ABM Markt Allhau - Erweiterung Verwaltungsgebäudes - ABM Markt Allhau - Erweiterung Verwaltungsgebäudes - Planung und PL gemäß BauKG


Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber


I.1 Name und Adressen

Offizielle Bezeichnung: Autobahnen- und Schnellstraßen-Finanzierungs-Aktiengesellschaft
Nationale Identifikationsnummer: FN92191a
Telefon: +43 664 6010814436
E-Mail: klaus.leirer@asfinag.at
Kontakt: Leirer Klaus, DI

I.3 Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
URL: https://www.provia.at/bieterportal/VeroeffentlichteElemente/Verfahren/111247

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen

elektronisch via: https://www.provia.at
Abschnitt II: Gegenstand


II.1 Umfang der Beschaffung

Bezeichnung des Auftrags (Vorhaben und Erfüllungsort):
ABM Markt Allhau - Erweiterung Verwaltungsgebäudes - ABM Markt Allhau - Erweiterung Verwaltungsgebäudes - Planung und PL gemäß BauKG
Referenznummer/Geschäftszahl: 111247
CPV-Code Hauptteil: 71320000
Auftrag ist in Lose aufgeteilt: Nein
Art des Auftrags: Dienstleistungsauftrag
Angabe des geplanten Ausführungsbeginns: 26.02.2024
In Aussicht genommener Erfüllungszeitpunkt: 25.02.2026
Gegenstand der Leistung:
Leistungsumfang gegenständlicher Dienstleistung ist die General-Planung der Aufstockung des Verwaltungsgebäudes der Autobahnmeisterei Markt Allhau. Dies beinhaltet die Bearbeitung in statischer, elektro- und haustechnischer Hinsicht. Ein Konzept liegt vor und ist in den Beilagen dieser Ausschreibung einsehbar. Es sind die zur baubehördlichen Genehmigung notwendigen Einreichunterlagen zu erstellen. Weiters die Detail- und Ausschreibungsplanung, die Erstellung der Ausschreibungsunterlagen, die Prüfung der Angebote (inkl. Vergabevorschlag) sowie die Projektleitung gemäß Baustellen-Koordinationsgesetz. Es sind die Vorgaben der ASFiNAG zur Gestaltung von Hochbauten sinngemäß anzuwenden.

II.2.3 Erfüllungsort

NUTS-Code: AT

Abschnitt IV: Aktuelles Verfahren

Verfahrensart: Offenes Verfahren
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge: 07.02.2024 11:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben


Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession

Tag der erstmaligen Verfügbarkeit der Bekanntmachung: 16.01.2024
Angabe des Zeitpunktes der letzten Änderung der Ausschreibung: 16.01.2024 12:32
Zurück zur Übersicht