Neubau einer 5-gruppigen Kinderbetreuungseinrichtung + eines Arztzentrums mit 2 Ordinationen in Payerbach

Auftragsbekanntmachung - eForm
Dokument-ID: 171279-00

Fragen im Vorfeld

Rechtsgrundlage des Verfahrens: Richtlinie 2014/24/EU

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung

Tag: 18.01.2024

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber


Organisation

Offizielle Bezeichnung: Marktgemeinde Payerbach
Nationale Identifikationsnummer: 9110002083633
Name der Dienststelle: Abteilungsleiter Ing. Jürgen SAUER
Internet-Adresse: https://payerbach.at/index.php

Adresse

Postanschrift: Ortsplatz 7
Ort: Payerbach
Postleitzahl: 2650
NUTS-Code: AT122
Land : Österreich

Kontaktstelle

Kontaktstelle(n): Ing. Jürgen SAUER
E-Mail: juergen.sauer@payerbach.at
Telefon: +43 26665242320

Rechtsform des Auftraggebers

Art des öffentlichen Auftraggebers: Regionale Gebietskörperschaft

Tätigkeit des Auftraggebers

Haupttätigkeit(en): Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Organisations-Katalog



Organisation

Offizielle Bezeichnung: JIREK. Managementconsulting GmbH
Nationale Identifikationsnummer: 9110017245408
Name der Dienststelle: Ausschreibende Stelle
Internet-Adresse: https://www.jirek.at/

Adresse

Postanschrift: Invalidenstraße 3/12a
Ort: Wien
Postleitzahl: 1030
NUTS-Code: AT130
Land : Österreich

Kontaktstelle

Kontaktstelle(n): DI Michael Jirek
E-Mail: mj@jirek.at
Telefon: +43 18774811

Organisation

Offizielle Bezeichnung: Landesverwaltungsgericht Niederösterreich
Nationale Identifikationsnummer: 9110022398113
Name der Dienststelle: Gerichtsstelle
Internet-Adresse: https://lvwg.noel.gv.at/

Adresse

Postanschrift: Rennbahnstraße 29
Ort: St. Pölten
Postleitzahl: 3109
NUTS-Code: AT123
Land : Österreich

Kontaktstelle

E-Mail: post@lvwg.noel.gv.at
Telefon: +43 274290590

Abschnitt III: Aktuelles Verfahren


Aktuelles Verfahren

Die wichtigsten Merkmale des Verfahrens:
Der Beschaffungs-/Leistungsumfang umfasst Generalplanungsleistungen [optional inklusive einerÖrtlichen (Fach-)Bauaufsicht] all jener Fachbereiche (Objektplanung Architektur, Tragwerksplanung, Technische Ausstattung, Bauphysik, BauKG, etc.), die zum Gelingen des Projektes erforderlich sind, inklusive einem umfassenden Generalplanungsmanagement.
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren

Beschreibung

Bezeichnung des Auftrags: Neubau einer 5-gruppigen Kinderbetreuungseinrichtung + eines Arztzentrums mit 2 Ordinationen in Payerbach
Referenznummer der Bekanntmachung: PAYERB KIGA+Arzt GP
Kurze Beschreibung:
Die Marktgemeinde Payerbach plant einerseits die Neuerrichtung einer 5-gruppigen Kinderbetreuungseinrichtung, bestehend aus vier Kindergartengruppen und einer Tagesbetreuungsgruppe für Kleinstkinder, sowie andererseits die Neuerrichtung eines Ärztezentrums mit zwei Ordinationen für eine Haus- sowie eine Zahnarztpraxis (mit voraussichtlich 3 Stühlen).
Art des Auftrags: Dienstleistungen

