Der Aufsichtsrat der Hansgrohe SE hat den Vertrag des Vorstandsvorsitzenden, Hans Jürgen Kalmbach (im Bild Dritter von links), vorzeitig und einstimmig um weitere fünf Jahre bis Ende 2027 verlängert. Darüber hinaus hat der Aufsichtsrat den Chief Operations Officer und Arbeitsdirektor, Frank Semling (Zweiter von links), zum stellvertretenden Vorsitzenden ernannt. „Beide Entscheidungen sind uns leichtgefallen“, erklärt der Aufsichtsratsvorsitzende Klaus F. Jaenecke diese Schritte.

„Maßgebend sind nicht nur die herausragenden Erfolge des vergangenen Jahres, sondern auch die enormen Leistungen der vorangegangenen Jahre. Das bezieht sich ausdrücklich sowohl auf die wirtschaftlichen Unternehmenserfolge als auch auf die positiven Weiterentwicklungen des gesamten Unternehmens, insbesondere der Unternehmenskultur“, führt Jaenecke aus. „Der gesamte Aufsichtsrat freut sich auf die weitere professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit nicht nur mit Herrn Kalmbach und Herrn Semling, sondern ebenso mit Christophe Gourlan (Vierter von links).“

Werbung
Fancoil FINA von bösch: effizientes Heizen und Kühlen mit der Wärmepumpe
Wenn Wärmepumpen nicht nur effizient heizen, sondern im Sommer auch für angenehme Temperaturen sorgen sollen, braucht es durchdachte Raumgeräte. Der Fancoil FINA von bösch verbindet Heiz- und Kühlfunktion in einem schlanken Wandgerät. Ob Neubau oder Sanierung, FINA eignet sich für Hotels und Wohnbau sowie Büro- und Geschäftsflächen.
mehr erfahren

(ck)