Webinar

Tipps für die Lehrlingsausbildung

Lehre
21.05.2021

Von: Redaktion Handwerk + Bau

Wie gelingt der Start mit den neuen Lehrlingen? In einem Webinar am 19. Oktober gibt ein Lehrlings-Experte die Antwort.

Lehrlinge sind wichtig für Gewerbe und Handwerk

Robert Frasch, Gründer von lehrlingspower.at und absoluter Experte zum Thema Lehrlinge zeigt in einer kompakten Stunde, worauf es bei der Ausbildung Ihrer zukünftigen Fachkräfte ankommt. Gerade kleineren Gewerbebetrieben fehlt es oft an Ressourcen, um die Ausbildung optimal zu gestalten. Dieses Wirtschaftsverlag-Webinar liefert Anregungen, wie Betriebe die Ausbildung ihrer Lehrlinge verbessern können. (sb)

Tipps & Tricks für die Lehrlingsausildung

19. Oktober 2021, 16:30-18:00 Uhr auf ZOOM

Teilnahmegebühr: EUR 45.-

Beschränkte Teilnehmerzahl

Robert Frasch

Robert Frasch ist Gründer von www.lehrlingspower.at und Redakteur und Autor zahlreicher Vorträge und Bücher. Er ist als internationaler Top Speaker Mitglied im Golden Circle von Hermann Scherer. In zahlreichen Vorträgen und Key Notes macht er bei Führungskräften, Ausbildern und Unternehmen sowie Jugendlichen, Eltern und Lehrern Lust auf Ausbildung. Er spricht dabei all jene Themen an, auf die es ankommt – kritisch, kompetent und unabhängig. Mehr zum Thema gibt es auf www.die-wirtschaft.at/ausbilden

Branchen