigkeit nachzuweisen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja
III.1.5 Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
Der Auftrag ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern vorbehalten, deren Ziel die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder von benachteiligten Personen ist: nein
Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt: nein
Der Auftraggeber ist berechtigt, einzelne Positionen bzw. deren Massen zu streichen, kürzen oder erhöhen, ohne dass dies eine Erhöhung des angebotenen Preises bewirkt (Ausschaltung der 20 % Klausel).
III.2.3 Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: nein
Abschnitt IV: Aktuelles Verfahren
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein
IV.2.1 Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 21.02.2024
Ortszeit: 09:00
IV.2.3 Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten : 8
IV.2.4 Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 21.02.2024
Ortszeit: 09:15
Ort:
Marktgemeindeamt St. Michael im Lungau, Marktplatz 1, 5582 St. Michael im Lungau
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Die Teilnahme an der Angebotsöffnung ist Vertretern des Auftraggebers und Vertretern der Anbieter gestattet.
IV.2.5 Teilnahme an der Angebotsöffnung gestattet
Teilnahme an der Angebotsöffnung gestattet: ja
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.3 Zusätzliche Angaben
Der Deckungsrücklass in der Höhe von 7 % wird in der Regel von der Schlussrechnungssumme einbehalten. Er wird jedoch gegen Vorlage einer Bankgarantie ausbezahlt.
VI.4 Sicherstellung (Vadium)
nein
VI.5 Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 17.01.2024