Neuer Schimmelleitfaden

18.01.2019
Schimmel
Redaktion Color

Der Arbeitskreis Innenraumluft des Bundesministeriums für Nachhaltigkeit und Tourismus (BMNT) lädt herzlich zur Präsentation des österreichischen Leitfadens zur Vorbeugung, Erfassung und Sanierung von Schimmelbefall in Gebäuden („Schimmelleitfaden“), der gemeinsam mit der AUVA sowie dem Bundesverband für Schimmelsanierung und technische Bauteiltrocknung auf der Basis des deutschen UBA-Schimmelleitfadens erstellt wurde. Zusätzlich wird der Leitfaden für technische Bauteiltrocknung vorgestellt.

Jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin erhält auf Wunsch ein druckfrisches Exemplar der beiden Leitfäden.

Freier Eintritt, aber beschränkte Teilnehmerzahl, daher ist eine rasche Anmeldung erforderlich: office@bv-schimmel.at

Zeit: 28. Jänner 2019, 14 – 16 Uhr
Ort: Gobelinsaal des BMNT
Stubenring 1, 1010 Wien

Maler

Wir empfehlen folgende Artikel zum Weiterlesen

Mehr aus der Rubrik Handwerk + Bau