Meisterstücke gesucht

Finalpieces nennt sich eine neue Onlineplattform, auf der Meisterstücke und besondere Einzelanfertigungen zeitgemäß präsentiert und an interessierte Kunden verkauft werden sollen.

19.04.2016
Meisterstück
© Rudolf Aigner

Meisterstück „the modern oblique“ von Jürgen Grabner

Die Macher der Website, zwei junge oberösterreichische Unternehmer, sind dazu auf der Suche nach ausgefallenen, technisch und konstruktiv ausgereiften Meisterstücken und Möbeln – eben den „Finalpieces“. Die Hersteller der Stücke brauchen sich dabei nicht um Versand oder Verpackung zu kümmern, auch die Anfertigung von Produktfotos übernimmt das Team von Finalpieces. Der Kunde kauft dabei trotzdem direkt beim Hersteller, Finalpieces übernimmt als Vermittler aber Lagerung, Vertrieb und Montage. Die Website will dabei mehr als nur ein Onlineshop sein und den Kunden auch die Tradition im heimischen Möbelbau sowie den Herstellungsprozess hinter den präsentierten Stücken aufzeigen. www.finalpieces.com

Tischler

Wir empfehlen folgende Artikel zum Weiterlesen

Mehr aus der Rubrik Ausbildung