Neuer Mann für Tirol und Vorarlberg

Christian Kuselbauer ist neu im zehnköpfigem Außendienstmitarbeiter-Team von Windhager.

21.12.2018
Windhager
Bettina Kreuter
© Windhager

Christian Kuselbauer ist für Windhager in Tirol und Vorarlberg unterwegs.

Ab sofort ist Christian Kuselbauer neuer Ansprechpartner von Windhager für Tirol und Vorarlberg.

Der 46-Jährige ist gelernter Elektromechaniker und war lange als Service- und Kundendiensttechniker bei unterschiedlichen Heizungsherstellern tätig. Das hilft ihm bei seiner neuen Aufgabe. In seinen Zuständigkeitsbereich fielen auch Schulungen und Beratungen zu Anlagenerneuerungen und Energieeffizienz.

Zuletzt zeichnete Christian Kuselbauer als Verkaufsberater im Außendienst für Produkte der Heizungswasseraufbereitung verantwortlich. Auch einen Großteil der Installateure in seinem Verkaufsgebiet kennt der gebürtige Wiener aufgrund seiner vorhergehenden Tätigkeit persönlich.

 

Christian Kuselbauer sieht seiner neuen Aufgabe mit Elan entgegen: „Ich freue mich darauf, meine Kunden individuell zu beraten und ihnen die vielen Vorteile von Windhager Heizlösungen näherzubringen.“

Haustechnik

Wir empfehlen folgende Artikel zum Weiterlesen

Mehr aus der Rubrik Betrieb