Die neue Kurs-Architektur der Dach- und Fassadenakademie vereint die komplexen Anforderungen an Dachdecker*innen und Bauspengler*innen und berücksichtigt dabei die in den Prüfungsordnungen festgelegten Inhalte der jeweiligen Fachrichtungen. In den Kursen werden alle theoretischen und praktischen Prüfungsthemen der Meister*innenprüfungen Dachdecker*in und Spengler*in behandelt, dazu wird eine umfassende facheinschlägige Ausbildung geboten. Damit sind Kandidat*innen gut auf die Prüfung vorbereitet und für ihre Aufgaben als Führungskraft gerüstet.

Zielgruppe:
Dachdecker*innen, Bauspengler*innen, Personen mit facheinschlägigem Abschluss und mehrjähriger, facheinschlägiger Erfahrung

Werbung
Dämmung rauf bringt’s – gleich mehrfach
Eine optimal gedämmte Fassade ist die wirksamste Maßnahme für mehr Wohnqualität und weniger Energieverbrauch. Mit dem Baumit SanierungsNavi finden Sie auf direktem Weg die passende Lösung für den Neubau und die thermische Sanierung.
mehr erfahren

Termine:
Die nächsten Kurse für Dachdecker*innen und Bauspengler*innen mit 540 Lehreinheiten (Dachdeckermeister*in) und 461 Lehreinheiten (Beuspenglermeister*in) starten am 28. Oktober 2021.

Information und Anmeldung:
Mag. Dr. Erich Kremsmair, MBA, Lehrgangsleitung, E: kremsmair@bwz.at, T: 0664/243 45 34

Sabrina Schinagl, BauAkademie BWZ OÖ, E: schinagl@bwz.at, T: 0732/24 59 28-28

ooe.bauakademie.at

(bt)