S16 Arlberg Schnellstraße Arlberg Ostrampe km 16,6 – km 23,6 Sanierung u. Erweiterung BuS & Bau - ÖBA - S16 Ostrampe - örtliche Bauaufsicht Bau


Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber


I.1 Name und Adressen

Offizielle Bezeichnung: Autobahnen- und Schnellstraßen-Finanzierungs-Aktiengesellschaft
Nationale Identifikationsnummer: FN92191a
Telefon: +43 664 6010814288
E-Mail: Martin.Hauser@asfinag.at
Kontakt: Hauser Martin, Ing.

I.3 Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
URL: https://www.provia.at/bieterportal/VeroeffentlichteElemente/Verfahren/111277

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen

elektronisch via: https://www.provia.at
Abschnitt II: Gegenstand


II.1 Umfang der Beschaffung

Bezeichnung des Auftrags (Vorhaben und Erfüllungsort):
S16 Arlberg Schnellstraße Arlberg Ostrampe km 16,6 – km 23,6 Sanierung u. Erweiterung BuS & Bau - ÖBA - S16 Ostrampe - örtliche Bauaufsicht Bau
Referenznummer/Geschäftszahl: 111277
CPV-Code Hauptteil: 71520000
Auftrag ist in Lose aufgeteilt: Nein
Art des Auftrags: Dienstleistungsauftrag
Angabe des geplanten Ausführungsbeginns: 02.04.2024
In Aussicht genommener Erfüllungszeitpunkt: 30.09.2025
Gegenstand der Leistung:
Für das Projekt Ostrampe (Sanierung u. Erweiterung BuS und Bau) welche federführend von E&M und somit auch der ÖBA E&M geführt werden, sind zusätzlich die baulichen Leistungen zu überwachen. Der Leistungsumfang für bauliche Überwachung (Maßnahmen wie Betoninstandsetzungsarbeiten, Brandschutz, Beschichtung, div. Maßnahmen im Bereich erhöhter Seitenstreifen wie Umbau auf Schlitzrinne, Bordsteinerneuerung, Kabelabeckplatten, Fahrbahnerneuerung, Löschwasserleitung und Fugensanierung im Tunnel/Galeriebereich, sowie im Freilandbereich Pannenbuchten, Anpralldämpfer, Kabel- und Leitungswege, Betriebszentralen, Fundamente für Gantry, FÜG) ist im Zeitraum April 2024 bis September 2025 zu erbringen.    Das Projekt wird über zwei Bereiche auf 2 Jahre aufgeteilt. Im ersten Bereich ist die 3- spurige Strecke zwischen Flirsch - Schnann umzusetzen. Im zweiten Bereich ist der Bereich von Pettneu bis St. Jakob umzusetzen in welchem der Verkehr jeweils 2- spurig geführt ist. Im ersten Bereich ist die Sperre des Arlbergtunnels hinsichtlich auf weniger Verkehr nützlich und somit Sperren bzw. Fahrstreifensperre im Vordergrund um die Maßnahmen umzusetzen. Im zweiten Bereich können die Maßnahmen im 2- spurigen Bereich mit Fahrstreifensperren umgesetzt werden.

II.2.3 Erfüllungsort

NUTS-Code: AT

Abschnitt IV: Aktuelles Verfahren

Verfahrensart: Offenes Verfahren
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge: 20.02.2024 11:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben


Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession

Tag der erstmaligen Verfügbarkeit der Bekanntmachung: 19.01.2024
Angabe des Zeitpunktes der letzten Änderung der Ausschreibung: 19.01.2024 14:10
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