Werner Leitner-Sidl von Villeroy & Boch präsentiert den Lehrlingen das Dusch-WC ViClean I-100

Vertriebsleiterin Andrea Leifert informierte die Lehrlinge über die neuesten Trends im Sanitärbereich. Im Werk selbst erfuhren und sahen die 80 Lehrlinge, wie aus einem einfachem Holzstück ein Design-Badmöbel bei Villeroy & Boch entsteht. 

Versteckte Technik im Dusch-WC

Gezeigt wurde unter anderem auch das neue Dusch-WC ViClean-I 100 , dessen Technik nicht in der Keramik sondern im Sitz integriert ist und daher wie ein herkömmliches, wandhängendes WC aussieht.

Werbung
Neue StLB-Hochbau 023 und Haustechnik 014: Kompakt erklärt & praktisch angewandt
Wichtige Neuerungen zur Standardisierten Leistungsbeschreibungen Hochbau 023 und Haustechnik 014 sowie kompaktes Fachwissen - einfach erklärt und praktisch angewandt.

Austausch mit Lehrlingen

„Der Austausch mit den jungen angehenden Installateuren ist uns wichtig, denn technische Möglichkeiten machen auch Sanitär-Produkte immer anspruchsvoller und hochwertiges Design erfordert auch professionelles Handwerk“, fasst Andrea Leifert den gelungenen Lehrlings-Tag mit HSH zusammen.
Mit dabei waren übrigens auch die Tiroler Innungsmeisterin Veronika Opbacher und der steirische Innungsmeister Anton Berger sowie HSH-Geschäftsführer Rudolf Rattenberger.