Sanierung / Erweiterung der Ortswasserleitung 2024
Auftragsbekanntmachung
Dokument-ID: 170510-00
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
I.1 Name und Adressen
Gemeinde Wals-Siezenheim
Nationale Identifikationsnummer: 9110004308512
Postanschrift: Hauptstraße 17
Wals-Siezenheim
NUTS-Code: AT
5071
Österreich
Telefon: +43 66285118134
E-Mail: h.oberholzer-tenk@wals-siezenheim.at
Fax: +43 662853192
Internet-Adresse
Hauptadresse: https://www.wals-siezenheim.at/
Adresse des Beschafferprofils: http://salzburg-ag.vemap.com
I.2 Gemeinsame Beschaffung
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
URL für weitere Informationen: https://landsalzburg.vergabeportal.at/Detail/170510
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt
folgende Kontaktstelle
Offizielle Bezeichnung: DI ANSELMI ZIVILTECHNIKER GmbH
Nationale Identifikationsnummer: 9110017212455
Postanschrift: Obere Walserbergerstr. 28
Ort: Wals-Siezenheim
NUTS-Code: AT
Postleitzahl: 5071
Österreich
Kontaktstelle(n): DI Werner Sommer
Telefon: +43 662831060
E-Mail: office@zt-anselmi.at
Fax:
Internet-Adresse
Hauptadresse: https://www.di-anselmi-ziviltechniker.com
Adresse des Beschafferprofils:
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
an folgende Anschrift
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Wals-Siezenheim Hoch- und Tiefbauabteilung
Nationale Identifikationsnummer:
Postanschrift: Hauptstraße 17
Ort: Wals-Siezenheim
NUTS-Code: AT
Postleitzahl: 5071
Österreich
Kontaktstelle(n): Hoch- und Tiefbauabteilung
Telefon:
E-Mail: gemeinde@wals-siezenheim.at
Fax:
Internet-Adresse
Hauptadresse: https://www.wals-siezenheim.at/
Adresse des Beschafferprofils:
I.4 Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung
Die Unterlagen sind kostenpflichtig: nein
Abschnitt II: Gegenstand
Bezeichnung des Auftrags: Sanierung / Erweiterung der Ortswasserleitung 2024
Referenznummer der Bekanntmachung: 22471
CPV-Code Hauptteil: 45000000
CPV-Code Zusatzteil:
Art des Auftrags: Bauauftrag
Art des Auftraggebers: Klassisch öffentlicher Auftraggeber
Kurze Beschreibung:
Sanierung und Erweiterung der Ortswasserleitung in den Bereichen Käferheimerstraße und Bergersteig.
II.1.5 Geschätzter Gesamtwert
EUR
II.1.6 Teilangebote sind zugelassen
Teilangebote sind zugelassen: nein
II.1.7 Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
Abschnitt II.2: Beschreibung
CPV-Code Hauptteil: 45000000
CPV-Code Zusatzteil:
II.2.3 Erfüllungsort
NUTS-Code: AT323
Hauptort der Ausführung:
Gemeindegebiet Wals-Siezenheim
II.2.4 Beschreibung der Beschaffung
Sanierung und Erweiterung der Ortswasserleitung 2024 im Bereich Käferheimerstraße und Bergersteig
II.2.5 Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6 Geschätzter Wert
EUR
II.2.7 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten
Laufzeit: 8
II.2.8 Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
: Spanne
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 12
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
- Vollständigkeit des Teilnahmeantrages inkl. Beilagen u. Formblätter- Aktualität und Vergleichbarkeit und der angegebenen Referenzen mit dem Ausschreibungsgegenstand
II.2.9 Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.10 Abänderungsangebote
Abänderungsangebote: nicht zugelassen
II.2.11 Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12 Leistungsfrist
Leistungsfrist
Leistungsfrist (Zahl): 8 Monate
II.2.13 Zusätzliche Angaben
Losgelöst von einer vorab erfolgten Prüfung wird der Auftraggeber bei Hervorkommen eines Ausschlussgrundes eine Ausscheidensentscheidung treffen. Dabei ist er berechtigt, zuvor vom jeweiligen Bieter die Vorlage entsprechender Unterlagen binnen angemessener Frist zu verlangen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1 Teilnahmebedingungen
III.1.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
- Gewerbeberechtigung Baugewerbe - Baumeister
III.1.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja
III.1.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja
III.1.5 Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
Der Auftrag ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern vorbehalten, deren Ziel die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder von benachteiligten Personen ist: nein
Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt: nein
gemäß Teilnahmeantrag
III.2.3 Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: ja
Abschnitt IV: Aktuelles Verfahren
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein
IV.2.1 Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 22.01.2024
Ortszeit: 11:00
IV.2.2 Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 24.01.2024
IV.2.3 Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten : 3
IV.2.6 Angaben, welche Unterlagen dem Teilnahmeantrag beizuschließen sind
Angaben, welche Unterlagen dem Teilnahmeantrag beizuschließen sind:
gemäß Teilnahmeantrag
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.3 Zusätzliche Angaben
Der Teilnahmeantrag muss in Papierform bei der Gemeinde Wals-Siezenheim - Hoch- und Tiefbauabteilung, Hauptstraße 17, 5071 Wals-Siezenheim in einem verschlossenen Umschlag mit der Aufschrift "TEILNAHMEANTRAG - NICHT ÖFFNEN" bis zum vorgegebenen Termin einlangen. Die Verantwortung für das fristgerechte Einlangen des Antrages liegt alleinig beim Antragsteller.