CPV-Code Hauptteil

CPV-Code Hauptteil: 71000000
Wert ohne MwSt.: 600 000.00 EUR
EUR

Erfüllungsort

Möchten Sie den Erfüllungsort anführen?: ja

Erfüllungsort

Ort: Payerbach
Postleitzahl: 2650
NUTS-Code: AT122
Land : Österreich

Ausschlussgründe

Analoge Situation wie beim Konkurs nach nationalem Recht
Beschreibung:
Gemäß den entsprechenden nationalen vergaberechtlichen Vorgaben.
Konkurs
Beschreibung:
Gemäß den entsprechenden nationalen vergaberechtlichen Vorgaben.
Korruption
Beschreibung:
Gemäß den entsprechenden nationalen vergaberechtlichen Vorgaben.
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung
Beschreibung:
Gemäß den entsprechenden nationalen vergaberechtlichen Vorgaben.
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern, die auf eine Verfälschung des Wettbewerbs abzielen
Beschreibung:
Gemäß den entsprechenden nationalen vergaberechtlichen Vorgaben.
Verstöße gegen Verpflichtungen im Bereich des Umweltrechts
Beschreibung:
Gemäß den entsprechenden nationalen vergaberechtlichen Vorgaben.
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
Beschreibung:
Gemäß den entsprechenden nationalen vergaberechtlichen Vorgaben.
Betrug
Beschreibung:
Gemäß den entsprechenden nationalen vergaberechtlichen Vorgaben.
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels
Beschreibung:
Gemäß den entsprechenden nationalen vergaberechtlichen Vorgaben.
Insolvenz
Beschreibung:
Gemäß den entsprechenden nationalen vergaberechtlichen Vorgaben.
Verletzung von Pflichten im Bereich des Arbeitsrechts
Beschreibung:
Gemäß den entsprechenden nationalen vergaberechtlichen Vorgaben.
Reine nationale Ausschlussgründe
Beschreibung:
Gemäß den entsprechenden nationalen vergaberechtlichen Vorgaben.
Interessenkonflikt aufgrund der Teilnahme an dem Vergabeverfahren
Beschreibung:
Gemäß den entsprechenden nationalen vergaberechtlichen Vorgaben.
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung dieses Vergabeverfahrens
Beschreibung:
Gemäß den entsprechenden nationalen vergaberechtlichen Vorgaben.
Schuldig eines schweren beruflichen Fehlverhaltens
Beschreibung:
Gemäß den entsprechenden nationalen vergaberechtlichen Vorgaben.
Vorzeitige Kündigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen
Beschreibung:
Gemäß den entsprechenden nationalen vergaberechtlichen Vorgaben.
Verletzung von Pflichten im Bereich des Sozialrechts
Beschreibung:
Gemäß den entsprechenden nationalen vergaberechtlichen Vorgaben.
Nichtzahlung von Sozialversicherungsbeiträgen
Beschreibung:
Gemäß den entsprechenden nationalen vergaberechtlichen Vorgaben.
Die Geschäftstätigkeit wird ausgesetzt
Beschreibung:
Gemäß den entsprechenden nationalen vergaberechtlichen Vorgaben.
Nichtzahlung von Steuern
Beschreibung:
Gemäß den entsprechenden nationalen vergaberechtlichen Vorgaben.
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten
Beschreibung:
Gemäß den entsprechenden nationalen vergaberechtlichen Vorgaben.

Aufteilung des Auftrags in Lose

Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Abschnitt IV: Auftrag/Los


Beschreibung

Bezeichnung des Auftrags: Generalplanungsleistungen für das Projekt Neubau einer 5-Gruppigen Kinderbetreuungseinrichtung + Ärztezentrum mit 2 Ordinationen
Referenznummer / Losnummer: 233
Kurze Beschreibung:
Verhandlungsverfahren zur Findung eines Generalplaner:innenteams für den Neubau einer 5-Gruppigen Kinderbetreuungseinrichtung + Ärztezentrum mit 2 Ordinationen in Payerbach
Art des Auftrags: Dienstleistungen

