Inhalt: Theorie und Praxis des WIG/MIG/MAG/Elektro-Handschweißens für Metalltechniker/-innen mit Schweißkenntnissen und -Praxis.

Termine für die Schweißprüfung nach EN 9606:
Freitag, 26.2.2016  – 13.30 – 20.00 Uhr
Samstag, 27.2.2016 – 8.00 – 16.00 Uhr

Werbung
Leichtmacher-Impulse von Sita
Leicht entwässern. Einfach sicher. Auf der Dach + Holz 2026 zeigte Sita, wie es geht.

Welches Verfahren geübt und geprüft werden soll, ist vom Teilnehmer spätestens eine Woche vor Kursbeginn bekanntzugeben.

Die TeilnehmerInnen erhalten nach positiv absolvierter Prüfung ein Zertifikat. Damit wird die Schweißerqualifikation durch ein europaweit gültiges, anerkanntes Zertifikat entsprechend der jeweiligen Prüfungsnorm dokumentiert.

Kosten für Mitgliedsbetriebe: EUR 400,00. Im Kurspreis ist ein Prüfstück inkludiert, weitere Prüfstücke werden separat verrechnet.

Weitere Informationen:  Frau Susanna Neuwirth (susanna.neuwirth@wkw.at) oder per Telefon: 01/51450-2612.

Produktblatt

Anmeldeformular

Vorerfassungsblatt