Eder übernimmt mattenshop.com

Der Marktführer im Bereich Boden- und Werbematten mit Tausch- und Reinigungsservice, Eder hat mit 1. April 2014 den Tiroler Mattenhersteller mattenshop.com übernommen.

17.04.2014
Redaktion Color
© Eder Werbematten

Gerhard Eder, Geschäftsführer Firmengruppe Eder

Geschäftsführer Otmar Erhardt zieht sich nach 12 Jahren aus gesundheitlichen Gründen in den Ruhestand zurück: „Nach einer erlebnisreichen und spannenden Zeit freue ich mich, meinen Kunden mit Eder für die Zukunft einen verlässlichen und nachhaltig wirtschaftenden Familienbetrieb als Nachfolge-Unternehmen präsentieren zu können.” Die Eder MattenService GmbH ist bereits seit zehn Jahren in Tirol regional tätig. Firmenchef Gerhard Eder: „Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit den bisherigen mattenshop.com-Kunden in der Region Tirol/Vorarlberg und werden sie von unserer Betreuungs- und Servicequalität überzeugen.” Eder baut damit seine Präsenz im Westen Österreichs um zusätzlich rund 1.800 neue Kunden aus. Die Website mattenshop.com wird zeitnah in die Eder Homepage www.eder.at integriert.

Maler

Wir empfehlen folgende Artikel zum Weiterlesen

Mehr aus der Rubrik Handwerk + Bau