Umfang der Auftragsvergabe

Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet.: ja

Geschätzter Gesamtwert

Wert ohne MwSt.: 600 000.00 EUR

CPV-Code Hauptteil

CPV-Code Hauptteil: 71000000

Erfüllungsort

Ort: Payerbach
Postleitzahl: 2650
NUTS-Code: AT122
Land : Österreich

Laufzeit des Vertages, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

: Spanne
Beginn: 01.08.2024
Ende: 31.03.2027

Verlängerung des Vertrags

Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Sofern sich im Rahmen der derzeit vorgesehenen Neubaus herausstellt, dass noch zusätzlicheMaßnahmen notwendig werden, kann sich da Projekt entsprechend ausweiten.
Maximale Verlängerungen: 36

Angaben zu Optionen

Optionen: nein

Angaben zur elektronischen Auktion

Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Vertragsvergabesystem

Es handelt sich um eine Rahmenvereinbarung: Entfällt
Es handelt sich um ein dynamisches Beschaffungssystem: Entfällt

Zusätzliche Informationen

Zusätzliche Informationen:
Schriftliche Rückfragen über das elektronische Beschaffungsportal eVergabe+ des ANKÖ bis längstens Mittwoch, den 7. Februar 2024 - 12:00 Uhr einlangend

Abschnitt IV.2: Auftrag/Los - Ausschreibungsbedingungen


Eignungskriterium - Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Dieses Kriterium anwenden: ja

Eignungskriterium - Eignung der beruflichen Zuverlässigkeit

Dieses Kriterium anwenden: ja

Eignungskriterium - Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Dieses Kriterium anwenden: ja

Auswahlkriterium - Sonstiges

Dieses Kriterium anwenden: ja

Zuschlagskriterien

: Kriterien sind unterschiedlich
Qualitätskriterium: ja
Beschreibung: Alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
: Preis
Beschreibung: Alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
Beschreibung:
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

Weitere Angaben zur Auftragsvergabe

Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben.: ja
Eine Bieter-/Bewerbergemeinschaft, die einen Auftrag erhält, muss eine bestimmte Rechtsform aufweisen: nein

Beschaffungsvorbehalt

Entfällt: ja

Varianten

Varianten: Nicht zulässig

Angaben zur Wiederkehr eines Auftrags

Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge.: nein
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen.: Nicht zulässig

Anforderungen an die Auftragsausführung

Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen.: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig

Sonstige Anforderungen

Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben.: Erforderlich für den Teilnahmeantrag

Sicherheitsüberprüfung

Sicherheitsüberprüfung ist erforderlich: nein

Geheimhaltungsvereinbarung (NDA)

Eine Geheimhaltungsvereinbarung ist erforderlich.: nein

Elektronischer Katalog

Elektronischer Katalog: Nicht zulässig

Angaben zur Auftragserteilung und Zahlung

Aufträge werden elektronisch erteilt.: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet.: nein

Organisation, die Angebote entgegennimmt

Möchten Sie die Organisation anführen, die das Angebot entgegennimmt?: ja
JIREK. Managementconsulting GmbH

Organisation, die Angebote bearbeitet/bewertet

Möchten Sie die Organisation anführen, die das Angebot bearbeitet/bewertet?: ja
Marktgemeinde Payerbach

Abschnitt V: Angaben zur Einreichung


Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe

Tag: 10.04.2024

Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge

Tag: 21.02.2024
Ortszeit: 12:00

Frist für die Einreichung von Bieterfragen

Tag: 07.02.2024
Ortszeit: 12:00

Bindefrist der Angebote

Laufzeit (Zahl): 5
Laufzeit: Monat(e)

Sprache der Einreichung

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DEU

Finanzgarantie

Eine Garantie ist erforderlich: nein

Angaben zur elektronischen Abgabe

Die Abgabe erfolgt elektronisch: Erforderlich
URL für weitere Informationen: https://gv.vergabeportal.at/Detail/171279
Keine Einschränkungen des Zugangs zu Ausschreibungsunterlagen
URL für weitere Informationen: https://gv.vergabeportal.at/Detail/171279

Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt

JIREK. Managementconsulting GmbH

Abschnitt VI: Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren: Landesverwaltungsgericht Niederösterreich

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