VI.4 Sicherstellung (Vadium)
nein
VI.5 Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 08.01.2024
Dokument-ID: 170510-00
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
I.1 Name und Adressen
Gemeinde Wals-Siezenheim
Nationale Identifikationsnummer: 9110004308512
Postanschrift: Hauptstraße 17
Wals-Siezenheim
NUTS-Code: AT
5071
Österreich
Telefon: +43 66285118134
E-Mail: h.oberholzer-tenk@wals-siezenheim.at
Fax: +43 662853192
Internet-Adresse
Hauptadresse: https://www.wals-siezenheim.at/
Adresse des Beschafferprofils: http://salzburg-ag.vemap.com
I.2 Gemeinsame Beschaffung
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
URL für weitere Informationen: https://landsalzburg.vergabeportal.at/Detail/170510
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt
folgende Kontaktstelle
Offizielle Bezeichnung: DI ANSELMI ZIVILTECHNIKER GmbH
Nationale Identifikationsnummer: 9110017212455
Postanschrift: Obere Walserbergerstr. 28
Ort: Wals-Siezenheim
NUTS-Code: AT
Postleitzahl: 5071
Österreich
Kontaktstelle(n): DI Werner Sommer
Telefon: +43 662831060
E-Mail: office@zt-anselmi.at
Fax:
Internet-Adresse
Hauptadresse: https://www.di-anselmi-ziviltechniker.com
Adresse des Beschafferprofils:
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
an folgende Anschrift
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Wals-Siezenheim Hoch- und Tiefbauabteilung
Nationale Identifikationsnummer:
Postanschrift: Hauptstraße 17
Ort: Wals-Siezenheim
NUTS-Code: AT
Postleitzahl: 5071
Österreich
Kontaktstelle(n): Hoch- und Tiefbauabteilung
Telefon:
E-Mail: gemeinde@wals-siezenheim.at
Fax:
Internet-Adresse
Hauptadresse: https://www.wals-siezenheim.at/
Adresse des Beschafferprofils:
I.4 Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung
Die Unterlagen sind kostenpflichtig: nein
Abschnitt II: Gegenstand
Bezeichnung des Auftrags: Sanierung / Erweiterung der Ortswasserleitung 2024
Referenznummer der Bekanntmachung: 22471
CPV-Code Hauptteil: 45000000
CPV-Code Zusatzteil:
Art des Auftrags: Bauauftrag
Art des Auftraggebers: Klassisch öffentlicher Auftraggeber
Kurze Beschreibung:
Sanierung und Erweiterung der Ortswasserleitung in den Bereichen Käferheimerstraße und Bergersteig.
II.1.5 Geschätzter Gesamtwert
EUR
II.1.6 Teilangebote sind zugelassen
Teilangebote sind zugelassen: nein
II.1.7 Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
Abschnitt II.2: Beschreibung
CPV-Code Hauptteil: 45000000
CPV-Code Zusatzteil:
II.2.3 Erfüllungsort
NUTS-Code: AT323
Hauptort der Ausführung:
Gemeindegebiet Wals-Siezenheim
II.2.4 Beschreibung der Beschaffung
Sanierung und Erweiterung der Ortswasserleitung 2024 im Bereich Käferheimerstraße und Bergersteig
II.2.5 Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6 Geschätzter Wert
EUR
II.2.7 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten
Laufzeit: 8
II.2.8 Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
: Spanne
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 12
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
- Vollständigkeit des Teilnahmeantrages inkl. Beilagen u. Formblätter- Aktualität und Vergleichbarkeit und der angegebenen Referenzen mit dem Ausschreibungsgegenstand
II.2.9 Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.10 Abänderungsangebote
Abänderungsangebote: nicht zugelassen
II.2.11 Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12 Leistungsfrist
Leistungsfrist
Leistungsfrist (Zahl): 8 Monate
II.2.13 Zusätzliche Angaben
Losgelöst von einer vorab erfolgten Prüfung wird der Auftraggeber bei Hervorkommen eines Ausschlussgrundes eine Ausscheidensentscheidung treffen. Dabei ist er berechtigt, zuvor vom jeweiligen Bieter die Vorlage entsprechender Unterlagen binnen angemessener Frist zu verlangen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1 Teilnahmebedingungen
III.1.1 Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
- Gewerbeberechtigung Baugewerbe - Baumeister
III.1.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja
III.1.3 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen: ja
III.1.5 Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
Der Auftrag ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern vorbehalten, deren Ziel die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder von benachteiligten Personen ist: nein
Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt: nein
gemäß Teilnahmeantrag
III.2.3 Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: ja
Abschnitt IV: Aktuelles Verfahren
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein
IV.2.1 Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 22.01.2024
Ortszeit: 11:00
IV.2.2 Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 24.01.2024
IV.2.3 Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten : 3
IV.2.6 Angaben, welche Unterlagen dem Teilnahmeantrag beizuschließen sind
Angaben, welche Unterlagen dem Teilnahmeantrag beizuschließen sind:
gemäß Teilnahmeantrag
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.3 Zusätzliche Angaben
Der Teilnahmeantrag muss in Papierform bei der Gemeinde Wals-Siezenheim - Hoch- und Tiefbauabteilung, Hauptstraße 17, 5071 Wals-Siezenheim in einem verschlossenen Umschlag mit der Aufschrift "TEILNAHMEANTRAG - NICHT ÖFFNEN" bis zum vorgegebenen Termin einlangen. Die Verantwortung für das fristgerechte Einlangen des Antrages liegt alleinig beim Antragsteller.
VI.4 Sicherstellung (Vadium)
nein
VI.5 Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 08.01.2024